15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim (Freitag, 02.12.2011 20:30 BayArena)

  • KLARER PFLICHTSIEG, nach den verlorenen 2 pkt. heute !!



    Hoffenheim finde ich diese Saison, sehr sehr schwach als müssen die geputzt werden. OHNE WENN UND ABER!



    ----------------------Leno---------------------
    Castro----Schwaab-----Toprak-----Kadlec
    -------------Bender-------Ballack-----------
    Schürrle--------------------------------Sam
    ------------Kießling-------Derdiyok--------

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hab heute Hoffenheim-Freiburg angeschaut. Wenn wir gegen die nicht gewinnen, weiß ich auch nicht mehr.
    Das, was Hoffenheim in der zweiten Halbzeit gespielt hat, war katastrophal. Ein, zwei Konter in der ganzen Halbzeit, ansonsten nichts auf die Reihe gebracht. Nächste Woche müssen zwingend drei Punkte in der BayArena bleiben!

  • ------------------------Leno-------------------------
    da Costa-----Toprak------Schwaab-------Oczipka
    -----------------Bender---Ballack-------------------
    Castro-------------Schürrle--------------------Sam
    ---------------------Derdiyok------------------------


    :D



    Mit Derdiyok in der aktuellen Verfassung vorne drin klappt auch das Ein-Stürmer-System. Kadlec braucht ne Pause und rechts hinten sollte da Costa nochmal eine Chance erhalten. Gegen Babel vielleicht genau der richtige Mann. Castros Kreativität wird im Mittelfeld gebraucht, Schürrle gerne als hängende Spitze oder direkt neben Derdiyok.

  • Zitat

    ------------------------Leno-------------------------
    da Costa-----Toprak------Schwaab-------Oczipka
    -----------------Bender---Reinartz-------------------
    Castro-------------Ballack--------------------Schürrle
    ---------------------Derdiyok------------------------


    Damit wäre ich einverstanden.

  • Finde auch das Kadlec mal ne Pause verdient hätte...muss ja nicht unbedingt in der CL sein aber in BuLi gerne...da sein Spiel zur Zeit stagniert (keine überrragende Zweikampfführung,schlechter Ballvortrag)...wie sportal.de in der Einzelkritik treffend geschrieben hat:"Er scheint die 4 als Note bei uns gepachtet zu haben. Die Note bekam er
    jetzt zum fünften Mal in Folge in einem Bundesligaspiel. Richtig
    schlecht spielte er nicht, aber man erwartet von ihm einfach mehr
    Dynamik über seine Seite."...würde auf jeden Fall gerne mal Oczipka über 90 Min sehen (zur Not auch mal als linkes Mittelfeld in einem 4-4-2)

  • jo grundsätzlich verdient Oczipka jetzt mal seine Chance. Konkurrenzkampf schadet nie. Aber Thema Rotation hat mir bei Heynckes eh besser gefallen. Denke so gibt es langfristig unter Dutt eher einige unzufriedene Spieler als es bei Heynckes der Fall gewesen ist. Stichwort Derdiyok 5 Minuten Einsätze

  • Toprak fällt aus. Laut Kicker-Printausgabe eine Rückenblessur die ihn zu 2 Wochen Pause zwingt. Damit werden entweder Schwaab oder Reinartz neben Friedrich auflaufen.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Dieses Spiel hat ohnehin nur Sinn, wenn es von Meyer, Fritz oder Zwayer - den einzigen, die noch nicht durch skandalöse Betrügereien aufgefallen sind - gepfiffen wird. Sonst ist alles nur mafiöser Quatsch.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Finde auch das Kadlec mal ne Pause verdient hätte...muss ja nicht unbedingt in der CL sein aber in BuLi gerne...da sein Spiel zur Zeit stagniert (keine überrragende Zweikampfführung,schlechter Ballvortrag)...wie sportal.de in der Einzelkritik treffend geschrieben hat:"Er scheint die 4 als Note bei uns gepachtet zu haben. Die Note bekam er
    jetzt zum fünften Mal in Folge in einem Bundesligaspiel. Richtig
    schlecht spielte er nicht, aber man erwartet von ihm einfach mehr
    Dynamik über seine Seite."...würde auf jeden Fall gerne mal Oczipka über 90 Min sehen (zur Not auch mal als linkes Mittelfeld in einem 4-4-2)


    Das ist Sportal.. Die Noten macht dort der Praktikant der die Konferenz nebenher schaut..
    Ansonsten ist es halt als Außenverteidiger auch beim Kicker so wenn Du nen gutes Spiel machst ohne was außergewöhnliches gibts halt ne 3.. für was halbwegs solides ne 4 und um besser zu werden musst schon einiges anstellen

  • ... unser jahrgangsbester Derbytrainer fordert eine Serie bis Weihnachten und hofft, dass die Statistik auch am Freitag Abend noch Recht behält. Lauter gute Ohmen auf einem einzigen Berg - da würde ich mal sagen, es kann nur einen Dreier geben. Wir gewinnen deutlich mit 1:0. Auf gehts Bayer, auf gehts!

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Ich werde am Freitag wieder einmal im Stadion sein. Ich habe in den letzten 60 Heimspielen nur eine Niederlage gesehen und die war gegen den FC :LEV11 Daher denke ich, dass wir am Freitag klar mit 3:1 gewinnen werden. Die Aufstellung sollte meiner Meinung nach wie folgt aussehen:
    ------------------------Leno-------------------------
    Castro-----Friedrich------Schwaab-------Kadlec (Toprak leider verletzt)
    -----------------Bender---Reinartz-------------------
    Sam-------------Ballack--------------------Schürrle
    ---------------------Derdiyok------------------------


    Ich werde nach dem Spiel natürlich einen Artikel über das Spiel auf meinem Blog veröffentlichen! :LEV3

  • ... unser jahrgangsbester Derbytrainer fordert eine Serie bis Weihnachten und hofft, dass die Statistik auch am Freitag Abend noch Recht behält. Lauter gute Ohmen auf einem einzigen Berg - da würde ich mal sagen, es kann nur einen Dreier geben. Wir gewinnen deutlich mit 1:0. Auf gehts Bayer, auf gehts!


    Was sind Ohmen? :LEV14


    Und was bedeutet "auf einem einzigen Berg"? :LEV9 :LEV9


    Oder ist es einfach noch zu früh für Philosophisches? :levz1

  • "Stani wirft Obasi und Firmino raus" titelt die Blöd in ihrer Onlineausgabe.



    Beide sind wohl wiederholt zu spät zum Training gekommen und werden definitiv nicht im Kader von Hoffenheim am Freitag stehen.


    außerdem interessant: Ganze 150 Hoffenheimer kommen ihre Mannschaft bei uns unterstützen :LEV5