Premier League 2012/2013

  • Schürrles Statement zu Holtbys Wechsel:


    "Congrats to my bro @LewisHoltby !! #Holtby #Tottenham"


    Ich weiß nicht warum... aber irgendwie könnt ich kotzen.


    Wegen dem Inhalt oder der Art und Weise wie er schreibt?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wo ist das Problem? Wie kann einem denn da schlecht werden. Ist doch alles ok!


    Sie kennen sich aus Mainz.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Jaja, früher Boygroup, heute Bros. Ist doch schön, wenn man auch im Alter noch gemeinsame Lebensziele hat. Die verwendete Sprache wird dabei wohl auch der Altersdemenz geschuldet sein, so mit methusalischen 22, 23.


    Scherz beiseite. Schürrles Tendenz zur PL ist bekannt, das ungebrochene Interesse von Chelsea auch; dass sein Kum... äh, Bro Lewis H. dann in derselben Stadt wohnen würde, wird kein negatives Argument sein. Mal gespannt, was sich Ende der Saison tun wird. Aber wie gesagt, wenn ein Wechsel nach England bei den Jungs eben als lobenswerte Verbesserung gilt und man dann auch irgendwann die realistische Möglichkeit hat, wird es sich nicht ewig verhindern lassen.

  • Mein Gott...


    United wird immer schlimmer, immer dieser Dusel, immer dieser Arsenal Verräter..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • als bekennender chelsea fan gucke ich momentan mit einem lachenden und einem weinenden auge an die stanford bridge...


    zum einen wurde verstanden, dass ein umbruch stattfinden muss. die folge ist, dass junge, spielstarke talente geholt wurden und weiterhin werden.


    auf der anderen seite kann ich nicht fassen und absolut nicht nachvollziehen, wie man chelsea legenden und verdiente stars so vor den kopf stoßen kann.
    lampard und terry bauen ab, haben aber vielleicht noch 2 jahre in welchen sie mit ihrer erfahrung chelsea weiterhelfen könnten und gewiss auch gern würden.


    exemplarisch ist für mich lampard...
    seit ich für fussball brenne mein absoluter favorit, aber das macht meine trauer über die wenige wertschätzung nur noch größer.
    wie auch immer.
    lampard will bei chelsea bleiben, er ist 34 und wird vor die tür gesetzt
    nach knapp 600 pflichtspielen und knapp 200 toren
    das ist doch nicht normal... heute macht er das 5:1 im FA Cup rennt zu den mitgereisten fans und schreit I LOVE YOU in die menge
    da muss man doch als verantwortlicher alles dafür geben solch einen verdienten spieler für immer an den verein zu binden.


    absolut unverständlich für mich...

  • Kann die Ansicht von User SergioRamos nachvollziehen. Ich denke, die werden da äußerst "rational" einfach der Meinung sein, dass er es in Zukunft nicht mehr bringen wird und deshalb hat er keinen Platz mehr bei Chelsea. Ob das der Realität entsprechen wird steht auf einem anderen Blatt. Derzeit schießt er ja viele Tore und letzte Saison hat Chelsea sicherlich nicht TROTZ Lampard die CL gewonnen :)

  • Lampard ist nach wie vor ein guter Spieler. Der Umgang mit ihm gefällt mir allgemein nicht, spiegelt aber ein bisschen die Gesellschaft wider. Er ist sowas wie die Lieblingsjeans, die langsam nun doch zu kaputt und abgenutzt wird. Daneben sieht die neue Hose einfach viel besser aus, alle bewundern mich für das neue Teil aber letztendlich ist die Funktionalität der Alten immer noch gegeben.


    Ich will jetzt hier nicht Klamotten mit Menschen gleich setzen, aber so eine gewisse Wegwerfmentalität kommt hier doch durch. Lampard ist zwar noch (sehr) gut, aber eben nicht mehr zeitgemäß, deswegen muss er weg und möglichst gewinnbringend und sei es nur das Gehalt, das man einspart.


    Was Lampard an Einsatz und Motivation mitbringt, dass kann kein Mikel mit seiner feinen Technik aufwiegen.


