Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • :LEV14 :LEV5


    Langsam wirds spannend... Nach meinem ersten Sieg nach gefühlten 10 Jahren, habe ich Blut geleckt und bin bereit die 18pkt. Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz aufzuholen :D


    Was macht eigentlich der BBC ?! :LEV19


    Jetzt kommt aber mit Diaz der mich im Normalfall richtig wegklatscht :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Da die Saison irgendwie gelaufen ist und nicht mehr viel nach oben geht, bin ich nun ein bisschen demotiviert. Hinzu kommt ja auch, dass man aus Liga 4 nicht absteigen kann. Ich muss jetzt aus meinen Fehlern von diesem Jahr lernen und greife dann nächste Saison nochmal an. Trotzdem werde ich ein harter Gegner sein und werde nicht aufgeben!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Nun gegen den direkten Konkurrenten Red Bull St. Palle, der Gewinner wird sich erstmal von den Abstiegsrängen absetzen können.


    Kopfzerbrechen bereiten mir allerdings nur höchstens 4 Spieler aus dem Kader von Red Bull.


    Im Tor wird wohl Neuer auflaufen und womöglich zu Null spielen, dass heisst 2 Zusatzfixpunkt.


    Vor der Abwehr wird sich mein Sturm nicht erschrecken. Nichts besonderes und nicht gerade als Bollwerk bekannt.
    Allerdings spielt Toprak gegen Fürth und dort sollte ein Sieg und demnach mind. eine 3 drin sein.
    Die Frankfurter Oczipka und Anderson sollten auch etwas zählbares aus Freiburg mitnehmen, rechne auch damit das beide mind. eine 3 holen.



    Das Red Bull Mittelfeld ist auch nicht gerade für seine Torgefährlichkeit und Treffsicherheit bekannt. Herrmann fällt aus, allerdings ob er gegen den BVB soviel hätte reißen können, sei mal dahingestellt. Bender ist ein solider Arbeiter der aufgrund seines Kampfeinsatzes und seiner Laufstärke immer für eine 3 gut ist. Meyer, der auch auf meiner Einkaufsliste stand, aber aufgrund der Kickerregularien sind leider nur 7 MF-Spieler erlaubt und demnach ein Transfer nicht machbar, könnte kurzfristig als Joker gegen Düsseldorf für Belebung im Schalker Spiel sorgen und wie letzte Woche einen Scorerpunkt sammeln.


    Wirklich Kopfzerbrechen macht mir nur der Sturm mit Kießling und Gomez. Gomez wird auf seinen Startelfeinsatz brennen und ist somit wie iegtnlich jeder FCB-Stürmer immer für ein Tor gut. Naja und Kießling sollte in seiner momentanen Form gegen ein Team wie Fürth auch mindestens ein Tor schießen.


    Dementsprechend sind meiner Meinung nach die 4 Schlüsselspieler bei Red Bull St. Palle: Neuer, Bender, Kießling und Gomez.


    Ich muss hoffen, dass Wolfsburg was zählbares, im besten Fall einen Sieg in Mainz holt, was schwer sein wird, aber nicht unmöglich ist und das mein torgefährliches Mittelfeld mal wieder die Kohlen aus dem Feuer holt und Torjäger Rudnevs weiter trifft, evtl. knippst Joker Polter ja wieder.


    In dem Sinne auf ein spannendes Spiel :LEV6

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • :D


    ganz großes Damentennis :LEV5

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ok, lass stecken. Ich gehe einfach mal davon aus, dass sich Manninger nicht verletzt.


    War ja klar, dass der Herr Manninger jetzt ausfällt und Amsif dafür spielt. :LEV11:LEV14


    :LEV14 :bayerapplaus :LEV5

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Ärgerlich, Lakic fällt tatsächlich aus. Und dafür rückt nicht Occean nach, sondern Matmour... dazu besteht die Möglichkeit, dass 2-3 Spieler durch Rotation auf die Bank rücken, Farfan und Klose angeschlagen. Wird ein schwieriger Spieltag.


    Edit: Super, Klose und Van Buyten fehlen angeschlagen. Farfan ist arg auf der Kippe.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Was mich wirklich (!) am Kicker Managerspiel Pro aufregt:


    Kjaer. Nach dem ersten Trainerwechsel fürn Appel undn Ei gekauft, solide Leistung gebracht, immer gut gepunktet, alles wunderbar. Seit der Winterpause und Hecking spielt Madlung, ich behalte Kjaer zunächst, entschließe mich nun aber, ihn zu verkaufen. Ein anderer Spieler kauft ihn: prompt bekommt Madlung am darauffolgenden Spieltag die rote Karte. Das hab ich ja echt noch nie erlebt.


  • Bis jetzt sieht es ja noch nicht nach wegklatschen aus... Ich denke mal es wird spannender, als ich mir das wünsche :LEV16
    Immerhin hat Diouf mal wieder getroffen.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Dementsprechend sind meiner Meinung nach die 4 Schlüsselspieler bei Red Bull St. Palle: Neuer, Bender, Kießling und Gomez.


    japp :LEV2


    Madlung dankenswerterweise noch mit tatkräftiger Unterstützung für mich und 2 Tore und Vorlage von Gomez :bayerapplaus
    dazu morgen noch Kieß, Ömer und Bender die gut für mich punkten können...bin bis jetzt guter Dinge


    einziger wermutstropfen ist, Ji nicht aufgestellt zu haben

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt