Champions League 2011/2012 Achtelfinal-Auslosung 16.Dezember ab 12:00 Uhr, Nyon (Eurosport)

  • ...
    Weeze-Larnaca liegt bei rund 60€ bei viertägigem Aufenthalt


    Wo hast du das gefunden ? Billigster nur Flieger war bei mir 240 Euro Hin und Rück für Februar. Ich denke aber, dass wir im März unser Rückspiel als Zweitplazierter haben werden.



    biba

  • übrigens (weiß ja nicht ob es schon gepostet wurde) wird die CL (und die EL) Auslosung auf dem neuen SKY-Kanal 'Sky News HD' übertragen ....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Welcher Flughafen ?


    also ich habe von ffm geschaut (ist bei wohnort mittelhessen recht günstig) und mit dem letzten Märztermin geplant. Da bin ich auf 160 Euro als günstigste Variante hin und zurück gestoßen, ohne noch großartig nach streckenteilungen zu suchen (war immerhin air france).

  • Lev-o4: du warst nicht in Valencia, oder? Die Schüler, Studenten, Arbeitslosen und andere einkommensschwache Personen wären in dieser Runde wohl auch bereit nach Wladiwostik zu fliegen...


    und wie immer gilt sogar für Zypern: wer 500€ ausgibt, ist selber Schuld :)
    Weeze-Larnaca liegt bei rund 60€ bei viertägigem Aufenthalt


    Wie, wo?!?

  • Unanhängig davon, ob die Tour nun vom Bayer bezahlt wird, ich will nach Nikosia!!!!!


    Auf keinen Fall darf es Mailand oder Arsenal werden, da hab ich so keine Lust drauf...

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • ich finde es irgendwie sch*iße. dass es hier einige gibt die schärfer sind auf ne tolle tour nach zypern, als auf nen anständigen gegner. ich hab lieber 2 geile spiele gegen nen großen namen, als 2 gurkenspiele gegen nikosia.
    gegner der kategorie nikosia können wir in der EL naechstes jahr genug sehen... ich will messi oder ronaldo in der bayarena sehen. :LEV3

  • es gibt aber acuh menschen, die einfach ne runde weiter kommen wollen und ich denke das ist gegen nikosia am realistischsten :levz1


    ...und dass sich das mit einem schönen Urlaubsziel verbindet wird da gern in kauf genommen:LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • wer ein weiterkommen gegen nikosia so realistisch sieht, sollte sich mal unsere auftritte in letzter zeit angucken :LEV14


    Ich sage ja nur Osasuna, St. Petersburg und Villareal. All die waren ja die vermeintlicht leichteren Gegner.


    Arsenal oder Inter wären mir am liebsten, weil man dort wenigstens weiß, dass man sich anstrengen muss.

  • Wird's denn da in irgendeiner Form nen [offiziellen] Live-Schtream im Netz geben?


    UEFA Seite und ran.de. Ansonsten im TV auf Eurosport und N24

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Ich sage ja nur Osasuna, St. Petersburg und Villareal. All die waren ja die vermeintlicht leichteren Gegner.


    Arsenal oder Inter wären mir am liebsten, weil man dort wenigstens weiß, dass man sich anstrengen muss.



    Genau so sieht es aus ! :bayerapplaus
    Und dann sinds in der BayArena gegen Nikosia im auch wieder nur 20.000 da..


    1. Arsenal
    2. Inter
    3. Benfica



    Aber wen ich mich entscheiden müsste, würe ich Nikosia definitiv Madrid oder Barcelona vorziehen :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Also über Barca und Real brauchen wir net reden, das ist die 1/3-Chance sang- und klanglos auszuscheiden, worauf ich keinen Bock hab, weil dann hätten wir auch Dritter werden können und bestimmt noch ein paar Runden EuroLeague spielen können...Nikosia is vom Papier natürlich leichtester Gegner aber auch großes Blamage-Potential...Inter und Arsenal wären mir am liebsten...Inter schwächelt schon die ganze Saison,auch wenn jetzt Forlan wieder fit ist (kennen wir ja noch vom letzten Jahr)...Arsenal startete schwach in die Saison, hat sich aber langsam ganz gut gefangen (van Persie mit nem guten Lauf), allerdings sehe ich die IV, wie bei uns nicht sattelfest...das sind wie gesagt meine "Lieblingsgegner"...wen ich mir außerdem nicht wünsche is Benfica...wird von vielen hier noch unterschätzt; eine Mannschaft mit absolutem Hasspotential...eine Mannschaft, die auch offensiv schön spielen kann, aber vor Allem sehr,sehr ekelig ist, allen voran mit dem Rechtsverteidiger Maxi Pereira (Ekelbeere schlecht hin, eine richtige Mistsau, aber stark)...und vor allem hasse ich diesen Cardozo und seinen "Hühnertanz"-Torjubel...diese Aktion in der BayArena zu sehen, könnte mich dazu veranlagen meinen Kopf mit hoher Geschwindigkeit gegen ne Wand zu schlagen :LEV11 , also lieber nicht :D