7. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 24.09. um 18.30 Uhr

  • Bitte, bitte, Herrn Rolfes und Herrn Augusto 3-4 Spiele auf die Tribüne verbannen....Das ging schon letzte Woche auf keine Kuhhaut mehr, was die sich für einen Rotz zusammen gespielt haben.


    Da Costa(aufgrund seines Alters und Debüt), Kießling u. Leno konnten einem heute nur leid tun...mit Abstrichen vielleicht noch Balitsch... :LEV11 :LEV11

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Wollte ich eigentlich vorhin noch posten:


    Gebt mal auf der Tube Robot Chicken Star Wars - Emperor Escalator ein.


    Da kommt mir das, was die Stormtroopers sagen vor, wie das, was vor jedem Spiel gedroschen wird, nämlich Phrasen, und die Reaktion des Imperators so wie unsere :D Schaut's Euch an, wird ein bisschen gute Laune verschaffen.


    Ich hoffe mittlerweile nur, dass meine Kölner Schüler, die mich schon am Montag mit Mitleid wegen letztem Samstag überhäuft haben, diesen Montag in Ruhe lassen :LEV8

  • Geiler Kick! 3:0 geht ja noch. Wollen wir dem Ehrenmann mal danken, dass er die letzten Minuten ganz auf einen Stürmer verzichtet hat, sonst wäre es wohl noch ein wenig höher ausgefallen.


    Ach ja. Rolfes raus! Augusto raus! Reinartz raus!

  • Ich hab nix mitbekommen vom Spiel, nur eben das Endresultat gehört. Aber was hier zum Spiel geschrieben wird. Oh weia.


    Wenn man bedenkt, dass uns die Mehrzahl der Bundesligavereine um diesen Kader beneiden, ist das irgendwie nicht zu fassen. Eines weiss ich aber: hier läuft nicht nur eine Sache falsch.


    Aufgrund der Sitaution hab ich offen gestanden nicht wirklich Bock auf die CL. Und das macht mich wiederum sehr nachdenklich, denn da wollten wir ja hin. Der Ausgang des Spiels heute war ja leider doch vorhersehbar aber .....ach was weiss ich. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Wie haben wir eigentlich letztes Jahr mit Heynkes und Vidal in München gespielt? Deshalb vielleicht auch nach so einem Spiel und berechtigter Kritik mal einen Gang runter schalten.


    Stimmt, hab ich eben auch dran gedacht.
    Denke der Stachel von Samstag sitzt noch ziemlich tief.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Wie haben wir eigentlich letztes Jahr mit Heynkes und Vidal in München gespielt? Deshalb vielleicht auch nach so einem Spiel und berechtigter Kritik mal einen Gang runter schalten.


    ja wir haben schlecht gespielt. aber ansonsten war es mit heynckes doch recht gut - während es mit dutt bisher in keinem spiel wirklich überzeugend war.

  • Wie haben wir eigentlich letztes Jahr mit Heynkes und Vidal in München gespielt? Deshalb vielleicht auch nach so einem Spiel und berechtigter Kritik mal einen Gang runter schalten.


    Und nicht nur letztes Jahr bis auf das 1:1 und 3:3 ist es doch eigentlich jedes Jahr das selbe. Und ich konnte heute auch keine gravierenden Unterschied zu denn letzten Jahren erkennen. Das wir die Hosen in München voll haben ist ja nun wirklich keine neue Erkenntnis. Viel schlimmer fand ich den Auftritt letzte Woche gegenn die Ziegen.


  • ja wir haben schlecht gespielt. aber ansonsten war es mit heynckes doch recht gut - während es mit dutt bisher in keinem spiel wirklich überzeugend war.

    Zumindenst in keinem Spiel gegen ein großen / Stärkeren Manschaften. Gegen Chelsea hat man zwar relativ gut gespielt. Blieb trozdem punktlos.


  • Und nicht nur letztes Jahr bis auf das 1:1 und 3:3 ist es doch eigentlich jedes Jahr das selbe. Und ich konnte heute auch keine gravierenden Unterschied zu denn letzten Jahren erkennen. Das wir die Hosen in München voll haben ist ja nun wirklich keine neue Erkenntnis. Viel schlimmer fand ich den Auftritt letzte Woche gegenn die Ziegen.


