Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • manu1904


    Aufstellung 04bayer:


    Zieler - Boateng, Kadlec, Badstuber, Junior Diaz - Götze, Reinartz, Vieirinha, Ottl - Derdiyok, Ya Konan
    :LEV19

    Ui okay, erstmal danke! :LEV6
    Da stehen meine Chancen ja doch nicht so schlecht wie erwartet. :LEV8 :bayerapplaus


    Ich hoffe natürlich auf den Finaleinzug. :LEV18


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Hesl fällt aus, vielen Dank an Palle, der mich darauf aufmerksam gemacht hat <3
    Ich möchte ja schließlich in Topbesetzung gegen den Spitzenreiter antreten =)

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Der Spieltag beginnt ja wieder sensationell.


    Kyiotake auf der Bank gelassen.Prompt trifft der :LEV11


    Wahrscheinlich verliere ich jetzt gegen einen "inaktiven" (schließlich hat er noch Philp im Kader und Ekici auf der Bank gelassen) TheBlind.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Ich möchte mich hier noch mal in aller Öffentlichkeit bei Voronin bedanken, dass er sich an unseren Deal/Tausch gehalten hat:
    Pekhart gegen Olic!


    Er hat Pekhart und Olic! :LEV5

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Ich möchte mich hier noch mal in aller Öffentlichkeit bei Voronin bedanken, dass er sich an unseren Deal/Tausch gehalten hat:
    Pekhart gegen Olic!


    Er hat Pekhart und Olic! :LEV5

    Und wer ist hier wieder der Leidtragende dabei? ICH! Ich hab trotz Absprachen weder Pekhart noch Olic und jetzt spiel ich gerade gegen Voronin...und Olic trifft erstmals und dann noch doppelt. :LEV7

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Na herrlich, mit Reus und Schäfer fallen Stammspieler Nr. 4 und 5 aus. Und Kruse hat auch noch getroffen. Optimal sieht anders aus.

    Tobias Weis ist an diesem Spieltag dein mit Abstand bester Spieler. :D


    Bei mir läuft noch nicht viel zusammen. Blaszczykowski mit einer Vorlage und Kruse mit einem Tor. Krmas dafür ne Katastrophe, aber dein van Buyten war nicht viel besser.

  • Tobias Weis ist an diesem Spieltag dein mit Abstand bester Spieler. :D


    Bei mir läuft noch nicht viel zusammen. Blaszczykowski mit einer Vorlage und Kruse mit einem Tor. Krmas dafür ne Katastrophe, aber dein van Buyten war nicht viel besser.


    Joa, du erwischst mich zu einem für dich guten Zeitpunkt. Gerade die Ausfälle von Naldo und Jones tun weh. Und mit Reus war beim BVB in der 2. Hz auch ein ganz anderer Zug drin, wer weiß, wie der von Anfang an geholfen hätte. Schäfer in der heutigen Wolfsburger Mannschaft wär auch nicht verkehrt gewesen. Naja, hätte, wenn und aber zählt ja nicht...
    Bin auf Baumanns Note gepannt. 5 Gegentore, bei denen er nicht viel machen konnte, dafür 3 oder 4 mal stark im 1-gegen-1 gerettet. Minuspunkte dürften es eigentlich nicht sein, aber vermutlich auch keine großartigen Punkte.
    Im Moment geh ich von einer Pleite aus. An diesem WE kamen bislang einfach zu viele Dinge für mich zusammen.

  • Zwei kleine Unsicherheiten hatte Baumann auch drin. Ich musste/durfte das ganze Spiel gucken bzw. tickern. Dürfte aber kaum schlechter als eine 3,5 werden. Schäfer wurde noch eingewechselt, bekommt also immerhin einen Punkt.


    Besonders günstig ist dieses Wochenende für mich auch nicht, allein schon weil Düsseldorf gegen die Bayern gespielt hat.

  • Es ist schon ein Unterschied, ob man gleichzeitig Verletzte, Gelbsperren und Rotationen kompensieren muss oder seinen Kader mit zig Fortunen spickt :LEV8

    Ich möchte darauf hinweisen, dass ich seit drei Wochen ohne Torwart spielen muss, weil meiner verletzt ist und der Ersatzmann im Kader von Ballack1904 steht. Ohne Torwart ist es schwierig, die punkten eigentlich immer. Außerdem hat bei mir Baier gefehlt, der ebenfalls verlässlich punktet.

  • Und wer ist hier wieder der Leidtragende dabei? ICH! Ich hab trotz Absprachen weder Pekhart noch Olic und jetzt spiel ich gerade gegen Voronin...und Olic trifft erstmals und dann noch doppelt. :LEV7


    Ich glaube wir sind hier beide die Leidtragenden. Ich verliere erneut und zwar gegen einen "inaktiven" und werde in den Abstiegssumpf gezogen und du verlierst wichtige Punkte im Meisterkampf :LEV11 . Tut mir wirklich leid für dich! :LEV6


    Ich habe leider hier auch auf das Wort von Voronin vertraut :LEV11
    Das du auf mich sauer warst kann ich ja nachvollziehen, aber das er sich nicht an die ursprüngliche Abmachung gehalten hat. Okay.
    Dann muss ich halt gegen ihn gewinnen und ihn damit in die 2.Liga schiessen :LEV8

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • BigB: Du weisst doch selber wie das ist. Nur weil eine Mannschaft gewonnen hat, heisst das nicht das die gut punkten.
    TheBlind hat immerhin auch ter Stegen, Höwedes, Lambertz und Neustsädter drin.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner