CL: Gruppe E, 2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - KRC Genk (Mi 28.09.2011, 20:45, BayArena)

  • Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen & mich auf Mittwoch freuen :LEV3


    Jaaaaaa, gaaaaanz sicher - die Mannschaft wird sich zerreißen. Bist Du im Stadion?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Sei da mal nicht zu optimistisch, Optimist, da ich auch beim Spiel gegen die Ziegen im Stadion war, und wir wissen, wie das ausgegangen ist :wacko:


    Das war was anderes. Mittwoch ist CL und nicht Stadtmeisterschaft.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Gerade jetzt sollte man ins Stadion gehen....irgendwer in und um diesem Verein sollte mal "Eier" zeigen.....im Endeffekt sind die fans wieder die dummen, wenn sie nicht kommen....dann heißt es wieder "die Mannschaft bekommt ja keine Unterstützung".....


    ich werde da sein und vermutlich auch 90 Minuten die Lunge strapazieren...bei schlechtem spielverlauf vielleicht nach abpfiff noch die Leber... :LEV6 :LEV2 :LEV3

  • Vielleicht schaffen wir es ja auch mal, dass der Funken von den Fans auf die Mannschaft überspringt und nicht wie sonst, umgekehrt. Wenn die Spieler aus dem Tunnel kommen, werden die eh angepieselt sein, wenn sie nur ein halbvolles Stadion sehen...... also müssen die, die anwesend sind, ALLES geben. Ich werde das jedenfalls tun!

  • "halbvolles Stadion" ?

    Zugegeben... ich habe etwas übertrieben, aber heute morgen waren noch 5000 Karten in unserem Ticketshop... dazu andere VVK Kontingente, dazu die DK-Inhaber, die aufgrund der aktuellen Leistungen nicht ins Stadion gehen werden.... und dann ist noch die Frage, wieviel Fans Genk mitbringt. Ich gehe davon aus, dass es sehr eng damit wird, die 20000er Marke zu knacken. Ist zwar rechnerisch nicht "halbvoll", emotional aber schon. Ich weiß auch gar nicht genau, wie hoch die Kapazität bei CL Spielen ist, schätze 28 oder 29000.

  • Die Hütte wird also Mittwoch tatsächlich nicht ausverkauft sein. Wie arm ist das denn bitte ?


    Wenn ein Gruppenspiel der Champions League trotz ziviler Eintrittspreise nicht vor ausverkauftem Haus stattfinden kann muß man sich für sein Publikum schämen. Dann können wir doch gleich den Laden dicht machen. Dass junge Leute da den Begriff Eventfuzzie wählen kann ich durchaus nachvollziehen.

  • Gegen Genk und WOB kommen jetzt zwei sehr richtungsweisende Spiele. Gibt's da keine Siege, ist die CL quasi so gut wie gelaufen und in der Bundesliga hätten wir uns im Mittelfeld festgesetzt.

  • Die Hütte wird also Mittwoch tatsächlich nicht ausverkauft sein. Wie arm ist das denn bitte ?



    @ Viererkette :


    Da fahren Leute nach Dresden und / oder München und sehen für knapp 2000 gefahrene
    km einen Müll sondersgleichen.


    Auf Dresden folgte die Superreaktion :wacko: in Mainz ; München war die heißersehnte :LEV18
    Antwort auf das tolle Derby.


    Wir reden hier nicht über unglücklich verlorene Spiele ( kann logischerweise immer passieren ) ,
    sondern über Null-Bock-Leistungen.


    Wie wir ebenfalls wissen , finden Revolutionen in Leverkusen höchstens als Sturm im Wasserglas
    statt.


    Ich sehe es schon kommen : Gleich beginnt hier wieder die "Guter Fan / schlechter Fan"-Diskussion.
    Aber ein Nicht-Erscheinen im Stadion am Mittwoch darf auch durchaus mal als das gesehen werden ,
    was es vielleicht ist : Protest gegen diese Shice-Leistungen.


    Diese Leute sind doch tatsächlich vielleicht so dreist , kein Eintritts- und Spritgeld durch den Kamin
    zu jagen für 90 min Lustlosigkeit auf dem Rasen.


    Das nur mal als eine Erklärung für die nicht ausverkaufte Hütte bisher.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.