Junior Fernandes

  • wie ich damals in der C-Jugend?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Schon wieder getroffen. Und das obwohl doch alle dort so enttäuscht sind von ihm.

    Muss für dich schrecklich sein, dass es Leute gibt die ihn öfter beobachten und ihn trotz Toren nicht in den Himmel loben :LEV18


    Hatte jetzt 2 bessere Spiele, auch mit einem Traumtor. Dennoch nichtd herausragendes dabeigewesen.
    Und wir dürfen nicht vergessen, wir haben ihn nicht an Freiburg, Mainz, Hamburg oder sonst einen Bundesligisten ausgeliehen, sondern an Dinamo Zagreb. In der kroatischen Liga gibt es 3 Mannschaften, die qualitativ eine Chance haben, sich für die EL zu qualifizieren (Dinamo, Hajduk und Rijeka), dort aber kaum eine realistische Chance auf ein weiterkommen besitzen. Wenn Dinamo in der CL Quali Losglück hat (Austria Wien ist für die eher pech), dann schaffen die es sogar wie die letzten beiden Jahre in die CL. Dort waren sie aber immer nur Punktelieferant und de mit Abstand schlechteste Mannschaft.


    Die 7 restlichen Mannschaft der Liga sind unterer 2. Liga Durchschnitt, wenn nicht 3. Liga.


    Ich will Junior Fernandes nicht schlecht reden oder so, was hätte ich auch davon? Aber ich bin mir sicher das er im Verein als großer Irrtum gilt, weil er nichts mitbringt um einer Richtigen CL Mannschaft zu helfen. Hätte man ihm mehr Spielpraxis geben wollen und mehr Zeit sich hier in Deutschland zu gewöhnen, dann hätte man ganz sicher einen Verein aus der 2. Liga oder gar 1. gefunden. Doch man hat ihn nach Zagreb verliehen, inkl. Kaufoption. Und an seinen Spielen merke ich auch, warum er momentan in Kroatien spielt.


    Für mich ist er kein Wahnsinnsstürmer, weil er in der CL Quali gegem Fola Esch trifft und 2 Tore gegen Slaven Belupo oder Istra Pula macht, wenn seine Leistung dennoch nicht herausragt.
    Wenn es immer nur nach Toren gehen würde, müssten wir ganz schnell Idrissou holen :levz1

  • Du sagt du willst ihn nicht schlecht reden, tust es aber doch. Und du hast nicht davon geredet, dass er für uns zu schlecht wäre, sondern dass man dort von ihm enttäuscht wäre. Da frag ich mich was man für Ansprüche hat er trifft regelmäßig und scheint gut genug für Zagreb zu sein. Das heißt nicht, dass er gut genug für uns ist aber dort reicht es wohl locker.

  • Ich kenne da so eine Seite, irgendwas mit Kicker... die sagt, dass Zagreb gegen Odessa noch 1:2 verloren hat, zu Hause!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Doch, das muss so. Die Mühe kann man sich einfach machen. Achja...gegen wen spielen wir Samstag eigentlich?

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Doch, das muss so. Die Mühe kann man sich einfach machen. Achja...gegen wen spielen wir Samstag eigentlich?


    S*eiße ... wir spielen Samstag??????

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Doch, das muss so. Die Mühe kann man sich einfach machen. Achja...gegen wen spielen wir Samstag eigentlich?


    Warum schreibt ihr dann rein das er getroffen hat wenn euch euer kumpel Internet das verrät???
    ich war zu faul zum googeln und hab halt direkt gefragt...
    Buhu da will einer nicht googeln wäääääääääh meine Fresse man kanns auch übertreiben!!!

  • ergebnisselive ist bei mir fast immer offen wenn ich am PC bin^^


    Er hat zwar getroffen konnte ihn aber schon eher machen statt mit so nem schwachen Schuss erst den TW testen und dann mit Glück zum Nachschuss zu kommen. Da ich so einige Spiele von ihm geguckt habe kann ich sagen, dass er schon Potential zeigt aber es nattürlich viel einfacher zu beweisen ist wenn die Gegner es meistens überhaupt nicht bringen und sein Mitspieler Soudani die meisten Stehn lässt und dann für Lücken sorgt. Jedoch kann man nichts sagen gegen sein Traumtor (Fallrückzieher gegen Istra) und einige seiner Dribblings was mich aber leider an Schürrle erinnert. Versucht es zu oft, manchmal kommt er dann auch durch. Sonst noch eine sehr starke Leistung in der CL Quali gegen Sheriff Tiraspol. Mal schaun...Es steht noch ne lange Saison vor uns

  • Ist ausgeliehen mit Kaufoption, wo jemand hier schon meinte, dass Zagreb die wohl ziehen wird. Er hat zugelegt und man sieht auch, dass er zu den besten des Teams gehört. Ich zweifel aber immer noch ob es für uns reicht.


    Halilovic fand ich interessanter.