Champions League 2011/2012 Achtelfinal-Auslosung 16.Dezember ab 12:00 Uhr, Nyon (Eurosport)

  • Dein Auslosungstipp ist auch in etwa mein Gefühl und ich fände das reisetechnisch ziemlich bescheiden. Zagreb wäre sicher geil, aber Arsenal < Chelsea. Lyon? Nach XXXXXXXX Bitte derartige Vergleiche NICHT verwenden HERZLICHEN DANK

  • Barcelona, alles andere ist mir egal!


    Besser hätte ich es nicht sagen können :LEV3

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • BLUE IS THE COLOUR, FOOTBALL IS THE GAME!


    Barca sollte für den Smörebröd Skandal ein Jahr in der CL gesperrt werden!

    :LEV6

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Ab wann wird es denn, gemessen an den Erfahrungen der letzten Jahre, die genauen Spielansetzungen geben? Noch am Donnerstag Abend oder eher Freitag?

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Hauptsache wir spielen 1/2.11 auswärts (Herbstferien), da wär mir der Gegner dann auch egal, wobei Dinamo Zagreb schon sehr geil wäre. Dazu dann noch ein Spiel in der Nähe und alles wäre mehr als gut! :LEV18

  • Ich hoffe nur das wir als deutsche Mannschaft am Tag alleine spielen. Wenn wir am selben Tag mit Dortmund oder Bayern spielen sollten, bekommen wir in der Gruppenphase kein einziges Livespiel im FreeTV :LEV17

    Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

  • Da sky mitreden darf, werden wir auch unsere Spiele im free-TV bekommen. Schließlich profitieren die davon, wenn die Bayern und Dortmund exklusiv im pay-TV zu sehen sind. Und zur Not muss man halt in's Stadion gehen, bzw. auswärts fahren ;)


    Weiß man eigentlich was passieren sollte, wenn Fenerbahce der Titel aberkannt wird? Rückt dann der 2. der Türkei nach? Trabzonspor ist ja in der Quali an Benfica gescheitert.

  • Hab keinen anderen Thread gefunden...


    Weiß jemand aus Erfahrung (ist ja jetzt schon einige Jahre her) ob noch Karten für die Heimspiele in den freien Verkauf gelangen werden, oder durch Clubmitglieder und Packages alles ausverkauft sein wird? Bin kein Clubmitglied und will trotzdem Karten

  • Hab keinen anderen Thread gefunden...


    Weiß jemand aus Erfahrung (ist ja jetzt schon einige Jahre her) ob noch Karten für die Heimspiele in den freien Verkauf gelangen werden, oder durch Clubmitglieder und Packages alles ausverkauft sein wird? Bin kein Clubmitglied und will trotzdem Karten


    Mit Sicherheit nicht wenn es gegen "Topf 1 Teams" geht. Da solltest du die Augen offen halten im Kartenverkaufsthread. Gegen den Rest sollte das keine Probleme darstellen

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Barcelona, Marseille, Man City & Dortmund
    Chelsea, Valencia, Bayer & Neapel
    Bayern, Milan, Lille, Basel



    :LEV19 :LEV6



    Könnt ich gut mit leben !

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Dortmund könnte übrigens noch in den dritten Topf rutschen, falls Kopenhagen, Borisov und Villarreal alle nicht die Gruppenphase erreichen sollten. Das Hinspiel hat von denen jeweils keiner gewonnen. Die Chance für Dortmund ist zwar klein, aber sie lebt noch.


    Edit:
    Stand jetzt führt Villarreal mit 1:0, womit es Verlängerung geben würde. Es bleibt knapp für den BVB.
    Kopenhagen ist schon so gut wie draußen und Borisov war 1:1 im Hinspiel.


    Da sky mitreden darf, werden wir auch unsere Spiele im free-TV bekommen. Schließlich profitieren die davon, wenn die Bayern und Dortmund exklusiv im pay-TV zu sehen sind.


    Sky hat nichts mitzureden in puncto FreeTV. Das war früher mal zwischen 2007 und 2009 als man noch PREMIERE war, aber mittlerweile hält nur noch Sat.1 ausschließlich die FreeTV-Rechte. Die haben dann die freie Auswahl an jedem Mittwoch. Ausnahme ist, sobald nur noch ein deutsches Team im Wettbewerb ist, dann darf Sat.1 auch dienstags übertragen.


    Für uns Leverkusen-Fans wäre es also schon gut, wenn man den alleinigen Spieltermin bekommt. Vorallem in der Champions League. Nicht jeder hat das große Geld um regelmäßig quer durch Europa zu fliegen, bzw. überhaupt die Zeit dafür mitten in der Woche.