1. Bundesliga - Saison 2012/2013

  • Finde die Auflistung auch grenzwertig. Meister wird Dortmund sicherlich nicht, das ist richtig.
    Das könnte ein spannendes Duell zwischen dem BvB und Uns im Rennen um die Vizemeisterschaft werden.


    Die Teams dahinter ( Schalke, Frankfurt, Stussgart, Gladbach, Hannover, Mainz ) müssten eigentlich zu unkonstant sein, um uns und den BvB ernsthaft gefährden zu können.


    Aber wenn Schalke die Kurve kriegt ( wie auch immer ) sind die sicher auch voll dabei und dann wird's ein Dreikampf.




    Bayern wird Meister werden und NIEMANDEN wird es interessieren. :LEV2

  • Ernsthaft? Auch nach dem Spiel? Ich erinnere an den Korinthenkacker vor dem Herrn, galt das damals im Spiel gegen uns nicht auch dem Stark? Würde seine Zurückhaltung erklären.


    Du kannst die Highlights auf der Tube nachhören. :levz1


    Natürlich waren sie nicht gerade erfreut, aber so eskaliert wie damals bei uns, waren sie nicht.


    Hat Dickel nicht auch eine Art "Abmahnung" vom DFB oder vom Verein erhalten?

  • DAS? ist dein Traum? :D
    Wäre es nicht DER Traum Platz 1 und 3 zu tauschen? :)


    Okay okay, ihr Beiden! :D :LEV6


    Es ist meine realistische "Traum"tabelle für diese Saison! :levz1


    Von mir aus kann Mainz gerne vor die Eintracht rutschen, jedoch muss Mainz dafür seine guten Leistungen mal in Tore und
    positive Endergebnisse ummünzen. Heute in Gladbach waren sie die bessere Mannschaft in Halbzeit 1, nur das Tor fiel nicht. :LEV16


  • Okay okay, ihr Beiden! :D :LEV6


    Es ist meine realistische "Traum"tabelle für diese Saison! :levz1


    Von mir aus kann Mainz gerne vor die Eintracht rutschen, jedoch muss Mainz dafür seine guten Leistungen mal in Tore und
    positive Endergebnisse ummünzen. Heute in Gladbach waren sie die bessere Mannschaft in Halbzeit 1, nur das Tor fiel nicht. :LEV16


    Ach komm schon... als sei meine Traumtabelle jetzt sooooo unrealistisch :LEV18


    Ich weiß schon was du meinst :LEV6 :bayerapplaus



  • SO, würde ich die sofort unterschreiben :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • ... weiterlesen.

  • Der neue Interimstrainer von 1899 Hoffenheim verlor bereits am Freitag mit der TSG gegen den Hamburger SV mit 0:2. Bei der Niederlage verzichtete Frank Kramer auf die beiden Topspieler Takashi Usami und Joselu. Grund dafür: Mangelnde Deutsch-Kenntnisse! Kramer begründet seine Entscheidung in der "Bild" so: "Die Spieler müssen verstehen, was sie zu tun haben. Wir hatten aber nur drei Tage Zeit. Man hat im Training gesehen: Die beiden denken hinterher. Die anderen verstehen einfach schneller." 1899-Manager Andreas Müller versteht die Entscheidung zu 100 Prozent: "Der Trainer hatte den Eindruck, dass sie das nicht so umsetzen konnten. Jetzt arbeiten wir diese Woche mit Ihnen und schauen, dass sie vielleicht am Sonntag dabei sind. Frank Kramer hat mit beiden gesprochen und wird am Montag noch mal mithilfe eines Dolmetschers mit Usami reden."



    http://www.spox.com/de/sport/f…ulner-1-fc-nuernberg.html

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • :LEV19

  • Der neue Interimstrainer von 1899 Hoffenheim verlor bereits am Freitag mit der TSG gegen den Hamburger SV mit 0:2. Bei der Niederlage verzichtete Frank Kramer auf die beiden Topspieler Takashi Usami und Joselu. Grund dafür: Mangelnde Deutsch-Kenntnisse! Kramer begründet seine Entscheidung in der "Bild" so: "Die Spieler müssen verstehen, was sie zu tun haben. Wir hatten aber nur drei Tage Zeit. Man hat im Training gesehen: Die beiden denken hinterher. Die anderen verstehen einfach schneller." 1899-Manager Andreas Müller versteht die Entscheidung zu 100 Prozent: "Der Trainer hatte den Eindruck, dass sie das nicht so umsetzen konnten. Jetzt arbeiten wir diese Woche mit Ihnen und schauen, dass sie vielleicht am Sonntag dabei sind. Frank Kramer hat mit beiden gesprochen und wird am Montag noch mal mithilfe eines Dolmetschers mit Usami reden."



    http://www.spox.com/de/sport/f…ulner-1-fc-nuernberg.html

    höh? Joselu ist doch in Stuttgart geboren soweit ich weiß? Gut vllt erkennt er schwäbisch nicht als deutsch an, aber mal im ernst, kennt da jemand noch hintergrundinfos?

  • höh? Joselu ist doch in Stuttgart geboren soweit ich weiß? Gut vllt erkennt er schwäbisch nicht als deutsch an, aber mal im ernst, kennt da jemand noch hintergrundinfos?

    Nur weil er in Stuttgart geboren wurde, muss er doch kein deutsch können.
    Im Dynamoforum stand, dass Marco Kurz heißer Kandidat bei Hoffenheim ist. Wäre meiner Meinung nach eine super Wahl. Hoffentlich wird er es nicht. Ich hoffe ja immer noch auf Basler.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!