Amy Winehouse ist tot.

  • Mit 27 ist das aber schon echt heftig...



    Warscheinlich wird Charlie Sheen dagegen 100...

    http://images.4fuckr.com/1cf6f…/0/8/2/f/4/082f4a2d44.jpg

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Du hast doch manchmal einen an der Waffel :LEV14



    Er hat vollkommen Recht.
    Es ist kein deut besser, wenn man um die Leute in Afrika trauert/sich Sorgen macht, dann aber nach paar Stunden das halbe Mittagessen wegwirft, weil man keinen Hunger mehr hat.
    (wenn ich was falsch verstanden habe, SORRY)

  • Wer ist Amy?
    In Norwegen sind 92 Menschen gestorben, in Südafrika sterben täglich 40 Kinder weil sie nichts zu essen haben und alle reden nur über Amy. Verrückte Welt.



    ...weil der Thread heißt "Amy Winehouws ist tot." ????


    Für alles andere kannst Du gern einen neuen Thread eröffnen.

  • ...weil der Thread heißt "Amy Winehouws ist tot." ????


    Für alles andere kannst Du gern einen neuen Thread eröffnen.



    Das ist die typische Keule. Klar sind die Geschehnisse in Norwegen schlimmer. Amy Winehouse ist bei ihrem Lebensstil gewissermaßen selbst schuld. Zudem musste man damkt so langsam rechnen, vor allem nach dem Belgrad Konzert. In Norwegen hingegen ist eine Vielzahl von Menschen vollkommen unschuldig ums Leben gekommen. Keiner bestreitet hier, dass dies schlimmer ist und ich denke jeder mt gesundem Menschenverstand weiß die Geschehnisse richtig einzuordnen. Das ist alles überhaupt kein Thema. Mich stört einfach nur, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Der Tod von Amy Winehouse und die Gechehnisse in Norwegen sind vollkommen unabhänig voneinander. Du hättest genauso gut in den Vidal-Thread schreiben kommen "In Norwegen haben gestern 95 Menschen ihr Leben verloren und ihr regt euch auf, dass die Ablöse in Raten gezahlt wird!" Klar gibt es immer schlimmeres und vor allem wichtigeres in der Welt als Fußball, aber dies ist halt immer noch ein Fußball-Forum.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Das ist die typische Keule. Klar sind die Geschehnisse in Norwegen schlimmer. Amy Winehouse ist bei ihrem Lebensstil gewissermaßen selbst schuld. Zudem musste man damkt so langsam rechnen, vor allem nach dem Belgrad Konzert. In Norwegen hingegen ist eine Vielzahl von Menschen vollkommen unschuldig ums Leben gekommen. Keiner bestreitet hier, dass dies schlimmer ist und ich denke jeder mt gesundem Menschenverstand weiß die Geschehnisse richtig einzuordnen. Das ist alles überhaupt kein Thema. Mich stört einfach nur, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Der Tod von Amy Winehouse und die Gechehnisse in Norwegen sind vollkommen unabhänig voneinander. Du hättest genauso gut in den Vidal-Thread schreiben kommen "In Norwegen haben gestern 95 Menschen ihr Leben verloren und ihr regt euch auf, dass die Ablöse in Raten gezahlt wird!" Klar gibt es immer schlimmeres und vor allem wichtigeres in der Welt als Fußball, aber dies ist halt immer noch ein Fußball-Forum.

    das is ein schlechtes argument. Das was in Norwegen passiert ist kommt nicht jeden Tag vor und ist eines der schlimmsten Attentate der Geschichte. Wenn dann ein paar Stunden später ein Thread über eine tote Prominente eröffnet wird, die sich das vollkommen selbst zu verschulden hat, finde ich es komisch das du den leuten vorwirfst das sie grade um andere Trauern! Da find ich dein Beispiel mit dem Vidal thread eher unpassend. Das is doch ein komplett anderes Thema. Du sagst das is ein Fußball Forum und Amy hat auch nich viel damit zu tun.

  • Zitat

    Wenn dann ein paar Stunden später ein Thread über eine tote Prominente eröffnet wird, die sich das vollkommen selbst zu verschulden hat, finde ich es komisch das du den leuten vorwirfst das sie grade um andere Trauern!


    Genau das ist es. Das eine hat nix mit dem anderen zu tun. Auch wenn es schlimm und böse und hart ist...da gebe ich Dir völlig recht....sollte man es aber da verwenden, wo es hingehört.



    Und wenn Dir jemand was vorgeworfen haben sollte (was ich hier aber nicht sehe) dann nur das, das Du im falschen Thread bist.

  • das is ein schlechtes argument. Das was in Norwegen passiert ist kommt nicht jeden Tag vor und ist eines der schlimmsten Attentate der Geschichte. Wenn dann ein paar Stunden später ein Thread über eine tote Prominente eröffnet wird, die sich das vollkommen selbst zu verschulden hat, finde ich es komisch das du den leuten vorwirfst das sie grade um andere Trauern! Da find ich dein Beispiel mit dem Vidal thread eher unpassend. Das is doch ein komplett anderes Thema. Du sagst das is ein Fußball Forum und Amy hat auch nich viel damit zu tun.




    Vorweg Ich werfe hier niemanden vor,worum er trauert oder dass er das eine mehr betrauert als das Andere. Die Geschehnisse gestern haben mich sehr schockiert und der Schock sitzt noch sehr tief. Als ich vom Tode Amy Winehouse erfuhr, musste ich allerdings auch erstmal durchatmen und das Ganze einordnen. Allein deshalb betrauere ich aber die Geschehnisse in Norwegen jetzt doch nicht weniger. Das sind einfach zwei unterschiedliche Dinge. Und weil es zwei verschiedene Dinge sind, finde ich es bescheuert, dass diese miteinander verglichen werden. Beides macht mich traurig. Durch die Geschehnisse in Norwegen lasse ich mir aber nicht die Trauer um Amy Winehouse nehmen und umgekehrt genauso wenig.


    Folgendes mag etwas hart klingen, ist aber meine Meinung:


    Ich finde,dass sowohl die Geschehnisse in Norwegen als auch der Tod von Amy Winehouse in diesem Forum nichts verloren haben. Dieses Forum ist Werkself und behandelt Themen rund um unseren Bayer bzw. den Fußball generell. Dies ist keineswegs ignorant, aber wenn man hier nun auch Themen außerhalb des Fußballs diskutieren soll und bald in Threads darüber diskutiert wird wie wir den Euro retten, ob wir die Steuern senken sollen oder zu wann und ob der Atomausstieg erfolgen soll, gerät dieses Forum aus den Fugen. Klar sind dies interessante Themen, aber es geht hier nun mal nicht.
    Mich hat auch interessiert was die User hier zum Tode von Amy Winehouse sagen - ganz klar. Wenn man jedoch ehrlicht ist und es hart ausdrückt,hat dieses Thema hier wenig verloren, weil sich sonst die Frage stellt, wo man bei den Geschehnissen hier außerhalb des Fußballs die Grenze zieht. Gerne würde ich hier mit einigen Usern auch über Themen außerbalb des Fußballs diskutieren, aber dafür bietet dieses Forum keinen Platz ("Small-Talk" ist das für mich nicht) und das find ich eigentlich bei objektiver Betrachtung auch gut so. Möchte man über diese Themen diskutieren, geht man auf die Homepage des Spiegels, der Süddeutschen oder schlimmstenfalls - wer es sich antun mag auch auf die Homepage der Bild.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Ich hoffe der Thread wird nicht wie damals der Michael Jackson Thread...


    Was da alles für ne Schei.ße geschrieben wurde, erinner ich mich heute noch dran..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • das is ein schlechtes argument. Das was in Norwegen passiert ist kommt nicht jeden Tag vor und ist eines der schlimmsten Attentate der Geschichte. Wenn dann ein paar Stunden später ein Thread über eine tote Prominente eröffnet wird, die sich das vollkommen selbst zu verschulden hat, finde ich es komisch das du den leuten vorwirfst das sie grade um andere Trauern! Da find ich dein Beispiel mit dem Vidal thread eher unpassend. Das is doch ein komplett anderes Thema. Du sagst das is ein Fußball Forum und Amy hat auch nich viel damit zu tun.



    Wenn du jetzt schon auf der Schiene fährst...



    Doch, sowas passiert jeden Tag...nicht hier in Europa, sondern in Asien und Afrika.



    Finde solche Diskussionen gehören hier einfach nicht hin. Anstatt dass man das hier einfach zu Kenntnis nimmt, muss natürlich wieder irgendwer kommen und sagen "Norwegen war aber schlimmer..."