Stehplatzkarten an der Tageskasse - Füllt den Gladbacher Gästeblock!

  • Ihr vergesst die immens hohen Aufwände zwischen einem Heimspiel in Düsseldorf und einem Auswärtsspiel in Gladbach!!!
    Immerhin muss man sich für das Auswärtsspiel eine Karte besorgen. Und hinzu kommt: Falls man nicht hingeht, dann spart
    man Geld, in Düsseldorf hatte man ja schon bezahlt...

  • Ihr vergesst die immens hohen Aufwände zwischen einem Heimspiel in Düsseldorf und einem Auswärtsspiel in Gladbach!!!
    Immerhin muss man sich für das Auswärtsspiel eine Karte besorgen. Und hinzu kommt: Falls man nicht hingeht, dann spart
    man Geld, in Düsseldorf hatte man ja schon bezahlt...


    Genau diese Faulheit mancher ist das, was es zu ändern gilt.

  • @ N.H. Berbatov: Mann muss sich auch genauso wenig immer direkt angesprochen füllen. Ich glaube jeder hat Verständnis dafür, das es gute Gründe gibt warum man nicht nach Gladbach fährt. Es gibt aber viele bei denen man wirklich diese Faulheit ausmachen kann oder die sehr aufs Rosinen picken aus sind und das kann man auch mal kritisch anmerken.
    (Insgesamt kann man das eher mit wicherischer Gelassenheit sehen, als mit Osterhaftem Temperament... Fals verstehts was ich meine :levz1 :LEV18 )


    Wir haben halt nicht die Ressourcen wie andere, was auch nicht so schlimm ist und klar manchmal wünscht man sich doch, dass gerade bei solchen Spielen ein bisschen mehr Ressonanz da wäre... Wird sich so schnell nichts dran ändern.

  • @ Kuwin: Ich fühl mich nicht angesprochen. Finds nur doof, dass hier ständig Vorwürfe von allen Seiten kommen, wenn man den Block -egal wo- i.d.R. nicht voll bekommt. :LEV19


    Mal abgesehen davon finde ich, dass Gladbach eher das Prädikat "Rosine" verdient hat, als die Spiele bei den Ziegen... Immerhin spielt Gladbach eigenltich seit Jahren "schöneren" Fußball als Köln... :levz1




    Egal ob Faulheit, (finanzielle) Mittellosigkeit, Hochzeit, oder was auch immer...


    ... Auswärtssiege kann man auch mit 2.500 Leuten feiern... Dazu brauch ich keine 8.000 Männekes! (Wobei das schon geil war!) :LEV6 :LEV3

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Ihr vergesst die immens hohen Aufwände zwischen einem Heimspiel in Düsseldorf und einem Auswärtsspiel in Gladbach!!!
    Immerhin muss man sich für das Auswärtsspiel eine Karte besorgen. Und hinzu kommt: Falls man nicht hingeht, dann spart
    man Geld, in Düsseldorf hatte man ja schon bezahlt...

    Das gleiche gilt für ein Auswärtsspiel in Bochum, Dortmund, Duisburg usw. Alles um die Ecke, aber für manche anscheinend eine Weltreise...

  • Das gleiche gilt für ein Auswärtsspiel in Bochum, Dortmund, Duisburg usw. Alles um die Ecke, aber für manche anscheinend eine Weltreise...


    Solange Bochum und Duisburg in Liga 2 kicken wirklich eine Weltreise! :LEV18


    Mir ist eigentlich egal mit wie vielen wir Auswärts fahren. Hauptsache die Stimmung ist gut! Das geht auch mit wenigen! :LEV6


    Es wird schon Gründe geben warum einige zu Hause bleiben! Ob ihr das nachvollziehen könnt oder nicht wird denen herzlich egal sein... :levz1

  • Was viele zu vergessen scheinen:
    Wir sind nicht gerade sonderlich glanzvoll in die Saison gestartet! Und nur durch den Sieg gegen Wolfsburg alles wieder vergeben und vergessen? Ich kann jeden einzelnen verstehen, der das nicht kann. Grad wenn es nur noch für den Sitzplatzbereich Karten gibt, würde ehrlich gesagt auch ich 2 mal überlegen, ob ich mir das wirklich antue! Wirklich drückend überlegen und souverän haben wir weder gegen Genk, noch gegen Wolfsburg gewirkt.
    Nichts desto trotz, ich hab meinen Steher seit die Karten reingekommen sind. Saison-Fehlstart hin oder her. Für mich geht es immer durch dick und dünn mit diesem Verein - Ein Leben lang.
    Aber es gibt nunmal auch Fans die das anders sehen, die dann einfach keinen Bock mehr haben, bis die Sache wieder rund läuft... und ganz ehrlich? Nach dem, was uns Fans "angetan wurde", kann ich es auch keinem einzigen aus dieser Kategorie übelnehmen. Dieses mal wirklich nicht.


    Lasst uns das beste draus machen, der Stehbereich is voll, das sollte erstmal das wichtigste sein. Für das aller aller wichtigste halte ich allerdings die Wiedergutmachung seitens des Teams, und ein konstantes Niveau über die Saison hinaus, um unsere vergraulten Fans wieder an Bord zu holen!

  • Also ich hab Sitzer geordert. Gut, ich war zu spät für Steher, aber ich bin halt super gerne im Stadion, wenn der Bayer spielt. Leistung hin oder her. Ich freu mich einfach mit so viel gleichgesinnten gemeinsam mein Team zu unterstützen. Und für so schrecklich halte ich die Situation jetzt nicht. Klar waren die letzten Wochen nicht schön, will ich gar nicht bestreiten, aber es gab schon weit aus schlimmeres!

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Joah, gab Situationen wo die Lage zumindest erstmal ernster aussah... keine Frage... aber in den Situationen hat die Mannschaft gekämpft um den Kopf eigenständig aus der Schlinge zu ziehen. Was noch zu wünschen übrig lässt, ist die Einstellung teilweise, und das kann den ein oder anderen durchaus mal dazu bewegen, zu Hause zu bleiben. Getreu dem Motto: Warum sollte ich mich bewegen, wenn die es auch nicht tun? So war das quasi gemeint.