    Für einen Menschen und eine Jeans kann man ähnliche Emotionen aufbauen, aber ein Lampard hat auch noch eigene Empfindungen und trotzdem geht manmit ihm um, wie mit eineer Ware und das ist ehrlich gesagt sehr perfide.


    Ich war vor der Abramovitschzeit großer Chelseasympathisant. Seitdem kann ich den Verein nicht mehr richtig ernst nehmen. Der Club ist zu dem geworden, was sein Besitzer auch ist. Gesellschaftlich erfolgreich aber irgendwie fragwürdig in seiner Art und Weise.



    anderes Thema: Krasse Entwicklung bei Demba Ba. Wer hätte das vorher gedacht? Ich nicht. Nie im Leben hätte ich damit gerechnet, dass der da mal bei Chelsea landet und das auch noch leistungsmäßig (nicht wie Marin, was völlig unverständlich ist) verdient.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • NA ALSO, GEHT DOCH ! :bayerapplaus



    Blues wollen Frank Lampard halten


    ...Derweil scheint in der Frage um Frank Lampards Zukunft ein Umdenken stattgefunden zu haben. Roman Abramowitsch möchte offenbar die Gespräche über eine Vertragsverlängerung mit dem 34-Jährigen wieder aufnehmen.


    Lampard hofft auf einen Zweijahresvertrag und kann sich des Lobes von Coach Rafael Benitez sicher sein: "Frank ist ein guter Profi, es geht ihm gut, er hat Vertrag und er spielt gut. Ich weiß, dass es hin und wieder Gespräche mit ihm gibt, aber für mich als Trainer ist es die Hauptaufgabe, das Beste aus ihm herauszuholen."..



    http://www.spox.com/de/sport/f…-isco-malaga-wechsel.html

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Tja, wäre auch ZU schön gewesen :LEV18



    Jetzt doch: Berater bestätigt - Lampard verlässt Chelsea


    Letzte Woche tauchte in italienischen Medien ein Interview mit Frank Lampards Berater Steve Kutner auf, worin er den Abschied Lampards aus London bekannt gab. Der Agent stellte daraufhin klar, dass dieses Interview ein Fake gewesen sei. Die Tatsache, dass Lampard Chelsea nach der Saison verlässt, wurde nun aber von Kutner bestätigt. "Die Verantwortlichen haben Frank bereits während der Klubweltmeisterschaft in Japan mitgeteilt, dass er keinen neuen Vertrag erhalten wird. Mit mir wurde nach dem Spiel gegen Everton darüber gesprochen. Er muss die Entscheidung akzeptieren. Er möchte die Saison bestmöglich beenden und alles für diesen Verein, der ihm so am Herzen liegt, geben", führt der Berater fort.



    http://www.spox.com/de/sport/f…yne-sv-werder-bremen.html

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Chelsea verliert 0:2 zuhause gegen Swansea, und steht somit im Rückspiel im Ligacup Halbfinale mit dem Rücken zur Wand :D


    Gestern hat Bradford City schon 3:1 gegen Aston Villa gewonnen. :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Chelsea verliert 0:2 zuhause gegen Swansea, und steht somit im Rückspiel im Ligacup Halbfinale mit dem Rücken zur Wand :D


    Die sind auch stark und werden nicht umsonst Swanselona genannt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Gestern haben die Swans lediglich konsequent Kapital aus den Patzern von Ivanovic geschlagen.
    Auf der anderen Seite sind die Blues an Gerhard Tremmel gescheitert.


    Rein spielerisch war Swansea deutlich schwächer als Chelsea, aber da am Ende das Ergebnis zählt interessiert das, zu Recht, keinen.

  • Reading [3 - 2] West Bromwich A.
    19' [0 - 1] R. Lukaku
    69' [0 - 2] R. Lukaku
    82' [1 - 2] J. Kebe
    88' [2 - 2] A.L. Fondre (pen.)
    90' [3 - 2] P. Pogrebnyak


    Überkrasse Aufholjagd gerade :LEV5 !!!



    auch ulkig:


    Stoke City vs Chelsea 0:4


    Zwei Eigentore von Walters zum 0:1 und 0:2 und in der 90 verschießt er einen Elfmeter beim Stand von 0:4 zwar unwichtig, rundet das aber ab
    :D