Champions League 2012/2013

  • Und trotzdem ärgert es mich, dass die da heute spielen und nicht wir. Und das nicht, weil die letzte Saison so gut waren, sondern weil wir unter Dutt zu viele Punkte liegen gelassen haben. Unter normalen Umständen hätten wir die am Ende locker noch geholt.


    Aber gut. Lässt man das außen vor fällt es mir erstaunlich leicht, den Gladbachern die Daumen zu drücken. Leichter als bei Schalke oder den Bayern...


    Edit: Und ohne Sky darf man sich die Plage Bela Rethy antun... :LEV16

  • Sehr starker Beginn von Gladbach. Wenn die konstant über 90 Minuten dieses Tempo gehen können, dann werden die wieder weit oben in der Tabelle zufinden zu sein. Aber erstmal abwarten, sind ja gerade mal 15 Minuten gespielt :)

  • Sehr starkes Spiel bislang von Gladbach. Hätte nicht gedacht, dass die nach knapp 30 Minuten hochverdient 1:0 führen und deutlich näher am 2:0 sind als die Ukrainer am Ausgleich...


    Auch ein Stück weit schade, dass Ring damals wegen seiner Eltern unsere Jugendausbildung verlassen musste.


    Und da fällt das 1:1 aus dem Nichts. :LEV7

  • Sieht so aus als trifft Gladbach das Dortmund Syndrom international. Recht nett anzusehen, aber erfolglos

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • TOR :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    Sauber. Ich kann diese widerlichen russischen (/ukrainischen) Söldnertrupps nicht ab.


    Auch hier wird wieder mit Fachwissen geglänzt.


    Die ukrainischen Vereine werden lang nicht so mit Geld vollgepumpt wie andere in Europa. Die haben ALLE gute Konzepte und haben sehr, sehr gute Jugendarbeiten.


    Da haben die Gladbacher aber mehr Söldner.

  • Unabhängig vom Ausgang des Spiels, ein Wort zu Lucien Favre:
    mit Yverdon, einem Quasi-Amateur-Club, in die erste Schweizer Liga aufgestiegen und da 5. geworden.
    Mit Servette Genf den Schweizer Pokal gewonnen und im UEFA Cup immerhin bis ins Achtelfinale.
    Mit dem FC Zürich zweimal Meister und einmal Pokalsieger (dass war wahrscheinlich zugegebenermassen kein Meisterstück)
    Mit Hertha BSC es fast in die Champions League geschafft (sind nach seiner Entlassung abgestiegen)
    Mit Borussia Mönchengladbach!!! es in die Chanmpions League (Quali) geschafft, mit einer Mannschaft die vor seiner Verpflichtung in der Abstiegs-Relegation war.


    Da frage ich mich doch manchmal heimlich, was dieser Mann mit Bayer Leverkusen erreichen könnte :LEV18

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Auch hier wird wieder mit Fachwissen geglänzt.


    Die ukrainischen Vereine werden lang nicht so mit Geld vollgepumpt wie andere in Europa. Die haben ALLE gute Konzepte und haben sehr, sehr gute Jugendarbeiten.


    Da haben die Gladbacher aber mehr Söldner.

    Öhm. Ham die diese Saison nicht 40 Mio. investiert und keiner weiß woher das Geld kommt?

  • Ich befürchte selbst so einen Favre hätten Simon und Co. ganz schnell gezeigt wo in Leverkusen der Hammer hängt :LEV16 .

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."