10.Spieltag: Bayer04 Leverkusen - Schalke 04 - So. 23.10.2011 (15:30 Uhr) BayArena

  • Die Karten sind ja übertragbar.
    Aber aus den Ticket-AGB: Dem Erwerber ist es insbesondere untersagt,Tickets an Anhänger von Gastvereinen weiterzugeben, sofern dem Erwerber dieser Umstand
    bekannt war oder bekannt sein musste...


    Was natürlich schwer zu beweisen ist.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • In neutralen Fußballforen gibt es sogar Gemeinschaften von Fans unterschiedlicher Vereine die von sogut wie jedem BuLi-Verein Dauerkarten haben uns sich je nach Mannschaft, die die jeweiligen Leute anfeuern weitergegeben werden ;)

  • Die Karten sind ja übertragbar.
    Aber aus den Ticket-AGB: Dem Erwerber ist es insbesondere untersagt,Tickets an Anhänger von Gastvereinen weiterzugeben, sofern dem Erwerber dieser Umstand
    bekannt war oder bekannt sein musste...


    Was natürlich schwer zu beweisen ist.


    davon mal abgesehn ist es schon etwas asozial, nem kumpel der fan von den gästen ist, die karte abzugeben so nach dem motto: dann "muss" ich nicht hin..
    macht ja auch einfach keinen sinn. wenn man sich überlegt, ne DK anzuschaffen, will/sollte man die auch nutzen. oder wenn man keine zeit hat an leute weitergeben, die den Bayer unterstützen! :bayerapplaus

  • Die Karten sind ja übertragbar.


    Aber prinzipiell nur an Bekannte! Gut, auch hier lässt sich natürlich schwer das Gegenteil beweisen, wenn der, bei dem die Karte letztendlich landet, behauptet, der Erstkäufer sei ihm persönlich bekannt.


    Damit mich jetzt hier keiner, der mein voriges Posting gelesen hat, missversteht: Mir geht es nicht um Paragraphenreiterei oder Anschwärzerei. Nur sollten alle diejenigen Vorschriften, die sich mit dem Ehrgefühl eines echten Fans decken, auch angewandt werden. Jeder von uns Schwarz-Roten hat ein Recht darauf, dass in den Blöcken, in denen er nur Bayer-Fans erwarten darf, tatsächlich nur Bayer-Fans sind. Wenn ich eine Karte habe und dann am Spieltag verhindert bin, gebe ich die im Leben keinem gegnerischen Fan - nicht mal, wenn der mir wer weiß wie viel Geld dafür bietet (Weitergabe mit Gewinn gibt's bei mir eh nicht). Eher lasse ich mir beide Hände abhacken! :LEV17

  • sollten alle diejenigen Vorschriften, die sich mit dem Ehrgefühl eines echten Fans decken, auch angewandt werden. Jeder von uns Schwarz-Roten hat ein Recht darauf, dass in den Blöcken, in denen er nur Bayer-Fans erwarten darf, tatsächlich nur Bayer-Fans sind. Wenn ich eine Karte habe und dann am Spieltag verhindert bin, gebe ich die im Leben keinem gegnerischen Fan - nicht mal, wenn der mir wer weiß wie viel Geld dafür bietet (Weitergabe mit Gewinn gibt's bei mir eh nicht). Eher lasse ich mir beide Hände abhacken! :LEV17

    :LEV5 genau mein reden! wenn so jeder handeln würde, hätten wie sowas wie gestern nicht erleben müssen -.-

  • dafür müsste der Verein einfach die Hausordnung überarbeiten und sagen, dass Fans in gegnerischen Farben keinen Zutritt in alle Blöcke ausser F4 und G erhalten. Das muss dann natürlich noch konsequent durchgezogen werden. Was an sich zwar Diskussionen mit sich bringen wird, allerdings ist der Hausherr mit seiner Hausordnung, die jeder beim Ticketkauf akzeptiert, im Recht. Würde ich jetzt mal sagen!! :LEV2

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!


  • mich hat auch noch niemand gefragt oder genau draufgeguckt, denn dann wäre ja aufgefallen, dass ich eindeutig nicht männlich bin..aber ja, grundsätzlich ist das so mit allen "ausweisen". allerdings weiß ich nciht genau, wie das mit DKs ist. wenn die dir das im shop sagten, wird das schon richitg sein.

    Naja, dass ich meinen Perso oder Reisepass nicht einfach an Manni Müller übertragen kann ist mir schon klar :LEV19 :levz1 Aber mit den DK´s denke ich verhält es sich anders. Wie auch immer, ändert nichts daran, dass man sich in unserem Stadion oft wie bei nem Auswärtsspiel führt. Was aber leider unseren "Fans" geschuldet ist, die entweder ihre Karten an gegnerische Anhänger verschenken oder sie bei Ebay vertickern.

  • Wirkt das nur auf mich so, oder scheint euch der neue Schalke Keeper von der Art des Sprechens und seinen intellektuellen Fähigkeiten als Ebenbild von Neuer? :D


    :LEV14 :LEV14 :LEV14



    Wie geil.....gestern als er beim WDR das Interview gab habe ich gerade nicht auf den Fernseher geschaut und mich erschrocken als ich sah, dass es NICHT Neuer ist, der da redet....Der könnte von der Stimme und der Aussprache her definitiv aus dem selben Ei wie Neuer kommen :D

  • Wirkt das nur auf mich so, oder scheint euch der neue Schalke Keeper von der Art des Sprechens und seinen intellektuellen Fähigkeiten als Ebenbild von Neuer? :D


    haargenau den gedanken hatte ich gestern auch, nciht nur wie er spricht und sich bewegt, auch die gesichtszüge und sein gesamtes auftreten erinnnern total an Neuer.
    vll war das ja ziel des vereins, um die Fans zu "entschädigen" :D

  • dergroßefritz Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :LEV19


    Ich saß im A Block und es waren nur Schalker da,ich frage mich wieso die soviele Karten bekommen haben?

    In A und dem direkt daran angrenzenden B1 sowie G (logisch), H und F4 ist es für Gästefans leichter als anderswo, sich breitzumachen und sich wohlzufühlen, weil wir dort keine Dauerkartenbesitzer haben. Deswegen meide ich alle diese Bereiche nach Möglichkeit.


    -----------------------


    Um noch mal kurz aufs gestrige Thema Ehre zurückzukommen: Ich hasse auch Typen, die gegen ihren eigenen Verein Geld wetten und dann hinterher jubeln: "Geil, wir haben verloren und ich bin wieder um ein paar Euronen reicher." :LEV17 Das käme für mich nie infrage.