Stehplatzkarten an der Tageskasse - Füllt den Gladbacher Gästeblock!

  • Jetzt ist aber unser Ticketing in Erklärungsnot:


    Für das Finale 2010 in Mönchengladbach wurden für den damals ausverkauften Stehplatzblock unseres Gästebereiches 2.016 Karten abgesetzt !


    :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9


    auch wenn ich nicht nach MGL fahre, aber das ist wirklich ein ganz dickes Ding! Die sollten sich schämen, falls die nicht das ganze Kontingent genommen haben, wenn man sieht wieviele da noch nen Steher wollten !! :LEV2

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Kleiner Einwurf als letzter Hoffnungsschimmer:


    Kann es sein, das dieses mal bei den 1791 verkauften Karten NICHT die Auswärtsdauerkarten berücksichtigt wurden, sondern das die Verkaufszahl des Club- und freien Verkaufs ist? Round about 300 Auswärtsdauerkarten klingt für mich auch nach einer durchaus plausiblen Zahl?

  • "Sehr geehrter Herr X,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Für das Spiel morgen stehen noch Tickets im Gästeblock 7 zur Verfügung. Hierbei handelt es sich um Sitzplatztickets.
    Die Tickets erhalten Sie morgen an den Tageskassen.


    Mit freundlichen Grüßen
    X
    Service-Center"


    Hmm nicht wirklich Aufschlussreich...Jedenfalls werde ich morgen mal an der Tageskasse vorbei gucken ob es noch Steher gibt. Schon komisch wieso niemand mal über so elementare Dinge bescheid weiß. Aus unserem Fanclub bleibt jedenfalls ein Teil morgen zu Hause weil sie sich keine Sitzer leisten können.

  • Kleiner Einwurf als letzter Hoffnungsschimmer:


    Kann es sein, das dieses mal bei den 1791 verkauften Karten NICHT die Auswärtsdauerkarten berücksichtigt wurden, sondern das die Verkaufszahl des Club- und freien Verkaufs ist? Round about 300 Auswärtsdauerkarten klingt für mich auch nach einer durchaus plausiblen Zahl?


    Wir kommen vielleicht auf 100 AWDK...

  • Zitat Paffi:



    "Tach zusammen,


    für unser Auswärtsspiel am Sa., 15.10.2011 in Mönchengladbach haben wir insgesamt 1.791 Tickets verkauft:


    o 1.344 Stehplätze
    o 447 Sitzplätze


    Am Spieltag stehen ab 13:00 Uhr ausreichend Sitzplatztickets an der Gästekasse zur Verfügung! "


    1.344 Steher?
    Wie geht denn sowas?
    in den Block passen 2.066 rein?
    bei Facebook steht wir hätten nur 1.300 Steher bestellt?
    was stimmt denn nun?

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Sollten unser Ticketing tatsächlich nur eine begrenzte Zahl Steher bestellt haben wäre dies durch nichts zu entschuldigen. Aber es wird hoffentlich, ich bin so naiv dies zu glauben, eine plausible Erklärung geben. Wenn jetzt tatsächlich junge Supporter zu Hause bleiben weil ihnen Oma / Opa nur 20 Euro für Karte, Bratwurst und Cola gegeben haben hätte dieser Thread in der Tat noch einen Sinn bekommen und die Aufregung wäre zu recht entstanden.

  • Wer hat das denn zu verantworten?
    Also ich meine wer entscheidet das denn?
    Da bestellen wir mal 800, da bestellen wir mal 1.300 und da bestellen wir mal nur 1.100 Karten????
    :LEV11


    p.s. da kommen dunkele Erinnerung an das Pokalfinale wieder hoch

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Warum sollte man nur eine begrenzte Anzahl Tickets für einen Stehblock bestellen?
    So dumm kann unser Ticketing (hoffentlich) nicht sein...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Kann mal wer offizielles Stellung beziehen?
    Das interessiert mich jetzt ebenfalls mit den Stehern... habe noch zwei-drei Leute an der Hand die auch gerne fahren würden um mit mir u. Kollegen (haben unsere Karten seit etlichen Wochen) in den Stehplatzbereich gehen würden.
    Aber hey, mich kann B04 gar nicht mehr überraschen geschweige denn schocken: Et is wie et is ODER/UND et hät noch NIE beim Bayer joot jejange... :LEV16 :LEV15

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

  • Jetzt ist aber unser Ticketing in Erklärungsnot:


    Für das Finale 2010 in Mönchengladbach wurden für den damals ausverkauften Stehplatzblock unseres Gästebereiches 2.016 Karten abgesetzt !


    :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9



    Weil das Argument mit diesem Zitat entkräftet wurde.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Warum sollte man nur eine begrenzte Anzahl Tickets für einen Stehblock bestellen?
    So dumm kann unser Ticketing (hoffentlich) nicht sein...

    Warum geht eigentlich niemand auf diesen Punkt ein und haut stattdessen aufs Ticketing drauf?

    Der GB hat nachwievor 2066 Stehplätze. Sowohl 2010 als auch jetzt...

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

  • Hier werden wieder Zahlen und Vermutungen und alles in den Raum geworfen.
    Was glaubt ihr eigentlich? Dass da 700 Karten irgendwo im Nirvana verschwinden? Dass da 700
    Gladbacher im Gästeblock stehen?
    Wenn 1344 Steher verkauft sind und es gibt keine mehr vor Ort, dann ist das Ding ausverkauft und Ende!

  • Hier werden wieder Zahlen und Vermutungen und alles in den Raum geworfen.
    Was glaubt ihr eigentlich? Dass da 700 Karten irgendwo im Nirvana verschwinden? Dass da 700
    Gladbacher im Gästeblock stehen?
    Wenn 1344 Steher verkauft sind und es gibt keine mehr vor Ort, dann ist das Ding ausverkauft und Ende!


    achsooooo.......... ja dann

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Hier werden wieder Zahlen und Vermutungen und alles in den Raum geworfen.
    Was glaubt ihr eigentlich? Dass da 700 Karten irgendwo im Nirvana verschwinden? Dass da 700
    Gladbacher im Gästeblock stehen?
    Wenn 1344 Steher verkauft sind und es gibt keine mehr vor Ort, dann ist das Ding ausverkauft und Ende!


    Also auf der Internetseite von Gladbach steht das in den Gästestehblock 2066 Fans passen.


    siehe hier :http://www.borussia.de/de/verein-stadion/stadion/fakten.html

  • Hier werden wieder Zahlen und Vermutungen und alles in den Raum geworfen.
    Was glaubt ihr eigentlich? Dass da 700 Karten irgendwo im Nirvana verschwinden? Dass da 700
    Gladbacher im Gästeblock stehen?
    Wenn 1344 Steher verkauft sind und es gibt keine mehr vor Ort, dann ist das Ding ausverkauft und Ende!


    Wenn Du hier alles entkräftigen kannst, und alle auf dem Holzweg sind, dann wäre es schön wenn Du einen zusammenhängenden, begründenden Satz dazu schreiben würdest. Das allermeiste was Du hier von Dir gibst ist "Herr Lehrer, ich weiss was!", ohne irgendwas zu sagen.