Europa League - Saison 2012/2013

  • Völler fordert Spielplan-Entlastung für Europa-League-Starter


    Erstellt 03.01.201


    Bayer Leverkusens Fußball-Sportchef Rudi Völler fordert für die Europa-League-Starter eine Entlastung in der Bundesliga. ...


    Düsseldorf. Bayer Leverkusens Fußball-Sportchef Rudi Völler fordert für die Europa-League-Starter eine Entlastung in der Bundesliga. Der frühere DFB-Teamchef bezeichnete es im «Kicker» (Donnerstag) als «Unding», dass die Vereine international donnerstags und national teilweise schon wieder samstags auflaufen müssten. «Was spricht gegen drei Sonntags-Spiele? Das muss bei der nächsten Managertagung unbedingt auf die Tagesordnung», sagte Völler. Vereine wie Leverkusen, Stuttgart, Mönchengladbach oder Hannover würden «für Erfolge bestraft». (dpa/lnw)


    rundschau-online

  • Da hat der gute Mann recht. Da muss die Bundesliga flexibler werden. Selbst 4 Sonntagsspiele sollten ja eigentlich kein Problem sein in Ausnahmefällen. Das dürfte eigentlich auch Sky nicht größ stören. In anderen Länder werden ja ab und zu Spiele komplett verschoben um sich auf die internationalen Wettbewerbe zu konzentrieren.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Hat sich hier jemand um Final Karten für Amsterdam beworben ? Angeblich wurde heute mit den Kreditkartenbelastungen angefangen.... Hier ist noch nichts...



    Wie? Bekommt man die nicht einfach so, über ganz normale Wege wenn das Finale feststeht ? :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Naja, stellt sich die Frage ob es überhaupt nötig ist sich da zu bewerben, selbst wenn der Bayer nicht ins Finale kommt, und man aufgrund der Nähe zu Amsterdam sich das Spiel als neutraler Zuschauer anschauen möchte.
    War 2011 beim Europa League Finale in Dublin. Und da sowohl der SC Braga als auch der FC Porto nicht gerade mit vielen Fans angereist waren, haben wir uns unser Ticket ohne Probleme vorm Stadion gekauft, und zwar deutlich günstiger als der regulär auf die Karte gedruckte Ticketpreis. :levz1

  • Also ich will so oder so hin... Klar haste das Risiko, dass Anzhi gegen Dniepro spielen kann.... Aber das Risiko mit dem Ticketkauf vorm Stadion will ich nicht eingehen.


    Ist immer ne Glückssache mit den Preisen vorm Stadion.

  • Nur über die Wege der Finalisten... und 1/3 wird von der UEFA verlost... Gab immerhin 130.000 Bewerbungen.



    Achso, jetzt verstehe ich. Das heißt also man kann nur über die jeweiligen Vereine an die Karten kommen die im Finale stehen ODER eben diese Auslosung ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Habe auch eine bekommen. Kat. 4. Habe mich nur einmal beworben. Sollte also am WE vielleicht auch Lotto spielen ;)


    Jetzt muss nur noch der Bayer nachlegen. Liverpool würde ich mir auch noch antun ;).


    Ansonsten mal bei ebay gucken, da hat ein ganz Schlauer sein Ticket schon für 3.500€ eingestellt.



    PSM

  • Stuttgart hat gegen Genk 8.800 Karten verkauft... :LEV18



    Alter Schwede..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Stuttgart hat gegen Genk 8.800 Karten verkauft... :LEV18



    Alter Schwede..


    Bei dem Lauf den die zur Zeit haben kann ich nicht verstehen, warum nur so wenige Bock haben, sich dieses Spiel anzusehen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!