2. Bundesliga, Saison 2012/13

  • Auch ohne diesen hohen Sieg wäre Pauli gerettet gewesen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • So, dann wird das aufjedenfall schonmal eine interessante Relegation denn Lautern sehe ich definitiv im Vorteil, egal ob gegen Düsseldorf , Augsburg oder Hoffenheim.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • So, dann wird das aufjedenfall schonmal eine interessante Relegation denn Lautern sehe ich definitiv im Vorteil, egal ob gegen Düsseldorf , Augsburg oder Hoffenheim.

    Ich sehe Lautern im Vorteil gegen Düsseldorf auf jeden Fall. Gegen Augsburg wird's der FCA machen und gegen Hoffenheim will ich garnet erst dran denken, dass es die noch in die Relegation schaffen :levz1

  • 33. Spieltag
    Sonntag, 12. Mai
    1. FC Köln - Hertha BSC 1:2 (0:1)
    FC St. Pauli - Braunschweig 5:1 (2:0)
    SC Paderborn - 1860 München 2:0 (1:0)
    Union Berlin - MSV Duisburg 2:1 (0:0)
    FSV Frankf. - VfL Bochum 2:1 (1:0)
    E. Cottbus - Sandhausen 3:0 (2:0)
    Erzgeb. Aue - Ingolstadt 0:1 (0:0)
    VfR Aalen - Dyn. Dresden 3:0 (1:0)
    J.Regensburg - FC K'lautern 1:3 (1:2)


    Tabelle

  • schöner Spieltag

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Das grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung, was Braunschweig da heute gezeigt hat.


    Hätte gegrenzt, wenn denn die anderen, im Abstiegskampf befindlichen Nasen wenigstens knapp gewonnen hätten.
    So war es "nur" ein unnötig trauriger Auftritt, der beweist, daß man auch in der 2. Liga nur mit 100% etwas erreichen kann...

  • Heute um 22:15 auf Sport1 lässt Neururer übrigens seine Haare blau färben. :levz1

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • 1860 München-Investor Ismaik: "Schützen sie den Verein vor dieser Bande"


    Zitat von Frankfurter Rundschau

    Fußball-Zweitligist 1860 München versinkt immer mehr im Chaos. Noch ist die Lizenz für die kommende Saison nicht gesichert.


    Die Schlammschlacht bei Fußball-Zweitligist 1860 München geht in die nächste Runde und nimmt dabei an Härte sogar zu: Investor Hasan Ismaik hat bei einem Treffen mit Fans erneut heftige Vorwürfe gegen die Vereinsführung erhoben und diese als „Bande“ bezeichnet. Geschäftsführer Robert Schäfer, den Ismaik unbedingt loshaben will, drohte dem Jordanier indes mit rechtlichen Schritten.


    Dass die Lizenz für die kommende Saison angesichts der anhaltenden Querelen noch nicht gesichert ist, verkommt bei dem ganzen Chaos fast zur Nebensache. „Die Falschaussagen und die Weitergabe von vertraulichen Informationen haben nun so ein Ausmaß erreicht, dass wir juristisch dagegen vorgehen werden“, sagte Schäfer der Münchner tz und AZ. Ismaik wiederum rief die Anhänger des Traditionsvereins offen zu einem Aufstand gegen Schäfer, Aufsichtsratschef Otto Steiner und Interims-Präsident Hep Monatzeder auf. „Ich bitte darum, den Verein vor dieser Bande zu schützen. Das ist eine Bande. Sie sind nicht interessiert daran, dass der Verein Erfolg hat“, sagte der 36 Jahre alte arabische Unternehmer bei München.tv.


    weiterlesen ----> Frankfurter Rundschau


    :LEV14 :LEV7

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Welcome Düsseldorf. Und dann so plötzlich.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Lautern wird auch weiterhin 2.Liga spielen Trümmertruppe und goal ja auch :D :LEV8

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • 34. und letzter Spieltag
    Sonntag, 19. Mai
    Hertha BSC - E. Cottbus 1:1 (0:1)
    FC K'lautern - FC St. Pauli 1:2 (0:2)
    1860 München - VfR Aalen 3:0 (1:0)
    Braunschweig - FSV Frankf. 2:2 (1:1)
    Dyn. Dresden - J.Regensburg 3:1 (0:0)
    MSV Duisburg - SC Paderborn 3:2 (1:1)
    VfL Bochum - Union Berlin 1:2 (0:0)
    Ingolstadt - 1. FC Köln 0:3 (0:0)
    Sandhausen - Erzgeb. Aue 0:1 (0:0)


    Tabelle

  • Freitag ist das Relegationshinspiel zwischen Osnabrück und Dynamo. Start ist 20:30. Das Rückspiel findet am Mittwoch zur gleichen Zeit statt.


    Die Osnabrücker sind verdammt heiß auf dieses Spiel. Das hat man jetzt schon in einigen Interviews gehört. Für mich sind die in beiden Spielen leichter Favorit. Die Norddeutschen haben einen guten Lauf und Dresden tut sich beim Tore schießen sehr schwer und steht hinten nicht gerade sicher. Mal schauen wie es ausgeht.


    Aber vielleicht ändert sich die Partie ja auch noch, je nachdem, ob Duisburg und Aalen morgen die Lizenz bekommen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Das Rückspiel ist am Dienstag. Ich habe mir heute Tickets für beide Spiele gesichert. Da ist noch 'ne Rechnung offen mit den Dresdenern. Für den Gästeblock in Osnabrück wurden übrigens nur 1000 Tickets verkauft aufgrund der Vorkommnisse beim letzten Aufeinandertreffen. Ein Kollege aus Dresden schrieb mir schon dass er am Sonntag nach dem Spiel noch in der Stadt los war und das einzige Thema unter den Anhängern gewesen ist wo und wie heftig sie in Osnabrück randalieren wollen.


    Am Freitag muss ein Sieg her. Flutlicht, Bremer Brücke, bei einer guten Heimbilanz diese Saison, gegen sehr auswärtsschwache Dresdener diese Saison. In Dresden ist die Sache dann offen.


    Osnabrück wird übrigens nicht davon profitieren wenn Duisburg keine Lizenz bekommt. Die Partie würde man wohl trotzdem spielen obwohl die Dresdener sicher drin wären wenn Duisburg keine Lizenz bekommen würde. Die würden dann nur noch stellvertretend für Sandhausen spielen, weil die drinbleiben würden, wenn Dresden die Relegation für sich entscheiden würde.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

    Einmal editiert, zuletzt von El Barto ()