Tageskarten Hinrunde 2011/12

  • Seh ich das richtig das nicht club mitglieder vor clubmitgliedern an bayern karten kommen wenn sie auch gegen mainz und freiburg gehen?


    Wollte mit 3 Freunden zum Bayernspiel gehen und auch noch zu paar andern Spielen, aber dann nur mit einem. Is doch sch*** mit diesen Packages -.-

  • Für den, der nur ein Highlight abgreifen will, ist die Lösung schlecht. Für einigermaßen regelmäßige Besucher, die keine Jahreskarte haben, gut. Man hat dann eine bessere Chance Karten für das Bayernspiel zu bekommen. Für den Verein ist es gut, weil so auch Spiele gegen Freiburg oder Kaiserslautern ausverkauft sein werden. Sollte dieses Konzept nicht ganz aufgehen, wird es für einige Spiele immer noch Karten an der Tageskasse geben.

  • Das hat nichts mit Highlights abgreifen zu tun sondern ist einfach nur unpraktisch da ich auch zu einem mit meinem Vater gehen will und dann die Karte erst noch aufwerten muss bzw 2 über hab usw

  • Es geht aber nicht um dich. Wenn alle deiner Meinung sind und dieses Angebot nicht annehmen, wirst du ja kein Problem haben, noch Einzeltickets zu bestellen. Der Bayer will so einfach die Möglichkeit nutzen, mehr Tickets für die anderen Spiele abzusetzen. An sich ist das schön und gut , nur leider werden wir dann wieder einige Bauern zu viel begrüßen können. Von Vereinsseite aus aber verständlich.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Scheint mir in der Tat der einfachste Weg zu verhindern, dass in Zukunft 8000 Schalke/Dortmund/Bayern/Kölnfans über ihr zugewiesenes Kontingent hinaus die Bayarena bevölkern. Es sei denn, sie sind bereit uns mit der dreifachen Summe des Einrittspreises zu subventionieren. Da kann man dann nichts machen.

  • Supersache! Und wenn wir Bayerfans ausnahmsweise mal schnell sind, werden dieses Jahr viel weniger Bauern bei uns aufschlagen können. Es sei denn, es erliegen wieder einige den Verlockungen von Ebay...
    Habe meine (Zusatz-) Karten gebucht.

  • gab's die gleiche Aktion nicht auch schon gegen Dortmund? Den einzigen Effekt, den es damals hatte, war, dass mehr Tickets für die anderen Spiele bei ebay gelandet sind...


    P.S.: soll die Aktion nicht schlecht machen, meint nur, dass es im ENdeffekt immernoch an unseren Fans liegt, was man daraus macht!

  • Ja, Dortmund gabs zusammen mit Hannover.




    Das bringt schon etwas...auf jeden Fall mehr als wenn die Spiele sofort in den Einzelverkauf kommen.



    Außerdem kommen so die richtigen Fans zum Zug und nicht die Rosinenpicker.

  • Diese Maßnahme zeigt nur Wirkung, wenn es auch genügend Bayer-Fans gibt, die dieses Angebot annehmen... aber das ist wahrscheinlich nicht der

    Nein diese Maßnahme zeigt auch Wirkung, wenn Bayern- oder Kölnfans das Angebot annehmen. Sie zahlen das Dreifache und dürfen sich dann bemühen die beiden anderen Karten über Ebay zu verticken. Schön für uns. Merke: Geld allein macht nicht glücklich, aber es beruhigt (Holzhäuser)!

  • Ich habe heute nochmal Karten nachgeordert und das Paket 2 (Mainz/Bayern/Freiburg) ist in C 1/2 Ausverkauft in C3 waren noch Restplätze vorhanden, die wohl jetzt auch weg sind.
    Wer noch nicht hat sollte sich heute beeilen.
    Ich kann nur sagen das die letzten Tagesticket Bestellungen super gelaufen sind, auch das Rückrufsystem funktioniert tadellos.
    Seit froh das ihr für euren Verein jederzeit an Karten kommt und nicht für teures Geld bei E bay Einkaufen müsst.
    Na und kauft immer mehr als ihr braucht es gibt genug freunde,oder User hier die ins Stadion wollen auch wenn der Gegner nicht Bayern/Schalke/Köln oder Dortmund ist.

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

  • MOin,


    ich finde den OnlineShop ehrlich gesagt ziemlich Schei.sse.
    Ich melde mich an, um z.B. für das Spiel gegen Hannover Tickets zu bestellen und dort steht, dass für mich keine Kontingente zur Verfügung stehen.
    Ab wann sind die denn frei?! Ich mein 7 Tage vorher sollte es doch schon sein.


    Kann mir das jemand erklären?!

  • MOin,


    ich finde den OnlineShop ehrlich gesagt ziemlich Schei.sse.
    Ich melde mich an, um z.B. für das Spiel gegen Hannover Tickets zu bestellen und dort steht, dass für mich keine Kontingente zur Verfügung stehen.
    Ab wann sind die denn frei?! Ich mein 7 Tage vorher sollte es doch schon sein.


    Kann mir das jemand erklären?!


    Hannover-Karten kriegste auch problemlos vor Ort. :levz1

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -