5.Spieltag FC Augsburg : Bayer 04 Leverkusen 09.09.2011 (20.30 Uhr SGL-Arena)


  • Anscheinend hast du nichzt die Spiele gegen Bremen, Stuttgart und Dortmund gesehen...



    Doch hab ich ... da sahs sicherlich auch stark verbessert aus - dafür heute eher das Gegenteil.
    Sicherlich ist da auch die Umstellung von Schwaab auf Links für verantwortlich.


    Mir wird nur Angst und bange, wenn sich noch jemand da hinten rot fangen sollte oder gar verletzt.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Das macht echt einen grausigen Eindruck, hatte eigentlich auf nen halbwegs geruhsamen Abend gehofft...
    Da ihr es euch ja scheinbar alle anschaut, kann mir da mal jemand kurz seine Eindrücke kundtun, wäre nett von euch

    "In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

  • Kiessling bisher bester Mann aufm Platz, eins vorbereitet, eins geschossen, top. :bayerapplaus

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Kann dem P**isser mal einer das Mikro wegnehmen :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Ich wiederhole mich nochmal ... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Und was spielt der Ballack denn da, kaum ist der dabei ist alles sch**eiße... BAYER geht MIT BALLACK baden ...
    BALLACK ist viel zu alt für die Bundesliga ... :LEV11 :LEV11 :LEV11

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Kiessling bisher bester Mann aufm Platz, eins vorbereitet, eins geschossen, top. :bayerapplaus


    Wie schon zuletzt. Nur heute auch mit Tor, damit auch die einfach gestrickten Gemüter, erkennen, dass er sein Anteil am Spiel hat :levz1



    btw: ob heute auch so über den Schiri geschimpft wird? Theoretisch dürfte Bayer nur noch zu zehnt sein... Glück gehabt.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ich wiederhole mich nochmal ... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Und was spielt der Ballack denn da, kaum ist der dabei ist alles sch**eiße... BAYER geht MIT BALLACK baden ...
    BALLACK ist viel zu alt für die Bundesliga ... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Wenn wir gewinnen halten die doch eh alle die Fresse. Zumindest bis zum nächsten Spiel... Wenns schief geht wird es genau so kommen.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Ich wiederhole mich nochmal ... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Und was spielt der Ballack denn da, kaum ist der dabei ist alles sch**eiße... BAYER geht MIT BALLACK baden ...
    BALLACK ist viel zu alt für die Bundesliga ... :LEV11 :LEV11 :LEV11

    LigaTotal?!


    Bei Sky ist es nicht ganz so schlimm.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Oh Mann, bei dem Spiel sieht man mal unsere stabilisierte Defensive.


    Aber man brauchte ja nix mehr auf dem TM tun! Ist ja alles super. :LEV11


    Unsere Abwehr steht (bis auf Schwaab) ganz gut. Aber anscheinend muss immer die Abwehr Schuld sein und ich wette mit dir - ein neuer IV wäre ein Unsicherheitsfaktor für unsere, von Spiel zu Spiel, bessere Abwehr. Ja ne ist klar... :LEV9


    Das Mittelfeld ist derzeit völlig von der Rolle. Augusto zieht nach innen, Ballack und Bender auf einmal nach aussen?! Und dann bei den Kontern steht nur die Abwehr hinten - die Mittelfeldspieler sind vorne und schauen in ruhig zu. :LEV11


    Einmal waren wir aber auch benachteiligt. Als dieser ind. Freistoss im Strafraum da war, waren die FCA-Spieler nie und nimmer 9 M entfernt (das hat bestimmt jeder gesehen!). 5 Meter waren es maximal! :LEV16

  • Was ist es bei Sky? Ich raste hier komplett aus. Schlimmste war bei der Gelben fürn Ballack
    "Aus der Szene kann man viel lesen, ist es übermotiviert oder doch der FRUST der letzten 5 Wochen" ... :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV17 :LEV17

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Was ist es bei Sky? Ich raste hier komplett aus. Schlimmste war bei der Gelben fürn Ballack
    "Aus der Szene kann man viel lesen, ist es übermotiviert oder doch der FRUST der letzten 5 Wochen" ... :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV17 :LEV17


    lol ja, das wollt ich auch grad schreiben...das ist einfach nur noch unglaublich.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui