01. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 25.08.2012, 18.30 Uhr; Commerzbank-Arena)

  • Au weia, wenn die "neutrale" Presse nach dem ersten Spieltag schon so verheerend urteilt.........


    Ein unfassbar polemischer Artikel. Bei keiner anderen Bundesligamannschaft würde nach so ner Nummer wie der unsren in Frankfurt so ein Fass aufgemacht.


    Lächerlich. Aber Hauptsache wir haben genügend W11er die solch eine Polemik unterstützen und bereits jetzt den Rauswurf unseres Trainerduos vorbereiten.


    :LEV11

  • Ein unfassbar polemischer Artikel. Bei keiner anderen Bundesligamannschaft würde nach so ner Nummer wie der unsren in Frankfurt so ein Fass aufgemacht.


    Lächerlich. Aber Hauptsache wir haben genügend W11er die solch eine Polemik unterstützen und bereits jetzt den Rauswurf unseres Trainerduos vorbereiten.


    :LEV11




    Pro Trainer-Raus-Sprechchöre... :LEV11 :LEV19

  • Naja so fern ab der Wahrheit ist der Artikel (leider) nicht.


    Aber - bei mir stehen die Trainer diese Saison unter Artenschutz, denn die können am wenigsten für das Schlamassel.
    Der Großteil der Mannschaft ist ja nicht neu und wie viele Trainer haben die schon verschlissen? Das kann es ja irgendwo nicht sein.
    Wie sagte der große Trap noch? "Ein Trainer ist kein Id*ot" ... naja ... zumindest nicht JEDER Trainer.


    Wenn wer kritisiert wird, dann die gesamte Mannschaft und die Personen, die bestimmen wer gekauft wird und wer nicht.
    Hatten unsere Trainer nicht sogar noch Verstärkungen gefordert?


    Von daher - diesmal bedingungslos hinter den Trainern stehen ... wenn es hart auf hart kommt, soll das diesmal nicht das "schwächste Glied der Kette" ausbaden.


    Lieber mal eine Saison ohne internationale Beteiligung und dafür ein Aufwachen in Leverkusen und ein nötiger Umbruch (an den richtigen Stellen) ... da könnte ich mit leben.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Die Mentalität, die von oben im Verein vorgelebt wird, zieht sich leider bis in die Mannschaft durch. Geändert wurde daran nichts. Das ist aus meiner Sicht der Grund für die, gemessen an den sportlichen Ansprüchen bzw. Möglichkeiten, enttäuschenden Leistungen in den letzten Jahren sowie die emotionale Abwendung vieler Fans vom Verein.
    Mal sehen wie es weiter geht. Dampfplauderer Rudi und Weinbuden-Holzi werden dem Volk schon wieder alles als rosa-rote Traumwelt verkaufen.

  • Mal sehen wie es weiter geht. Dampfplauderer Rudi und Weinbuden-Holzi werden dem Volk schon wieder alles als rosa-rote Traumwelt verkaufen.


    Das ist immer noch besser als vom "Ich-habe-schon-immer-alles-besser-gewusst-Carsten" dauernd den schwärzesten Weltuntergang prophezeit zu bekommen.


    Et hätt noh immer juut jejange!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Doch, es konnte sein! „Weil“, wie Sascha Lewandowski sprachlich holprig, aber durchaus treffend analysierte, „weil wir im Eifer übereifrig wurden.“ Immerhin: Von der Eintracht gab es nicht nur Tore, am Ende kassierte Bayer sogar noch Komplimente. Trainer Armin Veh lobte den unterlegenen Gegner nach der Partie: „Leverkusen hat eine richtig gute Mannschaft. Sie werden um die Champions-League-Plätze mitspielen.“ Was hätte der Mann gesagt, wenn Bayer gewonnen hätte?

    Ob er das ernst gemeint hat? Nach dieser miserablen Vorstellung? :LEV16