Europameisterschaft 2012 in Polen & Ukraine

  • (griechische Zeitung)

    Georgios Karagounis (Kapitän Griechenland)

    Fernando Santos (Trainer Griechenland)


    Jetzt wird's kriegerisch! Vielleicht sollte Flick sich an seine "Stahlhelm-Aussage" erinnern - nu könnte der wirklich gebraucht werden...

    Wieso überhaupt auf dieses Niveau eingehen?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich denke, wir werden vor dem Spiel morgen noch genug nationalistischen Dummfug hören und sehen. Frau Merkel ist ja auch im Stadion. Da werden die griechischen Fans schon eine kleine Performance einstudieren.


    Ich hoffe mal, dass erstens die deutschen Fans auf dieses Angebot zur Tiefniveauschlägerei nicht eingehen, und dass zweitens nach dem Spiel Ruhe ist.

  • PRO Kadlec in der Innenverteidigung!!!
    Das ist jetzt das dritte perfekte Spiel von ihm in Folge als IV.
    Viel, viel besser als auf der LV-Position.
    Wollscheid und Kadlec kann ich mir sehr gut als IV vorstellen.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Nach dieser Saison kann jedenfalls keiner mehr behaupten, Ronaldo würde in den wichtigen Spielen nicht treffen.


    Die Führung ist hoch verdient, die Tschechen standen nur hinten drin und haben trotzdem reichlich zugelassen.

  • Nach dieser Saison kann jedenfalls keiner mehr behaupten, Ronaldo würde in den wichtigen Spielen nicht treffen.


    Die Führung ist hoch verdient, die Tschechen standen nur hinten drin und haben trotzdem reichlich zugelassen.


    zweitklassiger Gegner :LEV19

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Nach dieser Saison kann jedenfalls keiner mehr behaupten, Ronaldo würde in den wichtigen Spielen nicht treffen.


    Die Führung ist hoch verdient, die Tschechen standen nur hinten drin und haben trotzdem reichlich zugelassen.

    Richtig. Auch gegen Barca in Barcelona hat er ja mit seinem Treffer die Meisterschaft entschieden. Wichtiger gehts kaum ;)

  • Ronaldo ist zweifellos ein Weltklassefußballer. Hat er oft genug bewiesen.


    Aber ich mag ihn nicht. Der hat so ein Gockel-Gehabe. Und dann immer diese albernen Übersteiger am Ball. Als ob er nur I.dioten vor sich hätte.


    Ich wette, der hat einen eigenen Kotletten-Friseur dabei.

  • International betrachtete...


    Auch da hat er viele Tore geschossen. Gegen München Im Halbfinale hat er ja schließlich auch zweimal getroffen. Dass das dann nicht reicht, kann man nicht ihm anlasten.
    Und hier bei der EM hat er gegen Holland sehr wichtige Tore geschossen und heute ebenfalls das Siegtor. Mag sein, dass ihm das in den Saisons zuvor etwas abging; aber rein diese Saison betrachtet kann man ihm da kaum einen Vorwurf machen, finde ich.


  • Auch da hat er viele Tore geschossen. Gegen München Im Halbfinale hat er ja schließlich auch zweimal getroffen. Dass das dann nicht reicht, kann man nicht ihm anlasten.
    Und hier bei der EM hat er gegen Holland sehr wichtige Tore geschossen und heute ebenfalls das Siegtor. Mag sein, dass ihm das in den Saisons zuvor etwas abging; aber rein diese Saison betrachtet kann man ihm da kaum einen Vorwurf machen, finde ich.

    Soll er es kommende Saison nochmal bestätigen...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Soll er es kommende Saison nochmal bestätigen...

    Ich mag ihn auch nicht...aber er ist mittlerweile seit Jahren der zweitbeste Fußballer der Welt,er muss dass nich noch eine Saison beweisen...ihr tut ja so, als würdet ihr ihn nicht mit Kusshänden nach Leverkusen nehmen wollen :LEV8

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...