CL: Gruppe E, 2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - KRC Genk (Mi 28.09.2011, 20:45, BayArena)

  • nichtmal D ist komplett ausverkauft :LEV5



    Wie gesagt es ist einfach nur Arm... Mehr als 25.000 werden wohl nicht da sein.


    WOFÜR HAT MAN DIE SCHÜSSEL ÜBERHAUPT AUSGEBAUT!? :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Als Vollzahler so ca. 30 Euro


    Als Student gibts Ermäßigung, oder? Mal schauen, ob ein Lehrer aus dem Kollegium auch aufs Spiel geht, dann hab ich jemanden, den ich kenne :D Bin grad ernsthaft am Überlegen, auch wenn ich am nächsten Tag Schaustunde habe...

  • Für mich ist es das wichtigste Spiel in Gruppenphase. Sollten wir nicht gewinnen, wird selbst Platz 3 sehr schwer sein.
    Ich kann mir gut vorstellen, sollte das Team wirklich nicht mit Dutt können, dass sie aber trotzdem in der CL alles geben und die Bühne nutzen werden. Das kann dann am Sa. gegen WOB wieder ganz anders aussehen.

  • -------------------------Leno---------------------------
    ---Castro-------Friedrich----Toprak-----Kadlec---
    -----------------Ballack------Bender-----------------
    ---------Bellarabi------------------Schürrle----------
    ----------------Derdiyok----Kießling--------------


    2:0!

  • Mit Schürrle, Kadlec und hoffentlich Ballack (wenn er rechtzeitig fit wird) kommen drei gute Spieler ins Team, die uns sicherlich weiterhelfen können.


    Gegen Genk muss gewonnen werden, wenn man in der CL bleiben möchte. Man sollte auf jeden Fall unseren Jungs die Chance geben, es wenigstens etwas gut zu machen. Sollten sie jedoch dieses Spiel verlieren, wird hier in Leverkusen der Bayer brennen...


    Entweder Befreiungsschlag oder Untergang...

  • mh ich wäre ja mal für eine doppelspitze mit kieß & schürrle
    kieß ist kopfballstark, schürrle ist schnell und beide hätten vorne jemanden zum anspielen...kieß gewinnt ja sogar recht oft seine kopfballduelle, nur ist dann nie jemand da, der die bälle weiterlverwerten kann...

  • mh ich wäre ja mal für eine doppelspitze mit kieß & schürrle
    kieß ist kopfballstark, schürrle ist schnell und beide hätten vorne jemanden zum anspielen...kieß gewinnt ja sogar recht oft seine kopfballduelle, nur ist dann nie jemand da, der die bälle weiterlverwerten kann...

    In der Theorie ist es immer einfach :LEV14

  • Leno
    Castro - Balitsch - Friedrich - Kadlec
    Bender - Rolfes
    Sam ------------------- Schürrle
    Derdiyok - Kießling


    :LEV2


    Ich bin mir sicher, dass der Balitsch auch IV spielen könnte :D

    Wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die EWIGKEIT!

  • Es gibt noch 5.109 Karten im Online-Shop, also ungefähr 6.000 Karten im Verkauf... Unfassbar... :LEV16

    Meinst Du unsere Spieler haben es verdiend, dass wir ins Stadion kommen?


    Keiner weis was sie die kommende Woche wieder anstellen?


    Also nach dem dummgeschwätz von Dutt heute morgen, kann der Bender von mir aus 30 km laufen, und der Augusto sich bei einem Freistoss flach aufs Spielfeld legen, Die muss ich so schnell nicht mehr sehen !!!!


    Der liebe Rolfes wir müssen durch Einsatz wieder einiges wett machen, .....laber laber laber
    Werden nicht mal rot, wenn sie so ein sch...e in der PK verkünden.


    Wenn ich hingehen würde, dann nur wegen Kieß, Bender und Leno. Den Rest kanns Du in der Pfeiffe rauchen.


    Bei mir Flasche leer, ich habe fertig.


  • Ich rauche keinen in der Pfeiffe. Ich stehe zu meinen Verein in guten, sowie in schlechten Zeiten...


  • Ich rauche keinen in der Pfeiffe. Ich stehe zu meinen Verein in guten, sowie in schlechten Zeiten...

    Wie hat Waldi im Doppelpass so schön gesagt: Beim durchschauen ihrer Kontoauszüge kriegen sie kein Burn Out Syndrom !!!!! :LEV6 :LEV6
    Stehen die Spieler auch zum Verein ? Wenn ich diesen Rolfes sehe kriege ich einen Hals........