• Wie sagt Niemalsmeister so schön, RR :LEV7

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Das ist alles sehr schade, entlastet Dutt aber auch von der offenkundigen Qual, sich jedesmal ein neues Mittelfeld überlegen zu müssen. Ballack wird jetzt viele viele Spiele bekommen und wird vieles vieles zeigen können! :LEV3

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Das ist alles sehr schade, entlastet Dutt aber auch von der offenkundigen Qual, sich jedesmal ein neues Mittelfeld überlegen zu müssen. Ballack wird jetzt viele viele Spiele bekommen und wird vieles vieles zeigen können! :LEV3


    Genau, denn das ist es was zählt: dass Ballack spielen kann :LEV18

  • Genau, denn das ist es was zählt: dass Ballack spielen kann :LEV18


    Och, Loozy, jetzt sei doch mal nicht so... :wacko: bist doch sonst nicht so wortverdreherisch... Worauf es aber tatsächlich ankommt: es wird in nächster Zeit hier auf W11.de nicht so viele haarspalterische Diskussionen darum geben, wer spielen darf und wer keinesfalls - - jetzt muß jeder dürfen...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)


  • Och, Loozy, jetzt sei doch mal nicht so... :wacko: bist doch sonst nicht so wortverdreherisch... Worauf es aber tatsächlich ankommt: es wird in nächster Zeit hier auf W11.de nicht so viele haarspalterische Diskussionen darum geben, wer spielen darf und wer keinesfalls - - jetzt muß jeder dürfen...


    Ich wollte auch nicht haarspalterisch sein, aber das klang schon etwas seltsam... Nix für ungut :LEV6


    Und es wird haarspalterische Diskussionen geben, aber nicht in diesem Thread, sondern jedes Mal, wenn ein gewisser 'Kapitän' spielt :LEV8

  • Naja vlt. ist es ja sogar gut so, wirkte die letzten Wochen überspielt und müde und sein Ausfall ist daher sportlich auch keine wirkliche Schwächung. Wenn er das jetzt als Neuanfang wahrnehmen kann hätte die Reha durchaus auch ihre positiven Seiten für Renato und den Verein.

  • toi toi toi Renato, alles Gute :LEV7


    Zitat

    Kießling: Man hat gesehen, dass die Variante mit zwei Stürmern eine gute Option ist. Wobei wir gegen Wolfsburg gar nicht mit zwei echten Stürmen angetreten sind, weil ich auf der zehn agiert habe. Es hat aber gut geklappt, weil man vorne immer wusste, es ist jemand da, der hilft.
    RP Online


    Kies .... bitte übernehmen Sie :LEV2


    :D

  • ich habe schon fast das Gefühl, dass es eher eine Erholungsreise für die Psyche ist. Ich weiß nicht, irgendwie finde ich das sehr komisch, dass man ihn immer dann direkt nach Brasilien ziehen lässt. Möglicherweise ist da gar nicht so viel am Knie


    Ja, alles nur eine Spekulation, müsst ihr nix drauf geben... :LEV19

  • ich habe schon fast das Gefühl, dass es eher eine Erholungsreise für die Psyche ist. Ich weiß nicht, irgendwie finde ich das sehr komisch, dass man ihn immer dann direkt nach Brasilien ziehen lässt. Möglicherweise ist da gar nicht so viel am Knie


    Ja, alles nur eine Spekulation, müsst ihr nix drauf geben... :LEV19

    Hab mich schon fast nicht getraut, dass zu schreiben, empfinde es aber genauso.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Gute Besserung! Es ist zwar wirklich hart, dass damit unsere Auswahl an Spielern weiter schrumpft, aber mindestens eine schlagkräftige Aufstellung kann man schon noch zusammenstellen. Hoffentlich ist er bei seiner Rückkehr dann wieder fit und kann bessere Leistungen abrufen, als zuletzt.

    "In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

  • Der hat die Leistung nicht verweigert - der hatte die letzten Spiele unter nur mit Hilfe von starken Schmerzmedikamenten absolvieren können :(

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Dann mal gute Besserung. Vielleicht ist das der nötige, wenn auch in der Art und Weise, bittere Wendepunkt!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)