Juan Thread

  • Ich finds auch Klasse, dass Juan verlängert hat.
    Daran sieht man, dass es so schlecht nicht um die Mannschaft steht,
    wie hier oft zu lesen ist.
    Berbo ist nicht zu ersetzen, aber deswegen geht Bayer04 nicht gleich vor die Hunde.


    Also bin ich dafür morgen in Hannover die starke Rückrunde und die Verlängerung von Juan zu feiern.



    [Blocked Image: http://www.my-smileys.de/smileys2/00009169.gif]

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
    [Berti Vogts]

  • OBERKLASSE (Stein vom Herzen purzel)!!!



    Ich kann nicht verstehen, wieso hier einige schon wieder nur eine schmutzige Geschichte dahinter vermuten... :LEV11


    Ich denke, es ist beides der Fall, Juan wird sich absichern, im Falle ein Top-Club kommt (ist doch wohl normal!) und er wird auch irgendwie am Verein hängen (nachdem ihn nun fast alle hier morgen huldigen wollen...).


    Das ist die beste Nachricht des Jahres! Darauf erst mal einen Stiefel voller :LEV6



    :LEV2 J-U-A-N :LEV2

  • Klasse das er uns erhalten bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Aber ich hoffe mal nicht,das es nur ein "Scheinvertrag" ist,um möglicherweise nach der Wm eine höhere Ablöse zubekommen!Die dann in den Konsolidierungsprozess einfleissen wird ! :LEV9 :LEV16

  • Quote

    Original von Chef-Trainer
    Aber ich hoffe mal nicht,das es nur ein "Scheinvertrag" ist,um möglicherweise nach der Wm eine höhere Ablöse zubekommen!


    *grummel* was ist denn daran Schein wenn es nach der WM z.B. 20 Mio für Juan gibt? Spielt der Jungen überragend wird schon einer mit viel Geld kommen. Ohne die Verlängerung würden die auch kommen aber weit weniger an Bayer überweisen. Findet euch damit ab, wird immer so sein und hat nix mit der "Konsolidierung" zu tun. Freut euch und hoffen wir auf lange Jahre mit Juan. Kommt es anders kann es auch keiner ändern.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Quote

    Original von lasker


    *grummel* was ist denn daran Schein wenn es nach der WM z.B. 20 Mio für Juan gibt? Spielt der Jungen überragend wird schon einer mit viel Geld kommen. Ohne die Verlängerung würden die auch kommen aber weit weniger an Bayer überweisen. Findet euch damit ab, wird immer so sein und hat nix mit der "Konsolidierung" zu tun. Freut euch und hoffen wir auf lange Jahre mit Juan. Kommt es anders kann es auch keiner ändern.



    so isses! :bayerapplaus

  • Für den Brasilianer gehen die Leverkusener an die finanzielle Schmerzgrenze.


    Zur Beruhigung jener Leverkusener Fans, die angesichts des drohenden Verlusts von Torjäger Dimitar Berbatow für die nahe Zukunft einen weiteren Aderlass der Mannschaft befürchten, wartete Bayer 04 am Freitag mit folgender Nachricht auf: Der brasilianische Nationalspieler Juan hat seinen bis 2007 datierten Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2009 verlängert. „Damit setzen wir in alle Richtungen ein deutliches Zeichen, dass wir auch weiterhin internationale Ansprüche haben“, tat Sportchef Rudi Völler mit einiger Genugtuung kund.


    Für den 27-jährigen Innenverteidiger, der 2002 von Flamengo Rio de Janeiro nach Leverkusen gekommen war und zum WM-Aufgebot seines Heimatlandes gehören wird, hatte es in der Vergangenheit „immer wieder mal lose Anfragen“ von außen gegeben, wie Wolfgang Holzhäuser erzählte. Zu Vertragsinhalten, die über die Laufzeit hinausgehen, wollte der Klubchef allerdings keine konkreten Angaben machen. Nur so viel: „Wir haben uns für Juan finanziell an die Decke gestreckt. Es wurden Bezüge vereinbart, die uns tief durchatmen lassen, gleichzeitig für einen Mann seiner Klasse aber vernünftig sind.“ Ob es eine Ausstiegsklausel und / oder - wie im Fall Berbatow - eine festgeschriebene Ablösesumme gibt, mochte Holzhäuser nicht sagen.


    KStA

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • Gibt doch ganz sicher ne Ausstiegsklausel, aber mien Gott das ist doch nichts Neues.


    Ballack ist damal für 6 Mio zu den Bayern gewechselt!!!


    Anders können wir solche Spieler halt nicht hier halten.

  • Das ist wirklich Klasse ! Ich freue mich darüber sehr weil er wirklich mit einenr der besten bei Leverkusen ist!!!
    Danke Juan :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Jetzt muss noch Junior seine Form zurückfienden und dan haben wir wieder nächste Saison eine Klassen Innenverteitigung!!!



  • Wenn HH es nicht sagen mochte, dann gibt es eine.


    Man will sich vermutlich absichern, für den Fall dass Juan als Weltmeister für jeden Klub der Welt interessant wird ...


    Dann soll er auch was bringen ... viel mehr kann sich Bayer im Moment wohl auch nicht erlauben.


    Und ohne Gegenleistung unterschreibt kein guter Spieler eine Verlängerung.
    Sonst wäre er ein Idiot oder auf dem stark absteigenden Ast ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Auszug express.de:
    Aber erstmal ist für neun Bayer-Profis WM angesagt. Darunter auch Roque Junior. Dem Brasilianer, der lange unter Achillesehnenproblemen litt, gönnte Kollege Juan ein Spiel über 90 Minuten. Roque dankte es mit einer starken Leistung.



    Einfach genial der Mann.
    Ist nicht selbstverständlich. :LEV5 :LEV5 :LEV5

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Quote

    Original von *lev4-ever*
    aber einen banner hat er bekommen, ist doch auch schonmal ein anfang :LEV18


    Was für ein Banner?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."