11.Spieltag: SC Freiburg - Bayer04 Leverkusen - Fr. 28.10.2011 (20:30 Uhr) Badenova-Stadion

  • ----------------------------Leno-------------------------


    Balitsch-----Friedrich-----------Toprak-----Kadlec


    --------------------------Bender------------------------


    ----------Castro---------------------Schürrle---------


    --------------------------Ballack------------------------


    ----------Derdiyok-----------------Kiessling----------



    Sam hätte man dann als effizienten Joker auf der Bank !


    Ansonsten :


    PRESSING bis der Arzt kommt und eine eindrucksvolle Serie starten !!!

  • oder keine schwarzwaldtanne darf da stehen bleiben...


    aufstellung passt, wenn nicht einer noch ausfällt :LEV2


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Wenn wir die restlichen Spiele der Hinrunde betrachten, müssten wir eigentlich jedes Spiel (bis auf Hannover) gewinnen. Ganz einfach.


    Aber wir sind Bayer 04, wir haben schon immer gegen die kleinen einfach nur schlecht gespielt, weil wir bei denen mit unseren Schönwetter-Fußball nicht vorbei kamen...



    Ich bin ja mal gespannt...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich bin mir sogar eigentlich relativ sicher das diese Serie kommen wird. Problem, auch mit, meinetwegen fünf, Siegen in Folge hinken wir unseren Ambitionen weiterhin hinterher und die Rückrunde kommt auch noch. Langfristig werden Siege gegen Freiburg oder Wolfsburg nicht ausreichen um oben mitzuspielen, dessen sollte man sich auch nach einer möglichen Siegesserie bis zur Winterpause bewusst sein und in der Pause, egal wie die Ergebnisse bis dahin noch aussehen werden, auf, für unsere Verhältnisse, enttäuschende Leistungen und Ergebnisse reagieren!

  • Du wirst in Freiburg ohne Probleme noch 2 Steher kaufen können, und ja, das ist normal, weil unser Ticketing besch... ist.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Wenn man sich keine oder kaum Torchancen herausspielen kann, dann muss man eben Tormöglichkeiten erzwingen......also


    P R E S S I N G


    bis zum Abwinken !!!!!!


    Hat doch gegen eine spielstarke Mannschaft wie Valencia auch funktioniert (2.Hz).......

  • Dutt kennt den Tabellenletzten in- und auswendig, deshalb muss nicht nur ein Sieg her, sondern wir müssen endlich auch was fürs Torverhältnis tun und die weghauen, dass es kracht!!! :LEV2


    Au weija. Das Spiel wird sowas von in die Hose gehen. Wir verlieren und schaden unserem Torverhältnis. Wo sollte Dutt denn ein Konzept hernehmen für einen Sieg?

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • SO spielt Freiburg... Die haben ihre letzten HEimspiele auch eher unglücklich verloren gegen Stuttgart und Hamburg. Mir schwant nix Gutes... :LEV16

  • Ich würde es so machen:


    Leno
    Castro, Friedrich, Toprak, Kadlec
    Bender, Ballack
    Maouel, Schürrle
    Kieß, Derdiyok


    EDIT: Erwarte ein Zeichen von der Mannschaft!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Wie reisen eigentlich die restlichen Fans an, die nicht mit dem Bus unterwegs sind, gibt es irgendwelche Sonderzüge ?

    "Kennst du den Mythos von 2002, Vizekusen das war ne Zeit, der SV Bayer im Champions League Finale, doch am Ende ohne Pokale...