    Das Spiel gegen München hätte zu keinem schlechteren Zeitpunkt passieren können. Ein 'leichter' Gegner wäre da besser gewesen. Man hat den Spielern die Angst und Unsicherheit *und auch die Unlust, die bereits im letzten Spiel zu sehen war* angemerkt. Ich glaub, das Debakel letzte Woche sitzt immer noch verdammt tief :wacko:


    Aber ein bisschen Gegenwehr wäre schon nett gewesen, grad so ein bisschen Aufbäumen.

  • Das Spiel gegen München hätte zu keinem schlechteren Zeitpunkt passieren können. Ein 'leichter' Gegner wäre da besser gewesen. Man hat den Spielern die Angst und Unsicherheit *und auch die Unlust, die bereits im letzten Spiel zu sehen war* angemerkt. Ich glaub, das Debakel letzte Woche sitzt immer noch verdammt tief :wacko:


    Aber ein bisschen Gegenwehr wäre schon nett gewesen, grad so ein bisschen Aufbäumen.


    Das meine ich ja. Mal abgesehen von unserer Vorstellung sind die Bayern zur Zeit wirklich in Topform. Das wir da keinen Zauberfussball spielen war schon vorher klar. Vor allem in den ersten Minuten konnte men dei Verunsicherung förmlich spüren. Da ist es dann auch schwer in so ein Spiel reinzukommen. Trotzdem kann man zumindest etwas mehr Kampf erwarten, aber zum Teil standen wir ja nur da und haben gehofft das die Niederlage nicht zu hoch wird.

  • Aber ein bisschen Gegenwehr wäre schon nett gewesen, grad so ein bisschen Aufbäumen.

    Die Jungs hatten nach Köln die Hosen voll und hätten gerne das 0:2 verteidigt. Kann ich nach den letzten Jahren in München durchaus nachvollziehen. Entscheidend wird sein, was gegen Genk und dann gegen Wolfsburg passiert, geht das in die Hose, muss man sich wirklich Sorgen machen.


  • Das meine ich ja. Mal abgesehen von unserer Vorstellung sind die Bayern zur Zeit wirklich in Topform. Das wir da keinen Zauberfussball spielen war schon vorher klar. Vor allem in den ersten Minuten konnte men dei Verunsicherung förmlich spüren. Da ist es dann auch schwer in so ein Spiel reinzukommen. Trotzdem kann man zumindest etwas mehr Kampf erwarten, aber zum Teil standen wir ja nur da und haben gehofft das die Niederlage nicht zu hoch wird.


    :LEV6

  • Die Jungs hatten nach Köln die Hosen voll und hätten gerne das 0:2 verteidigt. Kann ich nach den letzten Jahren in München durchaus nachvollziehen. Entscheidend wird sein, was gegen Genk und dann gegen Wolfsburg passiert, geht das in die Hose, muss man sich wirklich Sorgen machen.


    Yup.

  • Kiess, Toprak und Sam konnte man heute den Willen nicht absprechen. Das alleine reicht halt nicht. Schon gar nicht gegen die Bauern. Einsatz fehlanzeige, Leidenschaft gleich null. Das wir so schnell wieder in diese Situation kommen, haette ich nicht gedacht. Jetzt kommt auch noch die schoenrednerei von Trainer dazu. Das macht mir Angst, und erinnert mich ganz stark an laengst vergangene Zeiten zurueck. Die naechsten Spiel(e) werden richtungsweisend sein. Drei Niederlagen am Stueck, auch wenn in Muenchen und London, muessen zum Nachdenken anregen. Werde immer fuer Bayer sein. Aber hoffe nur unser Team denkt genauso. :LEV3

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!


  • Stimmt, hab ich eben auch dran gedacht.
    Denke der Stachel von Samstag sitzt noch ziemlich tief.



    Also ehrlich mal :


    Das geht zu weit. Wir haben im April dermaßen fürchterlich verloren, dass ich im Tarn-Anzug
    und durch Gebüsche nach Hause gekrabbelt bin. :LEV18


    Und nun soll die Leistung heute deshalb nicht so schlecht gewesen sein , weil wir Fans ja noch
    vom Derby vergrätzt waren ?


    Das heute war ein weiterer Arschtritt für die Auswärtsfahrer.


    Sind wir alle vielleicht doch nur Teil einer Werbekampagne ? Ich frag mich das wirklich -
    weil wir am Wettbewerb jedes Jahr nicht tatsächlich teilnehmen.


    Unterm Strich schwimmen wir immer nur mit. Werbewirksames Kanonenfutter.
    Fuppes rulez........in allen Kanälen........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.