CL Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen - F.C. Barcelona 14.02.2012 20:45

  • Heute ist VaLEVtinstag!!!! Die werden usn so gnadenlos unterschätzen, wir gewinnen das Ding 2:1, Tore durch Schürrle und Reinartz :D
    im Rückspiel werden wir zwar dann doch rausfliegen, aber zumindest haben wir in Europa ma wieder ein Ausrufezeichen gesetzt!!!!
    Ich würde so spielen, wobei mir die aufstellung heute egal ist, denn ich denke heute wird sich jeder spieler (ohne ausnahme) zerreißen!!!!
    Leno
    Corluka - Schwaab - Friedrich - Kadlec
    Bender - Reinartz
    Castro - Renato - Schürrle
    Kießling


    Die letzten Tage war ich sehr betrübt und hatte nicht so richtig lust auf dieses spiel, aber heute früh als ich aufgewacht bin war mein erster gedanke: Geil, heute hauen wir Barca weg!!!!! :LEV3 :LEV3
    Und falls der Messi doch mal den Leno ausgespielt hat, Schneebälle werfen :LEV14

  • Helft mir Leute !!!!


    Hab mir in Dortmund ne heftige Erkältung und eine verdammt bescheidende Laune eingefangen !!!


    Weiß noch gar nicht, wie ich bis heute Abend drauf kommen soll.....



    ....ausgerechnet jetzt ist nen Bayer04-Burnout im Anmarsch...... :LEV9 :LEV7 :LEV9 :LEV6

  • Geht vielen von uns so.


    Wenn wir nachher im Auto sitzen wird das Bier fließen, Fussballmusik(also richtige) wird laufen und irgendwie wirds schon werden. Dann noch 2-3 Bier am Eck und ne Wurst. Dann gehts auch schon bald los. Wenn die CL Hymmne läuft wirds wohl gehen.

  • wer gestern (beruflich) das Vergnügen hatte das Abschlußtraining zu verfolgen, kann sich schon mal auf die mögliche Statistik freuen (ehrlich gesagt ist mir jetzt noch -alleine vom zusehen- schwindelig):


    Ballbesitz: 15:85 %


    Eckverhältnis: 0:28


    Torschüsse: 0:35


    Ergebnis: 0:4 (optimistische Schätzung) :LEV18


    Nicht zuletzt darf man sich -aufgrund des geschickten Ticketings :LEV5 - auf 70% Operettenpublikum :LEV8 freuen. Ein Heimspiel- “Hexenkessel“ sieht anders aus.


    Für den Rest sorgt der Spielverlauf. Nach 30 Min. ist die Luft raus.


    PS: ab 22.35 Uhr dürft ihr ruhig "Seher" zu mir sagen ... :LEV6

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Im Forum geirrt?


  • Honk. Du weißt schon, dass es nicht gesund ist, wenn man schon morgens betrunken ist? :LEV19