1. Bundesliga - Saison 2012/2013

  • Zitat: Huntelaar ist so schlecht. Den muss er doch nur klatschen lassen :LEV6

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • er klingt immer etwas, als wäre er grad am Essen. Aber ja, inzwischen hat er sich schon etwas gemacht. Die demonstrative Nüchternheit ist wesentlich unterhaltsamer, als wenn der Arroganzbolzen Effenberg dort sitzt.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • @Fußballgott



    Na gut, dass du das beurteilen kannst...


    Ich bitte dich, ich erinnere mich noch an das CL Spiel wo man ihn ganz ernst gefragt hat wie die Arbeit mit Kommentator XY so war und er erzählt was von Gummibärchen und dass sie deshalb nicht verhungert sind. Kann ja ein Scherz sein aber solche Sätze hört man des öfteren bei ihm, was mich in meiner Aussage bestärkt.


    Wenn er sagen kann Huntelaar ist schlecht, kann ich sagen er ist dumm wie ein Stück Brot :levz1

  • Wenn er sagen kann Huntelaar ist schlecht, kann ich sagen er ist dumm wie ein Stück Brot :levz1

    Also viel gerissen hat er diese Saison noch nicht. Und er ist halt irgendwo ein Stürmer, wie Gekas und Helmes. Wenn die Tore wegbleiben ist da nicht mehr viel.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Also viel gerissen hat er diese Saison noch nicht. Und er ist halt irgendwo ein Stürmer, wie Gekas und Helmes. Wenn die Tore wegbleiben ist da nicht mehr viel.


    Momentan schlecht, absolut richtig. Aber welcher Schalker spielt in Normalform? Ich erinnere an Kießlings Durstrecke vor 1,5 Jahren. Und von jemandem, der bei Ajax, Real, Milan und auch auf Schalke seine Buden gemacht hat zu behaupten er wäre schlecht, ist schon stark. Also für mich persönlich ein Dummschwätzer allerdings mit Unterhaltungswert.

  • Wie GEIL deR HSV bekommt richtig einen auf die FRESSE beim großen HSV Hannover 96 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Hannover hatte vor paar Wochen/Monaten mal nen Hänger, aber mittlerweile spielen die wieder richtig gut und auch erfolgreich. Attraktiv sind die Spiele mit 96 ja fast immer. Könnte mir vorstellen, dass die gegen Ende der Saison ernsthaft noch um Platz 4 mitspielen werden.

  • So siehts aus habe mir heute Hannover LIVE im Stadion angesehn, die Truppe hat zu Hause richtig KLASSE :LEV5 wenn die auswärts auch so punkten wären sie sogar für uns ein Konkurrent um die CL Plätze, aber durch ihre Auswärtsschwäche reicht es gerade mal am Ende für Platz 5 (wenn überhaupt) :LEV19 :LEV8

  • Hannover hat den Rhythmus Bundesliga/International gut verkraftet. Zu Beginn der Saison dank der EL Quali super in Form. Danach das übliche Abfallen wie es viele Vereine traf welche eine kurze Sommerpause hatten und die vielen Spiele nach und nach Kraft gekostet haben. Zudem eine erneute Verletzung des erst gerade gesundeten Spielmachers und nun kommen sie wieder langsam.
    Ich hoffe das Hannover es wieder zumindest auf Platz 6 schafft und damit erneut EL spielen kann. Die haben das einfach verdient und sind ein würdiger Vertreter Deutschlands in der EL. Haben sich zu Recht im oberen Drittel der Bundesliga etabliert ist ist aus meiner Sicht das neue Bremen allerdings mit deutlich mehr Potenzial.


    Der Spieltag war ja fast perfekt für uns. Leider hat Schlacke gewonnen. Würde mir wünschen das die alle internationalen Plätze verpassen und damit kürzer treten müssen. Wer so über seine Verhältnisse lebt und Erfolg in Form von FM raus schmeißt und mit seinem Personal so umgeht hat es einfach nicht verdient.


    Die Bayern spielen wohl wirklich in einer anderen Planetenliga. Ob die Bayern sich den Jupp nicht warm halten sollte der Spanier versagen? Ich würde es machen. Jeder der auf die Bayern trifft hat Pampas an. Nur gut das die eine zweite Packung bekommen werden in dieser Saison und zwar bei uns... :D ;)


    So, und Morgen kann es ruhig ein Unentschieden auf dem Bökelberg geben damit unsere Jung mit einem 5:0 Platz 2 wieder holen. Dann kann der Klopp wieder was faseln von die holen wir noch und der Watze welcher meint auf fremde Kosten noch mehr Geld einnehmen zu können kann sich wieder gefühlt auf Platz 2 fühlen... nur bleibt es dann bei Platz 3. ;) für den BVB.

  • Dortmund ist erster der Traditionsvereine.
    Bayern zählt sich nicht zu den Traditionsvereinen. Hab ich noch nie gehört.


    Soweit ich weiß, wird man erst zum Traditionsverein, wenn man schon mindestens einmal abgestiegen ist :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Dortmund ist erster der Traditionsvereine.
    Bayern zählt sich nicht zu den Traditionsvereinen. Hab ich noch nie gehört.


    Soweit ich weiß, wird man erst zum Traditionsverein, wenn man schon mindestens einmal abgestiegen ist :LEV19


    Ich habe gehört, dass man erst so ein richtig dicker, toller Traditionsverein ist, wenn man an der Börse notiert ist...