Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • Das sieht alles ganz, ganz schlecht aus für mich :LEV16 Aber mit nur 6 Punkten in der Rückrunde darf man sich wohl nicht beschweren, wenn man dann am Ende den Gang in Liga zwei antreten muss. :wacko:

  • Schöne Punktzahl von mir...dieses 9:2 kam aber auch perfekt, gerade jetzt, wo Robben, Kroos und Shaqiri alle gespielt haben. :D


    Nur ärgerlich, dass ich nach wie vor nur 2. bin, obwohl ich die überwiegende Zeit schon 1. in der Gesamtwertung bin. Knapp 100 Punkte mehr als Ralli, nur der hat wieder Glück. Verdammt, dass Palle nicht gewonnen hat :LEV17

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Schöne Punktzahl von mir...dieses 9:2 kam aber auch perfekt, gerade jetzt, wo Robben, Kroos und Shaqiri alle gespielt haben. :D


    Nur ärgerlich, dass ich nach wie vor nur 2. bin, obwohl ich die überwiegende Zeit schon 1. in der Gesamtwertung bin. Knapp 100 Punkte mehr als Ralli, nur der hat wieder Glück. Verdammt, dass Palle nicht gewonnen hat :LEV17


    Nach dem kommenden Spieltag wirst du wieder auf Platz 1 sein, da ich die Glücksritter aus Rallikusen genauso wie im Hinspiel vom Platz fegen werde und sich mein Team schonmal einschiessen soll auf das Duell gegen den neuen Erzrivalen 1.FC Voronin.


    Wieso Rallikusen mit dieser Mannschaft auf Platz 1 steht ist mir eh ein Rätsel :wacko:

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Nach dem kommenden Spieltag wirst du wieder auf Platz 1 sein, da ich die Glücksritter aus Rallikusen genauso wie im Hinspiel vom Platz fegen werde und sich mein Team schonmal einschiessen soll auf das Duell gegen den neuen Erzrivalen 1.FC Voronin.

    Aber nur wenn Wolfsburg in Leverkusen gewinnt.

  • Aber nur wenn Wolfsburg in Leverkusen gewinnt.


    Oder aber ich setze so wenige Wolfsburger wie möglich ein und ansonsten gebe ich meinen Edelreservisten wie Santini und Schieber mal wieder Spielpraxis.
    Könnte reichen gegen Rallikusen, da Pizarro wohl wieder so einen Spieltag erwischen wird und der Rest des Kaders, naja :LEV18

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Da ist sie geknackt die 1000er Marke und Platz 1 zurückerobert! Der Aufstiegssekt wird bei 15 Punkten Vorsprung auf Platz 6 dann schon mal kalt gestellt. :LEV3


    Und @Biggie: Was machst du da? Sport1 hat doch schon die Werbespots mit deinem Grinsen für die beste 2. Liga aller Zeiten gedreht... :LEV19

  • Wenn ich die Ansetzungen so sehe, dann habe ich gute Chancen, am Wochenende nach Punkten zu PauloSousa aufzuschließen und Ballack1904 zu überholen.

  • Wenn ich die Ansetzungen so sehe, dann habe ich gute Chancen, am Wochenende nach Punkten zu PauloSousa aufzuschließen und Ballack1904 zu überholen.


    :LEV14 Träum weiter! :LEV18

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Na super, nächstes Spitzenspiel und schon wieder schlechte Bedingungen. Zwar sitzt Shoggys Lewandowski auf der Bank, dafür mein Gündogan und van Buyten auch, Reus ist nicht mal im Kader (!). Jones noch immer verletzt. Sofern meine beiden Schalker gegen Bremen nicht richtig abgehen, kann ich das Spiel wohl knicken.

