Jacek Krzynowek

  • Zitat

    das war das spiel seines lebens


    ich glaub davon folgen noch einige!!!!!!!!!
    Trotzdem super geil der junge.....traumhaft!!!!

    Baby, make your move, step across the line,
    Touch me one more time, come on, dare me!

  • Großartige Leistung von ihm, wenn man bedenkt, dass gerade er es in den vergangen Wochen nicht leicht hatte :LEV5 und *hutab*

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Der Jacek hat gestern überragend gespielt. Er ist wirklich einer der spieler die in der zweiten liga sowie in der ersten liga überzeugen.
    Denn es gibt auch Beispiele wo das nicht der fall ist wie z.b. beim Jan Simak. :LEV18

  • Ich meine ja nicht direkt köln, nur bei euch wird er nie was erreichen.
    naja dann wird er halt nur weltmeister 2006.


    ps: jaCek und nicht jatschek ausgesprochen

  • Zitat

    Original von Kolo
    Ich meine ja nicht direkt köln, nur bei euch wird er nie was erreichen.
    naja dann wird er halt nur weltmeister 2006.


    Wenn nicht hier, wo dann? Er hat in den paar Spielen die er gemacht hat schon mehr erreicht als in seiner bisherigen Karriere. Ein Tor gegen Real Madrid wird er so schnell nicht mehr vergessen. Derzeit ist es doch der Traum eines jeden Fussballers hier zu spielen.

  • Zitat

    Original von Kolo
    Ich meine ja nicht direkt köln, nur bei euch wird er nie was erreichen.
    naja dann wird er halt nur weltmeister 2006.


    Hellseher, hm? Na ja, weil´s Du sagst, nehmen wir es mal als 100%-ige Wahrheit auf ... :LEV14


    Jacek kann hier Grosses erreichen, und den ersten Schritt hat er schon getan. Erstes CL-Spiel, erstes CL-Tor...was will er augenblicklich mehr?

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Stammplatz: Was denn sonst??? Babic ist immer noch voll von der Rolle und so, wie der Schinnoweck im Spiel abgeht, hat Auge keine andere Wahl. :bayerapplaus


    Mein Vorschlag nach dem heutigen Spiel: Babic auf links und Krzynowek auf rechts...

  • Naja, heute war das eher eine durchwachsene Leistung von ihm. Aber selbst ein stolpernder Schinnoweck bringt immer noch mehr, als ein geradeaus laufender Freier! Aber ich werde bei Freier das Gefühl nicht los, daß der aus lauter Angst Fehler zu machen, Fehler macht! Schinnoweck ist da wesentlich unverkrampfter, aber, wie geschrieben, heute nicht ganz so durchschlagskräftig! Egal, bei dem Schinno mache ich mir längerfristig keine Sorgen!

  • Zitat

    Original von BigB
    Nö, Bierofka auf rechts, Krzynowek auf links. Bei Babic hat der Eindruck schon oft getrügt. Wenn er eingewechselt wird ist er meist stärker als von Beginn an, da er direkt vollgas gibt.


    Bierofka hat aber meißtens auch nur gute Spiele gemacht,wenn er eingewechselt wurden ist.Wird Zeit,dass der Fritz wieder fit wird,Fritz dann hinten rechts in der Vierer Kette und Schneider rückt vor.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Da sind wir uns einig, Fritz wird dringend benötigt. Vielleicht hat Auge aber jetzt auch Jones für hinten rechts eingeplant. :LEV18


    Aber das Thema hier ist der Schinnowek, der heute engagiert war, aber auch deutlich heftiger attackiert wurde als am Mittwoch. Nürnberg war ganz einfach stark in der Defensive, da hatten es alle unsere Offensivspieler schwer.

  • Immerhin steht er immer wieder auf...und wenns mit dem Kopp durch die Wand ist....kein Techniker aber halt viel Schweiß...
    Für den Anfang voll ok finde ich.....irgendwie so ein typischer "dat is nen guter Junge"-Typ.
    (hatte weniger erwartet)

  • Toll diese Spieler-Threads. Seite 1, Anfang August:


    Zitat

    Denke nicht, dass er uns weiter helfen kann. Er hat in der 1. Liga nicht überzeugen können, 2. Liga und CL sind zwei sehr verschiedene Dinge.


    Stimmt wohl, in der CL spielt er besser als in der 2. Liga. :LEV18