Juan Thread

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    So ein Ding hab ich ja noch nie von ihm gesehen!
    Hoffentlich passt er sich nicht so langsam der gesamten Leistung der Mannschaft an.


    Selbst zu Jennes besten ZEiten hatte der selber mal immer einen Bock dazwischen. Shit happens!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Wie sollen wir denn deuten, dass Wolfgang Holzhäuser in seinem Fazit auf der Bayer04-Homepage die langfristige Vertragsverlängerung mit wichtigen Spielern wie "Ramelow, Schneider, Berbatov und Voronin" anführt - dabei aber Juan nicht erwähnt? Ist das Zufall - oder hat Kommunikationschef Ulrich Dost mal etwas richtig gemacht?

  • Juan wird nicht bei den Vertragsverlängerungen erwähnt, weil er nicht verlängert hat.
    Ihm wurde wohl nur ne Klausel "abgekauft".

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Einen neuen Star werden die Zuschauer dort in der nächsten Saison nicht erleben. "Wir haben genug Kracher", sagt Hoeneß. Nicht einmal der Einkauf eines neuen Innenverteidigers sei beschlossene Sache, "wir sind sehr fleißig, aber wenn wir keinen kriegen, spielt Demichelis hinten". Die zuletzt diskutierten Namen könne man getrost "alle vergessen", auch Leverkusens Juan sei kein Thema, "der schon gar nicht". Außerdem werde der mit einem Wechsel zum FC Liverpool liebäugelnde Owen Hargreaves keine Freigabe erhalten. "Owen bleibt", sagt Hoeneß, "und basta


    kicker.de


    Das klingt ja mächtig sauer! :LEV8


    Wahrscheinlich hat der blöde Hoeneß den Holzi angerufen.


    Hoeneß: "Du Holzi, ich will euren Juan! Ich biete drei Mio und ein paar Weißwürstchen"


    Holzi: "Kaufen könnt ihr Juan, aber unter 10 Mio läuft da nichts!"


    Hoeneß:" Gib mir mal den Calli!"


    Holzi: "Nein!"


    Hoeneß:" Na gut, ich biete 3 Mio, ein paar Würstchen und ein Kasten Bier!"


    Holzi: "Nein!"


    Hoeneß:" Aber, der Calli hat doch die Spieler immer verschenkt!"


    Holzi: "Das Gespräch ist zu Ende" Klick!


    :LEV3

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Naja, ich traue dem Uli H. nicht so ganz über den Weg. Der hält sich im Fall der Fälle immer noch eine Option für Juan offen! :LEV16


    Allerdings halte ich das von KlausBuchmann erdachte, fiktive Telefongespräch für quasirealistisch! Genauso müsste es abgelaufen sein. Und Calli sitzt in Düsseldoof fest und kann nur noch billiges Waschmittel von Henkel günstigst nach München verticken. Egal: Irgendwie muß die Weißwurst ja weiß werden... :LEV18 :LEV14


  • :LEV3
    So wars bestimmt
    :LEV5 annen Holzi, dass er hart geblieben ist :bayerapplaus :LEV6
    Und Richtung Bayern schick ich den hier: :LEV8

  • Hoffentlich ist das Thema durch, den in letzter Zeit konnte man meinen, dass das Hick-Hack um seine Person seine Leistung beeinträchtigte.


    Schwerer Bock in Wolfsburg, Fehler gegen Gladbach, oder er hat es mit Absicht gemacht, um sich für andere Vereine uninteressant zu machen.


    Falls es so wäre, dann :LEV5 Juan und ein RIESEN :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    :LEV2

  • Sollen die mal schön die Finger von unserem Juan lassen und Bremen schwächen!


    Ismael doch zu Bayern?



    Die Chancen auf einen Transfer von Valerien Ismael zum FC Bayern scheinen mehr als gut zu sein.


    Laut "AZ" ist der Wechsel des Bremer Abwehrspielers so gut wie fix. Den FCB-Bossen imponierte angeblich, wie sich der Franzose beim Ex-Meister zum Führungsspieler entwickelt hat.


    sport1.de

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Die SAche mit Ismael wurd ja immer konkreter! :D


    Dann lassen die Bayern wenigstens ihre Griffel von unserem Juan!


    Ismael forciert Wechsel zum FCB


    Geht es nach dem Willen von Valérien Ismael, schnürt der französische Abwehrspieler des SV Werder Bremen künftig die Schuhe für den deutschen Meister FC Bayern. “Ja, ich will zu Bayern. Der Kontakt ist ganz konkret“, sagte der 29-Jährige der Münchner Abendzeitung.


    kicker.de

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • nicht gegen Calli, aber in Sachen Spielerwechseln zu anderen Clubs war er oft sehr "schmerzfrei". Dinge haben sich geändert im letzten Jahr. Wir sind heute weder das grösste Leihhaus, noch das grösste Warenhaus in der Bundesliga. Das sehe ich durchaus positiv.


    Und wenn Würschterl Uli sagt "den eh nicht" dann wohl eher aus Frust. :LEV8

  • nichts gegen Calli, aber in Sachen Spielerwechseln zu anderen Clubs war er oft sehr "schmerzfrei". Dinge haben sich geändert im letzten Jahr. Wir sind heute weder das grösste Leihhaus, noch das grösste Warenhaus in der Bundesliga. Das sehe ich durchaus positiv.


    Und wenn Würschterl Uli zu Juan sagt "den eh nicht" dann wohl eher aus Frust. :LEV8

  • Zitat

    Original von Babic19
    Mädchen oder Junge .....


    Juan ist von einer Spritztour nach Brasilien anlässlich der Geburt seines Sohnes zurückgekehrt und ist trotz zweier 13-Stunden-Flüge in guter Verfassung.


    Hoffe die gute Verfassung bleibt.


    Und Glückwunsch zum Stammhalter! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a040.gif]

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Hat er vor einigen Monaten nicht im Interview gesagt, dass seine Familie im Sommer bei ihm in Leverkusen bleibe und sein Sohn auch in Lev. geboren werde?