  • Kann es sein, dass du vor jedem Spieltag meckerst und nach jedem Spieltag 3 Punkte einheimst? Nach dem Motto " zur Meisterschaft meckern" ? :LEV8


    Hat bißchen was von Borussia Dortmund in der Saison 2011 - da wollten sie auch nie von der Meisterschaft reden. Bei dir das gleiche nur halt mit dem pre-matchday-meckern :D


    Meine Prognose: Deutscher Meister, Shady04! :LEV19

  • Kann es sein, dass du vor jedem Spieltag meckerst und nach jedem Spieltag 3 Punkte einheimst? Nach dem Motto " zur Meisterschaft meckern" ? :LEV8


    Hat bißchen was von Borussia Dortmund in der Saison 2011 - da wollten sie auch nie von der Meisterschaft reden. Bei dir das gleiche nur halt mit dem pre-matchday-meckern :D


    Meine Prognose: Deutscher Meister, Shady04! :LEV19


    Da ich trotz insgesamt zweitbester Punktzahl 6 Punkte hinter gleich 3 (!) Teams liege, mecker ich nicht ganz zu Unrecht :levz1 Auf die Meisterschaft habe ich nur rein theoretische Chancen und wenn ich heute verliere, ist der Zug endgültig abgefahren (9 Punkte auf mindestens 1 Team hole ich an 6 Spieltagen niemals auf).
    Hätte ich Alterjoe letzte Woche geschlagen, säh es noch etwas anders aus, aber da musste ich ja meine zweitschlechteste Saisonleistung bringen... :wacko:

  • Na herrlich, hätte ich gewusst, dass Klopp eine B-Elf aufstellt und Reus nicht mal im Kader steht, hätte ich Vogt gebracht. War klar, dass der ausgerechnet heute sein 1. Saisontor erzielen muss. Unglaublich.

  • Glückwunsch zum Sieg nach Rallikusen :LEV6
    Da machste nix, wenn aufeinmal 3 Spieler die beim Kicker zuvor noch in der Startelf stehen gar nicht spielen (Madlung und Piszczek) oder nur einen Kurzeinsatz haben (Träsch).
    Dementsprechend habe ich auch auch nicht Schieber eingesetzt :LEV11


    Nachher noch Rudnevs vs. Diagne (ralli) und morgen Gentner vs. N.Müller&Baumgartlinger (ralli) sowie bei mir noch Kiyotake im Einsatz.


    PS: Der Kicker soll entweder seine Punkteverteilung für Einsatz von Beginn bzw. Einwechslung überdenken oder aber diese falschen voraussichtlichen Aufstellungen weglassen. Z.B. stand Vieirinha gestern immer noch in der voraussichtlichen Aufstellung, obwohl der VfL Wolfsburg bereits am Donnerstag verkündet hat, dass Vieirinha noch nicht wieder im Kader stehen wird :LEV11

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Ich weiß gar nicht, warum ihr immer in die voraussichtlichen Aufstellungen vom Kicker guckt. Die stimmen fast nie. Sehr zuverlässig ist dagegen ligainsider. Hervorragende Seite. Hatte auch an diesem Spieltag wieder vorhergesehen, dass Reus und Gündogan nicht spielen würden und aktualisieren sofort, wenn auf irgendeiner Website (vor allem bundesliga.de und sämtliche regionalen und überregionalen Zeitungen) neue Infos auftauchen.


    Na super, Paulo, ich dachte, du hältst mir Ralli vom Hals. Bei mir und Shady ist es noch spannend. Laut Sportal steht es 32:32 :D Da Shady ja aber für unverschämtes Glück bekannt ist, wenn es um Titel geht, werd ich wohl verloren haben.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • RB St.Palle 19
    1.FC Voronin -20 :LEV5



    ....UND SOOO SPIELT EIN ABSTEIGER UND SO SPIELT EIN ABSTEIGER UND SOOOOO SPIELT EIN ABSTEIGER UND SOOOO :LEV3

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • RB St.Palle 19
    1.FC Voronin -20 :LEV5



    ....UND SOOO SPIELT EIN ABSTEIGER UND SO SPIELT EIN ABSTEIGER UND SOOOOO SPIELT EIN ABSTEIGER UND SOOOO :LEV3



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!