5.Spieltag FC Augsburg : Bayer 04 Leverkusen 09.09.2011 (20.30 Uhr SGL-Arena)

  • kicker-vorschau :


    Spielinfos
    Anstoß: Fr. 09.09.2011 20:30, 5. Spieltag - 1. Bundesliga
    Stadion: SGL-Arena
    Schiedsrichter: Zwayer (Berlin)
    Assistenten: Steuer (Menden), Osmers (Hannover)
    Vierter Schiedsrichter: Henschel (Braunschweig)
    Vorschau
    Aufstellung
    FC Augsburg:
    Jentzsch - Callsen-Bracker, Sankoh, de Roeck, Davids - Hosogai, Sinkala - Bah, Baier, Bellinghausen - Mölders
    Trainer: Luhukay
    Bayer Leverkusen:
    Leno - Castro, Reinartz, Toprak, Schwaab - L. Bender, Rolfes - Renato Augusto - Sam, Kießling, Schürrle
    Trainer: Dutt
    Reservebank
    FC Augsburg:
    Amsif (Tor), S. Langkamp, Möhrle, Reinhardt, Brinkmann, Gogia, Nebel, Thiede, Werner, S. Hain, Kapllani, Mayer, Rafael
    Bayer Leverkusen:
    Yelldell (Tor), da Costa, M. Friedrich, Balitsch, Ballack, Bellarabi, Derdiyok, Jörgensen
    Es fehlen
    FC Augsburg:
    Gelios (Nicht berücksichtigt), de Jong (Außenbandverletzung), Verhaegh (Knieverletzung), M. Ndjeng (Sprunggelenkverletzung), Oehrl (Knieverletzung), Thurk (freigestellt)
    Bayer Leverkusen:
    Adler (Patellasehnenoperation), Giefer (Knieprobleme), Kadlec (Rotsperre), Oczipka (Lauftraining nach Knöchelbruch), Barnetta (Knieoperation), Ortega (Meniskus-Riss)
    Zum Spiel
    Statistiken: Bundesligapremiere. Beide Vereine trafen sich zweimal im DFB-Pokal. Leverkusen kam 1993/94 und 2008/09 weiter.

    kicker.de

  • Jan Ingwer Callsen Bracker oh oh oh :D :)

  • Mhmh schwierig. Mein Vater (Augsburger) meinte heute, dass etwa 3000 für Gästefans waren und Leverkusen 500 zurück geschickt hat -.- Ich werde trotz Augsburger Herkunft (der Besuch bei den Eltern war sehr gut getimed^^) Lev morgen unterstützen. Habe heute schon gesagt, dass mein Vater weinend das Stadion verlassen wird :) Hoffe mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt zu haben.

  • 1.000 Gästefans wäre wirklich o.k. Wichtig natürlich, dass sich diese dann nicht über 5 Blöcke / zu weit verteilen. Ich denke mit gutem Einsatz, gerade in solchen Spielen, kann man den Unterschied machen.

  • Ohne wenn und aber...


    WENN WIR MORGEN NICHT GEWINNEN, DANN GUTE NACHT ! :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Vorlage JICB, Tor Hosogai in der 89.min :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Ohne wenn und aber...


    WENN WIR MORGEN NICHT GEWINNEN, DANN GUTE NACHT !

    Gerade solche Spiele sind aber oft schwieriger zu gewinnen. Ich erinnere nur an unsere letzte CL-Saison, hohe Siege gegen Bayern und Real, dazwischen eine Niederlage in Mainz, die damals gerade aufgestiegen waren. Und wenn sie jetzt schon anfangen Kraft zu sparen, wird es gefährlich.

  • Obwohl die Spieler das Spiel in London im Kopf haben werden, werden wir gewinnen....wenn auch nur duselig...ich hoffe darauf, dass hinten wieder die 0 steht - das gibt ein gutes Gefühl für Dienstag....