Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

  • Havertz hat heute gezeigt, dass er in der Nationalmannschaft nichts verloren hat. Dieses passive Spiel, was er bei uns durchzieht kann er sich auf so einem Niveau nicht erlauben.



    Wenn er als frischer Mann reinkommt, dann hat er gefälligst seinen Arsch aufzureißen und in die Zweikämpfe zu gehen. Heute hat er genau das Gegenteil gemacht.


    na Klar der Trainer hat ihn auch vorher super Motiviert.

    Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

  • Abgesehen davon, dass der Sieg der Niederlande völlig verdient war, verstehe ich nicht, wie man so ein Spiel nach Hamburg legen konnte. Das war doch psychologisch sehr ungünstig. Ich weiß gar nicht, wieviele Zweitplatzierte weiterkommen, wenn man nun gegen Nordirland nicht gewinnt, wird es schwer für die Nationalelf und für Löw. Letzteres wäre bestimmt nicht so schlecht.

  • Havertz hat heute gezeigt, dass er in der Nationalmannschaft nichts verloren hat. Dieses passive Spiel, was er bei uns durchzieht kann er sich auf so einem Niveau nicht erlauben.



    Wenn er als frischer Mann reinkommt, dann hat er gefälligst seinen Arsch aufzureißen und in die Zweikämpfe zu gehen. Heute hat er genau das Gegenteil gemacht.


    Hat gebrannt wie ein nasses Streichholz! Und Tah wie ein Teletubby.


  • na Klar der Trainer hat ihn auch vorher super Motiviert.



    Der einzige Fehler, den der Trainer gemacht hat war ihn einzuwechseln.


    Der Junge hatte heute die Chance sich zu zeigen und was war? Er ist 30 Minuten über den Platz gejoggt ohne einen einzigen Sprint zu starten. Er hatte gefühlt 3 Ballkontakte und hat weder defensiv noch offensiv irgendetwas für die Mannschaft geleistet.



    Ich sehe mich in meiner Meinung bestätigt, dass er medial einfach komplett overhyped ist und mehr Mitläufer als Leistungsträger ist.

  • Ich sehe Havertz wie "Carvajal04". Eine supersaison von ihm kann nicht darüber hinwegtäuschen, das er im Zweikampf,Dribbling,Rückwärtsbewegung klare Defizite hat. Kommt ein starker Gegner, bleibt er "nur ein Jugendspieler".
    Was Tah sich heute leistete war schlicht eine Unverschämtheit. Gut,das es beim Bayer nicht ganz so schlimm ist...
    Der Ex-Leverkusener Brandt reihte sich dann in die Larifari-Phalanx ein.


    Dagegen ein Schulz,Gnabry,Klostermann und Ginter mit wirklich engagierter Leistung.


  • Gerade ein junger Soieler braucht selbsvertrauen vom Trainer, wenn man ihm aber über die Blume sagt im Moment bist du nicht gut genug für die NM aber dir gehört die Zukunft und sieht was für Luschen bevorzugt werden., dann hätte ich auch keine Lust mehr, wenn ich dann die Eisen aus den Feuer holen soll.


    Dieser Trainer ist nur die reinste Katastrophe.!!

    Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

  • ja nee is klar :LEV14 ... Er hat also absichtlich so schlecht gespielt, damit er dem Trainer eins auswischt ja?


    Der kann froh sein, dass er heute im wichtigsten Quali-Spiel 30 Minuten bekommen hat. Wer in diesen 30 Minuten nicht Knallgas gibt, hat im Profi-Sport nichts verloren. Ganz einfach.

  • Heute hat man gesehen, dass viel vom Hype um Havertz nur heiße Luft ist. Bei solchen Spielen muss man mit Schaum vorm Mund angreifen und verteidigen, gerade wenn du eingewechselt wirst. Zu sehen war davon nichts. Er wirkte wie ein Jugendspieler unter Profis.



    Tah wieder schlecht. Abwärtstrend hält an.

  • Ich finde es schon bemerkenswert, wie man nach diesem Spiel - bei dem jeder Offensivspieler, einschließlich Gnabry, beschissen gespielt hat - hier Havertz so niederbrüllt. Muss man nicht verstehen.


    Das schlimmste war, dass er heute überhaupt nicht nach hinten verteidigt hat. Teilweise ist er einfach stehen geblieben oder alibi-mäßig hinterher gejoggt. Natürlich waren die anderen Offensiven auch schlecht, aber die haben wenigstens ein halbwegs vernünftiges Gegenpressing gespielt, was man von Havertz nicht behaupten kann.

  • Ich will ja damit nich sagen das er eine Gute Leistung gebracht hat, In der 2. Hälfte haben alle katastrophal gespielt.
    Mich ärgert es nur das er von den "eigenen Fans" so nieder gemacht wird.

    Havertz wird hier nicht niedergemacht, sondern ein internationaler Masstab angelegt. Wenn ein Spieler, der zurechterweise in der N11 hinter besseren Spielern steht, seine Chance 30 min so nutzt, wie Havertz -analog zu seinen auch in Leverkusen sichtbaren Defiziten - dann sollten die Havertz-Hyper einfach mal hinsehen.
    Und zwar da, wo der Bursche joggt !! während Gnabry,Klostermann,Schulz, Ginter...spurten.
    Das ist der Unterschied.

  • Havertz wird hier nicht niedergemacht, sondern ein internationaler Masstab angelegt. Wenn ein Spieler, der zurechterweise in der N11 hinter besseren Spielern steht, seine Chance 30 min so nutzt, wie Havertz -analog zu seinen auch in Leverkusen sichtbaren Defiziten - dann sollten die Havertz-Hyper einfach mal hinsehen.
    Und zwar da, wo der Bursche joggt !! während Gnabry,Klostermann,Schulz, Ginter...spurten.
    Das ist der Unterschied.


    Also Havertz steht hinter Gnabry,Klostermann,Schulz, Ginter.. bemerkenswert :LEV5

    Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)