Jacek Krzynowek

  • Zitat

    Original von BigB
    So wirklich schlecht war er nicht, aber in meinen Augen haben Babic, Freier und Athirson mehr drauf auf der Position.


    Seit wann spielt Fritz links??????

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • Zitat

    Original von BigB


    Fritz?? Hast Recht, müsste eigentlich Barnetta heißen. :LEV18


    äh Freier :LEV6

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Jo stimmt heute war er echt nicht stark, aber fand heute ausser Juan so keinen richtig stark
    Butt konte sich nicht wirklich auszeichnen bei dne paar bällen die da kamen


    Aber Jacek hat bei uns schon sehr viele Tore vorbereitet, darunter auch sehr wichtige, wie zu hause gegen duisburg z.B.
    Kann deswegen nicht verstehen warum man ihn gehen lässt, da hätte ich lieber den eigensinnigen Babic weggegeben, der auf dre Position lange nicht so stark ist wie Jacek
    Kann jedoch auch verstehen dass Jacek einen Stammplatz haben möchte den er hier derzeit nicht hat und damit also weg will
    Naja finde es echt schade, denn er ist echt ein guter
    Sollte Wolfsburg absteigen, dann bleib doch bei uns Jacek, duw irst deine Chance wieder bekommen


    Achja und Danke für das Traumtor gegen Real (so géil war das) :LEV18

  • Zitat

    Original von nr.1
    Hoffe auch das die grünen Absteigen und der Jacek bleibt wenn er die gesamte Vorbereitung mitmacht fängt er sich wieder da bin ich von überzeugt. :LEV19


    :bayerapplaus ja hoffe auch, dass die grünen absteigen, klingt jetzt vllt böse aber irgentjemand muss ja absteigen :LEV18....
    und jacek ist wirklich nicht so schlecht wie manchmal gemacht!

  • Zitat

    Original von nr.1
    Und ich denke mal das es Wolfsburg sein wird Lautern gehört einfach in die erste Liga :LEV6


    ja ohne die pfälzer kann ichmir die liga kaum vorstellen..ausserdem ist der betze nicht weit weg ...so bin ich immer bei mindestens einem auswärtsspiel dabei :bayerapplaus :LEV6 :LEV19

  • In der Printausgabe des kicker stand heute, dass Krzyno - wenn WOB absteigt - bei Bayer bleiben möchte.
    Skibbe dazu: er hat sich wieder gefangen, und sinngemäß: wäre schön, wenn er bleibt, ist wieder eine echte Alternative


    Ich wünsche mir eigentlich den Abstieg des VfL, komme aber gerade nochmal ins Grübeln...

  • Krzynowek und Athirson sind alle beide besser als Babic.
    Wenns nach mir ginge dann bitte den oft so eigensinnigen Babic abgeben, da die anderen beiden einfahc mehr drauf haben.
    Athirson hat die wenigen Spiele diese Saison gezeigt was er kann und Krzynowek ist eh ein ganz wichtiger, alleine seine Vorbereitungen letztes Jahr, die waren schon enrom und es waren sehr viele.
    Dieses Jahr ist er aufgrund des Athirson Transfers und der Systeumstellung nicht ganz so zum Zuge gekommen, aba ganz klar besser als Babic und auch Athirson ist ganz klar besser als Babic.
    Von daher Babic bitte abgeben.

  • Zitat

    Original von lupo
    In der Printausgabe des kicker stand heute, dass Krzyno - wenn WOB absteigt - bei Bayer bleiben möchte.
    Skibbe dazu: er hat sich wieder gefangen, und sinngemäß: wäre schön, wenn er bleibt, ist wieder eine echte Alternative


    Ich wünsche mir eigentlich den Abstieg des VfL, komme aber gerade nochmal ins Grübeln...


    Ich wuensche mir auch einen VfL Abstieg - bloeder Plastikclub! Aber wenn dem so ist, wie Du sagst, muss ich K'lautern wohl doppelt die Daumen druecken.

  • Zitat

    Original von butti04
    HeyHo
    zu mir hat er Samstag und Sonntag gesagt, dass er hier bleibt!
    mit wolfsburg sei noch nichts konkretes geregelt. von daher denke ich, dass er auch nächste saison hier spielen wird!


    greetings


    Wieso hat er es Dir denn Sonntag nochmal gesagt?


    Meine Meinung:


    Babic muß bleiben. Er wird von einigen hier unterschätzt. Er hat fast soviel Potential wie Borowski.
    Athirson ist ein Traum - aber womöglich nicht in die Mannschaft zu integrieren :LEV11
    Krzynowek ist kein schlechter, aber auch kein sonderlich grandioser Spieler, der hier alles in allem erstaunlich selten überzeugt hat - gemessen an seiner Einsatzzeit.
    Für das 4-3-3 System müßte sich doch eigentlich auch noch ein etwas vielseitigerer, trickreicherer, durchsetzungsstärkerer Spieler finden lassen. bspw. Röttger ( :LEV11), Hilbert, Schlaudraff oder oder...

  • Zitat

    Original von lupo


    Meine Meinung:


    Babic muß bleiben. Er wird von einigen hier unterschätzt. Er hat fast soviel Potential wie Borowski.
    Athirson ist ein Traum - aber womöglich nicht in die Mannschaft zu integrieren :LEV11
    ...


    Also einerseits denk ich du hast keine Ahnung aber die Aussage über Athirson macht das wieder wett! :D Der Babic soll ein Potential haben wie Borowski? NIE IM LEBEN! Dann hätte der Ramelow ein Potential wie Kakà! Der Babic kann einfach NIX! Der hats nie wirklich gebracht und wird es auch wohl nie mehr bringen. Außerdem ist der sowas von arrogant wenn man den mal näher kennenlernt dass man von dem gar kein Fan mehr sein will!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O


    ....Der Babic soll ein Potential haben wie Borowski? NIE IM LEBEN! Dann hätte der Ramelow ein Potential wie Kakà! Der Babic kann einfach NIX! .....




    Genau so ist es, Babic ist echt schlecht und viel zu eigensinnig, bestes beispiel dafür war samstag, spielt dér idiot mal in die mitte, stehht da berbo dre nur einschieben mus und tor, aber nein herr babic muss ja selber tore schiessen, dabei in aussichtsloser position dann nur den torwart treffen, ne dre junge ist leider keiner für uns, viel zu eigensinnig, kein team spieler und vor allem ganz klar schlechter als athirson und auch krzynowek.
    Also Babic Verkauf bitte

  • Zitat

    Original von Mad Max



    oh herr lass hirn von himmel fallen...
    schonmal gelesen was du da schreibst?


    oh Herr (falls es den gibt, schreib ich persoenlich das mal lieber gross) lass Ironiefaehigkeit von Himmel fallen... :LEV18