Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • Zitat

    Ja dann Glückwunsch!


    Danke, hätte ich jetzt nich mit gerechnet. Hatte den gar nicht mehr auf der Liste, weil da drei Gebote
    drauf waren zwischenzeitlich.
    Aber in der 2. Liga war in den letzten Minuten richtig Bewegung auf dem Markt, da wird sich noch einiges
    umschauen. Ich konnte am Ende fast nichts mehr nachhalten.


  • Wie viel hast du denn bei Farfan geboten? Klingt ja nicht so gut für mich, wenn du dir so sicher bist, ihn zu bekommen :wacko:


    @Goal: Ich glaub, ich hab 7,3 auf Gündogan geboten :D


    Mein Internet ist kurz vor Schluss abgeschmiert, ist noch jemand bei Reus eingestiegen?

    Also wenn du 2stellig geboten hast, hast du ihn bekommen, soviel werd ich verraten ;)

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • @ Goal: war bis 11:59 bei 3,75Mio ,hab dann da ich noch alleiniger bieter war auf MW runter und dann mit noch 10sek auf der uhr bis 12uhr und dann war nich mehr genug zeit zum ändern -.-

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Danke, hätte ich jetzt nich mit gerechnet. Hatte den gar nicht mehr auf der Liste, weil da drei Gebote
    drauf waren zwischenzeitlich.
    Aber in der 2. Liga war in den letzten Minuten richtig Bewegung auf dem Markt, da wird sich noch einiges
    umschauen. Ich konnte am Ende fast nichts mehr nachhalten.


    Habe auch total den Überblick verloren. Ich hoffe, dass ich wenigstens den ein oder anderen Spieler bekomme, da bis auf 2 von 6 alle schon ein Gebot hatten. Wenn ich Pech habe, fehlt mir nun ein vernünftiger Knipser und Keeper.

  • jentzsch 2,5
    fuchs 4,2
    alaba 4,3
    fritz 3,2
    holtby 6,7
    dejagah 3,0
    lahm 7,0
    lakic 1,8
    babel 3,8
    delpierre 2,2


    schon im kader:
    szalai
    choupo moting
    pinto
    felipe (H96)
    langeneke


    Ich müsste alle Spieler bekommen haben auf die ich geboten habe und hoffe das irgendwer mir noch einen guten Stürmer verkauft :LEV6

  • Wer hat in Liga 2 noch auf Ribery geboten und wie viel?

    Du warst also das ***** (bitte Schimpfwort Deiner Wahl einfügen), das mein ganzes Konzept (nie in Konflikt bieten, immer zum Marktwert) durcheinander gebracht hat ;) Und dann hat mich Kicker in den letzten Minuten auch noch ausgeloggt, ehe ich mein Gebot noch einmal kräftig erhöhen konnte. Ist darum etwas unter eine Million über Marktwert. Wird wohl nicht reichen für mein Traumduo Robbery

  • Mal abwarten... die haben eigentlich immer ihre Punkte gemacht - und waren halt noch ohne Gebot, als ich mich auf dem Tranfermarkt das erste mal umgesehen habe. Lief alles so gut, aber dann musste ich erst Sokratis und Schürrle (wegen weiterer Bieter) aufgeben, und jetzt zuletzt das Ribery-Dilemma.

  • Du warst also das ***** (bitte Schimpfwort Deiner Wahl einfügen), das mein ganzes Konzept (nie in Konflikt bieten, immer zum Marktwert) durcheinander gebracht hat ;) Und dann hat mich Kicker in den letzten Minuten auch noch ausgeloggt, ehe ich mein Gebot noch einmal kräftig erhöhen konnte. Ist darum etwas unter eine Million über Marktwert. Wird wohl nicht reichen für mein Traumduo Robbery

    Hört sich gut für mich an. :LEV18
    Hab 11,8 oder so geboten.

  • Da ich dank Ribery und dem Login-Problem wohl auch den zweiten Wackelkandidaten Bance nicht bekommen habe, sind da noch Vakanzen. Hoffentlich ist sonst alle klargegangen (war bis zuletzt kein weiterer Bieter dran):


    Weidenfeller


    Sakai, Hummels, Marcos Antonio, Stranzl


    Robben, Hunt, Perisic, Bah


    Pekhart, Cacau

  • Wer hat denn wie viel auf Huntelaar, Benaglio, Pisczek, Brouwers und Schürrle in Liga 2 geboten?




    Habe erst Marktwert geboten bis ich das 2. Gebot gesehen habe. Bin dann auf 4.000.000 hochgegangen, wenn ich mich nicht täusche....

  • Ulreich: 4,8 | Pogatetz MW - Selassie MW - Wollscheid 5,8 | Balitsch MW - Caliguiri MW - Götze 9,05 - A.Meier MW - noch einer zum MW fällt mir grad nich ein | Ibisevic 8,75 Mio

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Das ist ja der Grund, warum ich den haben wollte... das erste, was ich gemacht hab (nachdem ich mir meinen Kader angeschaut hab), als der Pro geöffnet hatte, war, zu schauen, ob Ginter verlost worden ist... naja, kann man nichts machen...

  • Ulreich: 4,8 | Pogatetz MW - Selassie MW - Wollscheid 5,8 | Balitsch MW - Caliguiri MW - Götze 9,05 - A.Meier MW - noch einer zum MW fällt mir grad nich ein | Ibisevic 8,75 Mio


    Ich habe auch noch auf götze geboten aber ich bin mir nicht mehr sicher ob ich 9,5 oder noch runter gegangen bin auf 9...ich hoffe auf 9,5 :LEV16

  • Zitat

    Ich habe auch noch auf götze geboten aber ich bin mir nicht mehr sicher ob ich 9,5 oder noch runter gegangen bin auf 9...ich hoffe auf 9,5 :LEV16


    Was keine Rolle spielt, denn diaz ist nicht in deiner Liga :D