13.Spieltag: 1.FC Kaiserlautern - Bayer04 Leverkusen Fr. 18.11.2011 (20:30 Uhr) Fritz-Walter-Stadion K'Lautern

  • Wir fahren morgen mim Zug Richtung Lautern. Da der nächste Zug nachm Spiel in Richtung LEV erst am nächsten Morgen geht, wollten wir die Stadt noch was unsicher machen.


    Einer von euch ne Idee wo man hingehen kann?


    direkt am bhf is die nachtschicht. is ne disco weiß net ob des so euer ding is. sonst einfach in die stadt reinlaufen, da gibts viele kneipen. ca 10 bis 15 minuten vom bhf aus. bein hbf ausm haupteingang un dann immer grade aus. pflaumenbaum is ganz cool.

  • Meine Aufstellung:


    -----------------------Leno--------------
    Schwaab--Friedrich---Toprak---Kadlec
    --------------Ballack-----Bender---------
    Castro--------------------------------Sam
    -------------Kießling-----Derdiyok-----



    da lautern mit nur einem stürmer spielt, müssen wir das ja auch tun, um im mittelfeld nicht in unterzahl zu sein....



    edith: laut kicker sind es zwar 2 stürmer, aber davon gehe ich mal nicht aus....

  • direkt am bhf is die nachtschicht. is ne disco weiß net ob des so euer ding is. sonst einfach in die stadt reinlaufen, da gibts viele kneipen. ca 10 bis 15 minuten vom bhf aus. bein hbf ausm haupteingang un dann immer grade aus. pflaumenbaum is ganz cool.

    Ja Nachtschicht, vielen Dank das wollte ich auhc Vorschlagen, kam aber nicht auf den Namen :D

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

  • Interessantes Personal heute in unserer Aufstellung. Ums kurz zu machen: 9 gelernte Defensivspieler und 2 gelernte Offensivspieler (Kieß, Sam).


    Könnte vom Personal her auch ein 5-3-1-1 sein. :LEV18 :LEV14


    Wird echt spannend. Vermutlich wirds am Ende aber dann so aussehen:


    Kießling
    Castro ........... Sam


    Ballack
    Reinartz - Bender


    Kadlec - Toprak - Friedrich - Schwaab


    Leno

  • Ah, so ergibt das einigermaßen Sinn. Dennoch eine sehr kuriose Aufstellung, auch wenn ich die Herausnahme von Rolfes sehr begrüße.


    Auf der Bank ist übrigens ein Platz frei. Haben eben nicht mehr Spieler.

  • In der Tat, mehr als kurios. Ich musste auch ne Weile basteln bis ich das in ein halbwegs realistisches System gepresst hatte.


    Wirklich bedenklich ist da unsere Bank.


    Yelldell, Oczipka, Da Costa, Rolfes, Derdiyok, Jörgensen.


    Da würde ich mir einfach mal unsere U17-WM-Helden im Kader wünschen, wenn man den eh schon nicht voll bekommt. Viel weniger konkurrenzfähig als Jörgensen können die kaum sein.


    So kann man im Zweifel ja nur Oczipka und Derdiyok reinwerfen, wenn wir offensiver werden müssen. Hoffentlich kommen wir nicht in allzu große Probleme.

  • Ich hoffe Reinartz beweist sich jetzt endlich auf der 6 !!


    Aber ich hab ebenso ein mieses Gefühl... Liegt wohl wieder an Dutts Lieblingssystem.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Weiß nicht, wieso man es nicht wenigstens bei der angespannten Personallage mit zwei Stürmern versucht. Finde es auch merkwürdig, wie defensiv man bei einem potenziellen Abstiegskandidaten aufgestellt ist. Muss man da nicht eigentlich mutig und offensiv aufstellen? Aber naja, wir werden sehen. Das schließt sich ja in der Theorie nicht aus. Auch mit diesen 11 Spielern müssen drei Punkte auf dem Betze der Anspruch sein.

  • Absolut unverständlich, warum man nicht Yesil oder Maouel aus der Zweiten für die Offensive mitnimmt. Schlechter als Jörgensen werden die sich auch nicht anstellen und immer noch besser als einen freien Platz auf der Bank.


    Naja, hoffe doch, dass wir heute mit Kampf 3 Pkt holen!