Olympische Sommerspiele 2012 in London

  • Gerade jemand den Deutschland 8er gesehen? In der Perspektive von oben konnte man sehen dass das deutsche Boot als einziges eine andere Anordnung der Ruder hatte. Rechts 4 Stück in gleichmäßigem Abstand aber links waren die 2 Ruder in der Mitte ganz eng aneinander gesetzt. Alle anderen 7 Boote der beiden Läufe hatten links wie rechts die gleiche einheitliche Anordnung.....


    Kennt sich da jemand aus :LEV9 :LEV19

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Na da hat ja genau der "richtige" beim Radrennen gewonnen...
    :LEV18



    Achja, und die deutschen Schwimmer sind am ersten Wettkampftag auch regelrecht baden gegangen. Können sich heute Abend mit was anderem beschäftigen wenn die Medaillen vergeben werden...

  • Na da hat ja genau der "richtige" beim Radrennen gewonnen...


    Abkassiert hat der auch noch...


    Zitat

    Immerhin gut 200.000 Euro würde ein Athlet aus Kasachstan für einen Erfolg bei den Sommerspielen kassieren. Zum Vergleich: Ein deutscher Olympiasieger bekommt 15.000 Euro auf das Konto überwiesen. Für Silber gibt es 10.000 Euro, für Bronze 7500.

    http://www.rp-online.de/sport/…m-gold-und-geld-1.2921851

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Abkassiert hat der auch noch...


    Zitat
    Immerhin gut 200.000 Euro würde ein Athlet aus Kasachstan für einen Erfolg bei den Sommerspielen kassieren. Zum Vergleich: Ein deutscher Olympiasieger bekommt 15.000 Euro auf das Konto überwiesen. Für Silber gibt es 10.000 Euro, für Bronze 7500.
    http://www.rp-online.de/sport/…m-gold-und-geld-1.2921851


    Krass wie kommen den solche Unterschiede zu Stande ?? Oder ist Deutschland einfach nur zu geizig?

  • http://de.wikipedia.org/wiki/M…pischen_Sommerspiele_2008
    http://de.wikipedia.org/wiki/M…pischen_Sommerspiele_2004



    Such halt da mal nach Kasachstan ist doch klar, dass man es sich da eher leisten kann. Da hat echt genau der Richtige gewonnen beim Radrennen..


    Ansonsten danke an die ZDF Kommentatoren und Moderatoren die einem schon wieder Olympia versauen.. Leider kommen auf Eurosport nicht immer so interessante Sachen die Kommentatoren sind da um Längen besser.

  • Das Radrennen wurde echt wahnsinnig schlecht kommentiert. Man hatte den Eindruck, der Kommentator hatte ein solches selber zum ersten Mal gesehen, zudem konnte er auch viele Fahrer nicht mit dem Namen nennen (unter anderem den Zweitplatzierten, den er fälschlicherweise für einen Kubaner hielt).

  • Mit Shiwen Ye hat gerade eine 16-jährige Chinesin mit einem irren Schlussspurt nicht nur Gold über 400m Lagen, sondern auch ganz geschmeidig noch den Weltrekord mitgenommen. Muss ein Ausnahmetalent sein, anders ist das nicht zu erklären :LEV18

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Mit Shiwen Ye hat gerade eine 16-jährige Chinesin mit einem irren Schlussspurt nicht nur Gold über 400m Lagen, sondern auch ganz geschmeidig noch den Weltrekord mitgenommen. Muss ein Ausnahmetalent sein, anders ist das nicht zu erklären :LEV18

    Ne stimmt, auf so abstruse Gedanken wie Doping oder so was in der Art würde ich da jetzt auch nicht kommen... :D

  • Kann mir einer sagen , was er will :


    Aber die Kommentatoren der Öffentlich-Rechtlichen sind immer wieder eine Blamage
    der ganz harten Sorte.


    Vor ein paar Wochen haben uns die Mikrophon-Legastheniker a la Bela Rethy beim Fuppes
    gequält......und nu gehts bei Olympia weiter....


    Peter Leisl , Norbert König :wacko: :wacko: :wacko: und beim Schwimmen jetzt
    Thomas (Q)Wark. :LEV7


    Da wünscht man sich Harry Valerien zurück.....


    ARD und ZDF haben ein größeres Team nach London geschickt, als das NOK Athleten.


    Und dieser Selbstbedienungsladen ( das Rundfunkgesetz machts möglich ) schafft es seit
    Jahren nicht , vernünftigen Nachwuchs zu produzieren.


    95 % dieser etablierten Spacken will niemand mehr sehen oder hören....weil sie einfach
    unerträglich sind.


    Passieren tut nix.


    Unfassbar :LEV7 :LEV7 :LEV7

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ne stimmt, auf so abstruse Gedanken wie Doping oder so was in der Art würde ich da jetzt auch nicht kommen... :D


    Vor allem beim Schwimmmen ist das krass, wenn man bedenkt das erst vor 2 oder 3 Jahren die Superanzüge verboten wurden(waren zu schnell) und trotzdem werden die Weltrekorde weiter verbessert. :wacko:



    Naja es werden wahrscheinlich alle Athleten mehr oder weniger voll sein, saubere Spiele wird es nie geben und es werden auch einige deutsche Athleten gedopt sein.


    Man sollte sich da keiner Illusion hingeben. :wacko:


    @lzg Was glaubst du denn ? :levz1