Reines Gewissen

  • wurde beim ersten meeting erst abgelehnt, wurde aber anscheinend wieder diskutiert...kann dir dazu leider keine genaue antwort geben

    Ich fänd es gut, wenn man ne PDF als Nk12 Newsletter verschicken könnte. So würde es auch nur bei den "richtigen Leuten" ankommen... :levz1

  • Lieber Julez,
    Wo wir das Problem sehen ist der Umgang bzw. der Wert des Heftes. Auch wenn man es nicht glauben mag kommen in einer Saison 4stellige Kosten auf uns zu. Dazu arbeiten wir an dem Heft wirklich viele Stunden, damit es auch eine relativ hohe Qualität hat. Bei den alten Heften wurden sie gelesen und teilweise direkt weggeworfen, das wollen wir nicht sehen und haben uns das auch als Ziel gesetzt. Wir haben momentan eine Auflage von 300 Exemplaren, die auch einen gewissen Sammlerwert darstellen, womit der richtige Umgang auch zeitgleich gefördert wird.
    Aber wir nehmen deinen Vorschlag gerne als Tipp auf, mal gucken was die Zukunft bringt!

  • Außerdem was heißt denn hier bei den richtigen Leuten? wenn man zum Eck geht dann hat man denke ich schon den "richtigen" Kern erwischt....


    Und mal zum Thema, ich finde das euch das Heft echt gut gelungen ist, hatte viel zeit es mir vor dem Anpfiff anzugucken. Finde interessant zu erfahren wa woanders abgeht und wie die Sicht zu unseren Spielen war.
    Das mit dem Interview sollte man auf jedenfall beibehalten finde sowas passt suüper gut darein. Mein Exemplar liegt noch bei mir auf dem Schreibtisch, und cih werde es mir sicher nach der Saison nochmals durchlesen

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

  • Bei der Verwendung des Blocksatzes sollte man manchmal von der Silbentrennung Gebrauch machen, sodass keine einzelne Worte in einer Zeile langgezogen werden, oder sich riesige Leerstellen zwischen den Wörtern einfinden.

  • Gibt es die Grüße Rubrik garnicht mehr? Habe zumindest keine gesehen.
    Mir fallen kaum Verbesserungsvorschläge ein, wobei ich am Anfang einige Worte zum "heutigen" Spiel und der Tabellensituation oder den letzten Spielen sehr gut finden würde.

  • Das Ding ist auf jeden Fall um einiges qualitativ hochertiger geworden! Sowohl inhaltlich als auch sprachlich sowie natürlich auch die Druckqualität und das Design! Dafür schonmal ein großes Lob. Denke das Ding fliegt nicht direkt auf die Stufen sondern wird bei vielen auch noch den Weg in die heimischen vier Wände finden! Wäre dennoch auch für eine PDF.-Version und fände die Versendung per PDF an Nk12-Mitglieder eine gelungene Sache. Natürlich erst nach den Spielen, damit die Druckexemplare eine dem Aufwand entsprechende Beachtung finden. Aber wenn man mal nicht kann oder für Leute die nicht jedes Heimspiel aufgrund der Entfernung oder des Jobs da sein können wäre es doch auch schön darüber eine weitere Möglichkeit zu bekommen die Szene zu verfolgen.

  • Außerdem was heißt denn hier bei den richtigen Leuten? wenn man zum Eck geht dann hat man denke ich schon den "richtigen" Kern erwischt....


    [...]


    Zumindest den richtigeren Kern, als wenn man es nur mit in die BayArena-Magazin-Ständer mit reintut. Das werden wir auf jedenfall nich mehr machen, da wird es oft einfach als Beilage mitgenommen und schnell wieder entsorgt.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Also ich würde es sehr begrüßen das Magazin einfach als PDF auf die Seite der NK oder der UL zu posten. So wäre es auch für die Leute, die nicht jedes mal vorher zu Eck gehen, einsehbar. Ich komme von weiter weg und gehe nicht jedes mal vom Bahnhof zum Eck. Und im Internet sehen es sich ja auch nur Interressierte an, also würde es bestimmt nicht den "richtigen Kern" verfehlen. Ansonsten fände ich es schade wenn sich die ganze redaktionelle Arbeit in nur 300 Exemplaren verliert. :LEV2

    "Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben." (Holger Broich)

  • Nur leider könnten es dann auch Personen lesen, für deren Augen es nicht unbedingt geschrieben wurde...


    By the way: wird es beim nächsten Spiel die Möglichkeit geben in ein altes Exemplar zu schauen oder wurden alle Ausgaben mitgenommen? Bin gespannt, was das Blatt kann, wobei ich mir bei den Beteiligten eigentlich sicher bin, dass es lesenswert ist (schleim, schleim...) :)

  • Nur leider könnten es dann auch Personen lesen, für deren Augen es nicht unbedingt geschrieben wurde...

    Was steht dann da so geheimes drinne, dass es nicht für jeden einsehbar sein sollte? :D

    "Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben." (Holger Broich)

  • Nur leider könnten es dann auch Personen lesen, für deren Augen es nicht unbedingt geschrieben wurde...


    By the way: wird es beim nächsten Spiel die Möglichkeit geben in ein altes Exemplar zu schauen oder wurden alle Ausgaben mitgenommen? Bin gespannt, was das Blatt kann, wobei ich mir bei den Beteiligten eigentlich sicher bin, dass es lesenswert ist (schleim, schleim...) :)


    :LEV6 Einfach melden. Entsprechende Leute werden natürlich noch ihr eigenes zu Hause haben :levz1
    Dass aber alte Ausgaben ausgelegt werden, ist bei dieser Auflage nicht geplant gewesen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)