Premier League 2012/2013

  • 18.06.2012, 11:25


    ManUnited muss nach Everton - Arsenal erwartet Sunderland


    Spielplan: ManCity startet gegen Southampton


    Die EURO in Polen und der Ukraine steht momentan im Fokus, doch auch die englische Premier League rüstet sich schon für die neue Saison. Am Montag gab die Liga den Spielplan für die kommende Spielzeit bekannt. Meister Manchester City darf am 18. August mit einem Heimspiel gegen Aufsteiger Southampton beginnen, Lokalrivale United muss zum FC Everton.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de

  • 27.06.2012, 09:38


    Hoffenheim darf mit zehn Millionen Euro rechnen - Spurs und Reds streiten um Sigurdsson


    Gylfi Sigurdsson verschlägt es zu einem großen englischen Premier-League-Klub: Bei Tottenham Hotspur oder dem FC Liverpool liegt die Zukunft des 22-jährigen Isländers, beide Vereine haben sich mit 1899 Hoffenheim auf eine Ablösesumme geeinigt.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de

  • England: Redknapp-Nachfolger gefunden


    Die Spurs rufen: Villas-Boas bleibt in London


    André Villas-Boas bekommt in der Premier League eine zweite Chance: Der 34-Jährige, der beim FC Chelsea schon nach gut acht Monaten entlassen worden war, wird neuer Trainer von Tottenham Hotspur - er wechselt also vom Londoner Westen in den Norden.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de

  • Das kann erneut wieder komplett in die Hose gehen........


    Bin da nicht optimistisch, was die Lösung Villas-Boas für Tottenham angeht.........


    ...Was wird eigentlich aus Harry Redknapp?

  • Naja, bei Tottenham hat er nicht das Problem, dass die halbe Mannschaft genau so alt ist wie er. Wenn die Spieler mitziehen, kann das sehr erfolgreich werden. Dass er ein Top-Trainer ist, hat er bei Porto gezeigt.

  • Gylfi Sigurdsson wechselt für knapp 10 Millionen Euro zu den Spurs.

    Guter Mann!
    Remy... Wurde der in den WM-Kader eigentlich berufen? Der war doch um 2009 mal sehr beliebt bei den französischen Fans, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

  • Gylfi Sigurdsson wechselt für knapp 10 Millionen Euro zu den Spurs. Außerdem sollen angeblich noch Jan Vertonghen, Loic Remy und Oscar kommen.


    Gibts da was Neues? Mein letzter Stand ist der, dass er wohl bei Ajax bleibt:


    http://www.fussballtransfers.c…el-wohl-gescheitert_28678

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Der geistert schon eine ganze Weile durch die Gerüchteküche von Juventus. Da habe ich aber gehört, dass sie sich mehr um Edin Dzeko bemühen, was wiederum einen Platz bei City freimachen würde...

    "In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

  • Naja wie gesagt, würde City Dzeko abgeben, dann wäre da ja wieder ein Platz im Sturm frei. Was Juve angeht weiß ich eben nur, dass die noch einen hochkarätigen Stürmer wollen, und dabei eben schon ne Weile die Namen Dzeko und van Persie auftauchen.


    Chelsea könnte natürlich auch sein, die erneuern ja sowieso derzeit den halben Kader

    "In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

  • Platz im Sturmzentrum hätte Chelsea auf jeden Fall noch. Derzeit sind da ja nur Torres und Lukaku. Hmmm, das könnte wirklich passen. Schätze die Gunners auch so ein,dass die ihn dann jetzt verkaufen werden um nochmal Geld zu bekommen.


    Sollte di Matteo da weitermachen, wie er aufhörte letzte Saison, ist mit denen - bei den Neuzugängen - wieder zu rechnen was Meisterschaft angeht.

  • Naja, wenn Dzeko weg ist sind da immernoch Agüero, Tevez und Balotelli :D


    RVP wäre perfekt für Chelsea, da ja Drogba weg ist. Dzeko zu Juve kann ich mir gut vorstellen.


    Chelsea hat ein wahnsinns Team nächste Saison!

  • Ich tippe auch auf ManCity. Am Ende geht es doch nur ums Geld und Kollege Samir Nasri hat es ihm vorgemacht.

    Man City hat doch keinen wirklichen Bedarf im Sturm. Es sei denn, sie verkaufen wirklich Dzeko und holen dafür van Persie - dann hätten sie sich nochmal nen kleines Stück verbessert. Während Chelsea wirklich Bedarf hat, die haben wie gesagt nur Torres und Lukaku.
    Tja, die Bayern hätten sich vielleicht mal Pizarro+Mandzukic sparen sollen; oder zumindest nur Einen davon holen; und dann van Persie mal holen sollen . Das wäre ein Hammer gewesen! Aber gut, dass es nicht so gekommen ist :LEV18

  • Warum sollte RVP zu Man City gehen? Glaub, dass Chelsea nicht schlechter zahlt und er hat dort viel weniger Konkurrenz im Sturm.
    Außerdem seh ich Chelseas Mannschaft von der Qualität her sogar ganz knapp vor Man City.
    Hazard und Hulk sind absolute Bomben.Allein für die werden die mal eben über 80 Millionen € ausgegeben haben.


    Außerdem könnte RVP in London bleiben, was vielleicht auch nicht ganz schlecht ist.

  • Warum sollte RVP zu Man City gehen? Glaub, dass Chelsea nicht schlechter zahlt und er hat dort viel weniger Konkurrenz im Sturm.
    Außerdem seh ich Chelseas Mannschaft von der Qualität her sogar ganz knapp vor Man City.
    Hazard und Hulk sind absolute Bomben.Allein für die werden die mal eben über 80 Millionen € ausgegeben haben.


    Außerdem könnte RVP in London bleiben, was vielleicht auch nicht ganz schlecht ist.



    Naja, wenn es noch Fußballer mit Herz geben sollte und RVP einer ist würde der glaub ich nach 8 Jahren Arsenal, niemals zu Chelsea gehen.


    Aber sowas ist heut zutage, ja fast kaum noch möglich.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!