1. Bundesliga - Saison 2012/2013

  • Haben ja noch 10 Tage Zeit. Bis dahin kommen ja nen paar Spieler zurück. Viell. fangen sie sich dann wieder.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Mir wär erstmal lieber, wenn sich Stuttgart oder Gladbach aus der EL verabschieden.
    Damit unser Heimspiel gegen Bayern an einem Sonntag stattfindet und nicht wie derzeit terminiert auf nem Samstag (nach EL donnerstags).


    Nebenbei spielt nächste WocheFrankfurt vs. Dortmund, ein Sieg gegen Augsburg sollte also umso mehr Pflicht sein. (und gegen Fürth und Stuttgart hinterher sowieso, dann wirds gegen Mainz und Bayern wieder schwierig) :LEV2

  • Den 3. Platz der Wertung nimmt uns so schnell keiner.
    Ich denke eher kurzfristig und vor allem, weil uns evtl. Spieler davonlaufen könnten, wäre die CL-Quali dieses Jahr Pflicht. Und bei DER Konkurrenz derzeit...wenn das nicht klappt, haben wirs nicht verdient.


    Und gegen Bayern holt man leichter 3 Punkte mit nicht müden Beinen :D


    In dem Sinne: Lieber Labbadia aus der EL und 0,5000 Punkte weniger in der Wertung als eine Niederlage gegen München.

  • Geht gut zur Sache in Dortmund! vdV vor der Ecke von einem Wurfgeschoss von der Südkurve getroffen. Allerdings offensichtlich eher was Kleineres, was keine Entschuldigungfür dieses schwartz-gelbe Pack sein soll.


    Da bin ich nun mal gespannt ob wir dann die nächsten Tage lesen, dass der Typ auch Stadionverbot bekommen hat. Ich setze dagegen. :levz1

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Die Kameras im Stadion sollten allerdings in der Lage sein ausreichende Bilder zu liefern. Da aber Effenberg den Werfer nicht mit eigenen Augen gesehen hat, kommt der sicherlich nochmal davon. :levz1

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Ich bin mal gespannt, mit was Lewandowski davon kommt.. Wenn das Absicht war und davon gehe ich, wenn man die Bilder sieht, fast aus dann war das ein richtig übles Ding..


    Der be(Klopp)te hat doch schon gesagt, das es keine Absicht war und Lewa sich wegdreht...unglücklicher zusammenstoß eben, wird wahrscheinlich ein Schmelzer 2.0....

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Der Blindfisch da gerade macht es wenigstens ausgeglichen.. Erst ein reguläres Tor für Mainz aberkannt, dann kein Elfer für Augsburg und jetzt eine zumindest sehr sehr harte rote Karte für Mainz..


    Die Rote Karte ist zwar eine harte Entscheidung, aber völlig verständlich. Sorry, aber was macht sein Bein so weit oben? Auch wenn er den Augsburger nicht gesehen hat, der Fuß gehört da oben nicht hin.


    Sicherlich wurde die Rote Karte auch bestimmt von den Aktionen davor etwas beeinflusst.

  • Diaz foult nen Mainzer, der dann verletzungsbedingt raus muss. Kein grobes Foul, aber mit der Verletzung halt unglücklich. Gab gelb für Diaz.


    Publikum erregt und pfeift die Ganze Zeit... dann im Mittelfeld Parker mit hohem Bein auf Kopfhöhe und dann zeigt er direkt Rot. Meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung. Geld und gut ist.
    Da hat sich der Shiri ganz klar von der Atmosphäre beeinflussen lassen. GANZ SCHWACH!


    Fazit: Einen möglichen Elfer für Augsburg nicht gegeben, eine falsche rote Karte und ein gültiges Tor zurückgepfiffen.


    PS: Meiner Meinung nach trifft Parker bei dem hohen Spiel den Ball und nicht den Kopf des Gegenspielers. Der aber fällt theatralisches zu Boden und hält sich den Kopf: Das hätte auch eine Karte verdient, was ein Lappen!


  • Die Rote Karte ist zwar eine harte Entscheidung, aber völlig verständlich. Sorry, aber was macht sein Bein so weit oben? Auch wenn er den Augsburger nicht gesehen hat, der Fuß gehört da oben nicht hin.


    Sicherlich wurde die Rote Karte auch bestimmt von den Aktionen davor etwas beeinflusst.


    Das ist halt gefährliches Spiel. Gelb und gut ist. Rot wenn er komplett durchzieht oder ihn richtig umhaut ok.. So aber na ja.. wenn da nicht alle pfeiffen gibts gelb.

  • Ich hoffe, dass Augsburg das Spiel noch dreht.
    Mainz will ich weder in der Verfolgerrolle von uns sehen, noch will ich die international spielen sehen und eigentlich, wenn ich schon mal aushole, will ich die gar nicht in der Bundesliga sehen.