Champions League 2011/2012 Achtelfinal-Auslosung 16.Dezember ab 12:00 Uhr, Nyon (Eurosport)

  • Also wenn die Bauern, Arsenal, Benfica usw. sich nicht qualifizieren dann nicht :D


    Wobei ich mir echt ne Hammergruppe wünsche :LEV18


    Chelsea, Marseille, Neapel & Bayer 04 :bayerapplaus
    Das hätte was !


    Wobei wir mit Yeldell im Kasten und so ner Gurken IV, da wahrscheinlich als Gruppenletzter ausscheiden würden...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich frag mich sowieso warum es diesen Thread gibt...Besonders vom FA-Chef eröffnet. Ist doch derjenige, der hier immer auf größte Üersichtlichkeit getrimmt ist...außerdem hatte man die Auslosung auch schon im normalen CL-Thread besprochen...

  • Simmt aber wieder hatten immer einen Auslosungsthread, der wird dann in den Spielthread umbenannt. Der Thread wird dann erst später wieder gepinnt.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Um mal hier was sinnvolles beizutragen.
    Seit gestern steht fest, was passieren muss, damit Bayer in Topf 2 rutscht.
    Und zwar müssen von den gleich genannten Mannschaften drei ausscheiden:
    Bayern, Arsenal, Villareal, Lyon, Benfica


    Potentielle Gegner der 5 sind:
    Twente, Udinese, Rubin Kasan, FC Zürich und Odense BK


    Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich!

  • Bayern - Zürich
    Arsenal - Udinese
    Benfica - Twente
    Villareal - Odense
    Lyon - Kasan


    Interessante PArtien...vielleicht klappt es...

  • Da eliminieren sich stärkste Mannschaften. Die Bayern werden Zürich problemlos schlagen. Die haben in einem sehr schwachen Spiel 10 Belgier mit 1:0 geschlagen und beim Auswärtsspiel in Lüttich von der Abschlussschwäche des Gegners profitiert.


    Die anderen Partien sind total interessant! Tolle Losung

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Ist doch super, dass die Bayern Losglück haben. Ich hatte schon Sorge, dass die so sehr mit sich selbst beschäftigt sind und rausfliegen. Zürich schlagen die auch ohne Robben, Kroos,Rafinha,Boateng und Ribery. Jetzt wo Mainz raus ist, sollten wir wieder auf die 5-Jahreswertung schauen.Die Hampel vom Main sind viel zu früh rausgeflogen.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Ist doch super, dass die Bayern Losglück haben. Ich hatte schon Sorge, dass die so sehr mit sich selbst beschäftigt sind und rausfliegen. Zürich schlagen die auch ohne Robben, Kroos,Rafinha,Boateng und Ribery. Jetzt wo Mainz raus ist, sollten wir wieder auf die 5-Jahreswertung schauen.Die Hampel vom Main sind viel zu früh rausgeflogen.

    Aber ist es nicht so, dass die Bayern mehr Punkte holen würden wenn sie die Europa-League gewinnen würde als wenn sie bis ins Viertelfinale der CL kommen ?

  • Hallo,


    die Auslosung für unsere Wiederkehr nach Europa steht nun unmittelbar bevor.


    Wie sieht eure WUnschgruppe aus bzw. wo würdet Ihr gerne hinfahren?


    Wer es werden kann bzw. wie die Lostöpfe aussehen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_2011/12



    meine persönliche Wunschgruppe:
    Topf 1: Chealse / Braca (ein richtiges Hammerlos)
    Topf 2: Ajax (falls SIe noch in Topf 2 rutschen sollten) - nicht weit zu fahren und bisher noch nie da gewesen.
    Topf 4: Pilsen (vermeindlich leichter Gegner und dazu gibt es noch amüsante Stunden in Tschechen)


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Hab ich zwar letztens schonmal im CL-Thread gepostet, aber hier nochmal.


    Topf 1: Chelsea London
    Topf 2: Olympique Marseille
    Topf 4: SSC Neapel



    Das ist wohl mit das schwerste was es überhaupt gibt :D Aber wenn schon, denn schon !!
    Keine Lust mehr auf so Gurken-Mannschaften wie Kharkow oder Simferopol ! Deswegen auch Neapel aus Topf 4 ! :LEV3


    Ich will Top-Spiele gegen Top-Gegner in der BayArena sehen vor ausverkaufter Hütte ! :LEV3


    Variante 2 wären Arsenal, Valencia und Basel :LEV19


    HAUPTSACHE AUS TOPF 2 NICHT AC MAILAND ! Das würde nämlich heißen, das wir 2 Weltklasse-Mannschaften in der Gruppe haben (bsp. Barcelona, Milan) :wacko:

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Real Madrid bitte :LEV18 da werden alte Erinnerung wach! Unvergessen das 3:0 in der BayArena :LEV2 oder die CL Finalniederlage :LEV15


    Barcelona hätte auch was! Ansonsten einfach nur genießen diesen Wettbewerb. Ich erwarte einfach nur von der Mannschaft das sie 1000% gibt und dann ist ein Achtelfinale auch drin, egal welche Gruppe.

  • Aus Topf 1 irgendwas auf der Insel.
    In Topf 2 finde ich wenig interessant. Deshalb nur nicht AC oder 'n Land für das man Reisepass oder Visum, braucht. Aber da muss man auch mal abwarten, wer da so reinrutscht.
    Aus Topf 4 Galati, weil's 'ne unvergessliche Tour wird. Sollte fenerbahce in den Topf rutschen, gerne auch dahin.


    Freu mich schon auf den Donnerstag, wenn ich den Herren bei wizzair 'n paar Aufträge erteilen darf :)