Euer Lieblingsspieler der Saison 2011/2012 bei Bayer 04?

  • Was hat dieses Forum überhaupt für Aussagekraft? Wieviele der Leute die hier regelmäßig schreiben sind auch regelmäßig und häufig im Stadion?

    Naja, solange es so Leute wie dich hier gibt (vielinsstadiongeher) ist es wriklich noch repräsentativ, nehmen die vielskygucker hier überhand (so Leute wie ich), sollte man das hier sofort closen.




    Achja, meiner is trotzdem länger.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Da hab ichs ja richtig gut, dass mein Lieblingsspieler gleichzeitig auch noch der beste Spieler ist:
    Bernd Leno! :LEV2

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Kieß ist unsere Gallionsfigur, aber leider alleine auf weiter Flur!

    Dito!


    Kießling ist eindeutig unser Mann der Saison. Schade für ihn und für uns, das er bei der EM nicht dabei sein wird.
    Wessen Einsatz ich bis zur seiner Verletzung auch geschätzt habe, war der von Sidney Sam. Schade das er sich dann gleich 2 mal verletzt hat.

  • Was Einsatz und Zeichen ans Team angeht, ist Kießling die Nr. 1.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Stimmt! Leno und Bender lassen sich echt ständig hängen! Man braucht einfach nur mal die Laufleistung von Leno im Vergleich angucken! Ich sag nur unterirrdisch! :LEV5


    Zeichen ans Team? Lauf du da lang, ich laufe hier? :LEV9


    Das war damit nicht gemeint. Nur bei Kießling merkt man ihm auch an, dass er zum Spielende völlig platt ist.
    Da merkt man bei Leno logischerweise nicht und Lars Bender sieht man es nicht so an, wie kaputt er ist.
    Aber hier muss man vorsichtig sein.
    Alle drei haben es verdient, aber meiner Meinnung nach Kießling am meisten ... :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • unterschiedliche Meinungen sind doch ok, deshalb gibt's ne Abstimmung.


    Bei Bender imponiert mir die Zahl der gewonnenen Zweikämpfe und die Laufleistung - aber es stimmt, dass er noch nicht diese gefühlte Präsenz wie Kies hat.
    Kies war in der Vorrunde grottig, aber gekämpft hat er immer. Deshalb habe ich auch nicht verstanden, warum ihn hier so viele schon auf der Abschussliste hatten.


    Kies ist für mich das Aushängeschild und irgendwie auch der gefühlte Kapitän.

  • Für mich eigentlich recht eindeutig Leno... Bei dem stimme auch alles und der war einfach noch überragener / hervorhebender als jeder Andere im Kader. Dicht dahinter Bender und dann Kießling

  • Alle drei haben es verdient, aber meiner Meinnung nach Kießling am meisten ... :LEV19


    Diese Aussage gefällt mir schon viel besser! Wie hier einige schreiben können, dass da ja eine ganz klare Entscheidung ist versteh ich allerdings nicht! Alles drei jedenfalls Spieler von denen der Rest dieser Truppe zumindest Mal die Einstellung abgucken sollte!