Planung CHELSEA - Anreise, Hotel und Co.

  • Man kam auch weder in Liverpool noch in Blackburn alkoholisiert ins Stadion. Im klartext heißt das, dass man sich am Eingang noch zusammenreißen können muss, was diesmal einfacher werden sollte als in Blackburn. :LEV19

  • Hi fliege auch nach London von Köln bzw Düsseldorf hab jedoch noch kein Flug hat jemand Tipps??


    Frag mal am Bahnschalter nach London Special, mit dem Zug nach London. Gar nicht mal viel teurer als fliegen und man ist direkt in der Stadt. Außerdem erspart man sich 2 bzw 4 Transfers von/zu Airport die ja auch kosten.

  • Mich hat noch kein Bobby oder sonstwer vollgelabert, wenn ich dort 'n Bier auf der Straße getrunken hab'.


    Aber seit den Krawallen letztens haben die bestimmt massivst aufgerüstet. :LEV18


    Die haben jetzt bestimmt Laserkanonen. Und Samuraischwerter oder so.

  • Also auf so öffentlichen Plätzen wie dem Trafalger Square hab ich das anders erlebt... Da wurde kontrolliert und verwarnt.



    bin auch schon mehrmals über dne Camden Market mitm Bierchn geschlendert und die Bobbies haben nichts gemacht

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • bin auch schon mehrmals über dne Camden Market mitm Bierchn geschlendert und die Bobbies haben nichts gemacht

    Also wenn die Bobbies Dich zauseligen Hungerhaken da auf der Erde hocken sehen, mit einem Campingkocher, einer Dose Ravioli und einer Pulle Bier,
    dann kommen denen eher die Tränen und sie überlegen sich zweimal ob sie irgendwas machen.
    Geld für die Strafe hast Du eh nicht, und Dich auf Staatskosten im Knast wieder aufzupäppeln, dass will man dem englischen Steuerzahler dann auch nicht noch zumuten. :LEV18 :LEV6 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Hab dich auch lieb Günni :LEV8


    :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt