Juan Thread

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Was soll er alleine neben solchen Alibi Abwehrspieler machen......


    Leute nicht auf Juan rum hauen!!!!


    Der Rest der Abwehr ist KAcke!!!!!!


    Es geht ja nicht um die Beurteilung dessen, was einer leisten KANN. Das Juan Weltklasse-Potential hat und oft genug gezeigt hat bezweifelt keiner.


    Dass er in den letzten Spielen aber nicht seine normale Leistung gebracht hat ist nunmal auch Fakt.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Es geht ja nicht um die Beurteilung dessen, was einer leisten KANN. Das Juan Weltklasse-Potential hat und oft genug gezeigt hat bezweifelt keiner.


    Dass er in den letzten Spielen aber nicht seine normale Leistung gebracht hat ist nunmal auch Fakt.


    genau so sieht es aus.und wenn es nicht läuft sollte man sich doch acuh auf solche leute auch verlassen können

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Was soll er alleine neben solchen Alibi Abwehrspieler machen......


    Leute nicht auf Juan rum hauen!!!!


    Der Rest der Abwehr ist KAcke!!!!!!


    klar
    man du bist sowas von experte
    und haggui ist der doofe oder wie?du regst mich sowas von auf :LEV17
    genau das meinte ich mit der nicht gleichberechtigung nach dem osasuna spiel
    wenichstens gibt es von anderen usern mal kritik an juan

  • Juan war gegen Mainz, Osasuna und Bochum zweitklassig. Das wird er auch selber wissen. Er lässt sich jetzt doch etwas hängen. Hoffentlich zeigt er in den nächsten Spielen, dass es nichts mit dem baldigen Wechsel zu tun hat.

  • hat es nicht. Juan hat ein gewisses Phlegma. Der bräuchte selber einen gestandenen Mann neben sich, einen, der vom Charakter her so in Richtung Lucio oder van Buyten geht. Technisch steckt der die beide in die Tasche, aber vom Kopf her...

  • Zitat

    Originally posted by Erik M.
    hat es nicht. Juan hat ein gewisses Phlegma. Der bräuchte selber einen gestandenen Mann neben sich, einen, der vom Charakter her so in Richtung Lucio oder van Buyten geht. Technisch steckt der die beide in die Tasche, aber vom Kopf her...


    Hat er ja dann bei Rom, in Form von Mexés! :D


    Der ist zwar etwas jünger, aber ich bin mir sicher, dass Juan neben ihm aufblühen wird.

  • Die Bildzeitung meldet heute, dass es angeblich Probleme mit dem Wechsel zum AS Rom geben soll. Abgeblich soll Juan von verschiedener Seite gewarnt worden sein, weil das Geld bei Roma wohl nicht immer so pünktlich kommen soll, wie man sich das so wünscht.


    Wenn dem so sein sollte, da fällt mit übrigens der Emerson Transfer wieder ein... vorsicht Bayer.


    Das die Bild daraus natürlich seine schlechten Leistungen in den letzten 2 - 3 Spielen ableitet, ist selbstredend.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob
    Die Bildzeitung meldet heute, dass es angeblich Probleme mit dem Wechsel zum AS Rom geben soll. Abgeblich soll Juan von verschiedener Seite gewarnt worden sein, weil das Geld bei Roma wohl nicht immer so pünktlich kommen soll, wie man sich das so wünscht.


    Wenn dem so sein sollte, da fällt mit übrigens der Emerson Transfer wieder ein... vorsicht Bayer.


    Das die Bild daraus natürlich seine schlechten Leistungen in den letzten 2 - 3 Spielen ableitet, ist selbstredend.


    Printausgabe oder online?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Print, sonst hätte ich es in die Nachrichten gesetzt.


    Habs gerade reingestellt.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Ich finde es echt merkwürdig, nein, unverschämt, dass Juan gegen Osasuna eine Denkpause bekommen soll und ein Spieler wie Barbarez, hat hier einen Freifahrtschein.


    Selbst wenn Barbarez gegen Osasuna auch eine Denkpause bekommen sollte, was ich nicht glaube, hätte es diese schon einige Wochen/Monate früher geben müssen.

  • Die Römer , nenenene, das wollen die dem Juan doch nicht antun, hoffe er bleibt noch ein Jahr und geht dann zu nem richtigen Verein, aber da haben WIR wenig Chancen.


    Ich finde es richtg, dass er mal geschont wird. Erstens, weil er ja Probleme mit dem Oberschenkel hat, zweitens weil am Sonntag wichtiger ist und drittens kann er mal über seine letzten zwei Spiele nachdenken, was er da alles gemacht hat.

  • Zitat

    Original von berbo84
    dürften wir wegen den damaligen vorkommnissen bei emerson nicht eigentlich ne roma offerte ablehnen :LEV9


    Für mich sowieso völlig unverständlich, warum man mit denen noch Geschäfte macht.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!