Tageskarten Hinrunde 2011/12

  • Ab
    Dienstag, 12. Juli (10 Uhr), können Clubmitglieder Tageskarten-Packages
    für Hinrundenheimspiele der Werkself in der BayArena erwerben.
    Am Donnerstag, 14. Juli, startet der freie Verkauf der Packages.


    Ab
    Dienstag, 19. Juli (10 Uhr), läuft der Einzelkartenverkauf an
    Clubmitglieder. Am darauf folgenden Donnerstag startet der freie Verkauf
    von Tageskarten.



    Meine Frage ist jetzt, ob man Stehplatz Karten bereits mit den Packages kaufen kann oder nicht?

  • Generell wieder total für nen Arsch die Verkaufsstrategie...warum ist das Vorverkaufsrecht für Club-Mitglieder nur 2 Tage???? Kann man das nicht mal ne Woche oder länger machen? Und diese Packages gehen auch voll auf Nerv...man wie ich das Ticketing in die Tonne treten könnte...!

  • Oh man, schon wieder diese Packages, dann haben wir wieder Spiele mit tausenden Gästefans und Spiele mit tausenden freien Plätzen...weil unsere Leute wieder lieber warten und erst dann Tickets kaufen wollen, wenn es schon zu spät ist...

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Dass die Vorverkaufsphase für Mitglieder nur 2 Tage ist ist echt bekloppt, haste recht. Aber was ist gegen die Packages zu sagen? Die führen weder zu leeren Sitzen noch zu tausenden Gästefans. Welcher Gästefan ist denn so blöd und holt sich für drei Spiele von Bayer Karten, wenn er nur zu einem will? Viel eher holt sich doch ein Bayer Fan, der nur zu einem oder zwei Spielen wollte, durch das Package die dritte gleich mit. Das ist doch genau die Strategie dahinter. Kombiniere Spiel Dortmund mit Nürnberg und Hoffenheim. Schönwetter-Bayer04-Fan will eigentlich nur zum Top-Spiel gegen Dortmund, kauft dann aber alles weil er Angst hat Dortmund nicht mehr als Einzelticket zu kriegen und macht so die Plätze auch gegen die Franken und Hoppenheim voll.
    :bayerapplaus

  • hat man doch letztes Jahr mit den Packages gesehen wie bescheuert das war gegen BVB.


    Bescheuert?


    Das war ne Ausnahmesituation! Klar waren die Dortmunder bereit, sich einfach ne Hannover-Karte dazu zu kaufen. Das war DAS Topspiel und die einzige Möglichkeit an Karten zu kommen!



    Mit den Paketen ist das eigentlich eine gute Sache!




    lauri



    Ja, C-Karten sollten mit drin sein.

  • Wann wird den bekannt gegeben was es für Kartenpakete zu kaufen gibt?
    Das hätten sie ja mal ruhig mit dabei schreiben können.


    Ok hat sich erledigt,für alle die es interessiert:
    Tickets für die Heimspiele in der Hinrunde Wir empfehlen euch den Besuch von http://www.bayer04.de<http://www.bayer04.de> - dort findet ihr heute im Laufe des Tages weitere Informationen zum Verkaufsstart von Eintrittskarten zu den Spielen in der BayArena. Ab Dienstag, 12. Juli 2011 werden die Spiele Werder Bremen & Borussia Dortmund, 1. FC Köln & VfL Wolfsburg, Schalke 04 & 1. FC Nürnberg sowie Hamburger SV & TSG Hoffenheim als jeweilige Pakete in diesen Zusammenstellungen für die Hinrunde verkauft. Eine Woche später startet anschließend der Tageskartenverkauf für einzelne Heimspiele. Alle weiteren Infos in Kürze auf http://www.bayer04.de<http://www.bayer04.de>. Wie immer haben zuerst die Mitglieder im Bayer 04-Club dieses Vorkaufsrecht, mit zwei Tagen Abstand startet anschließend der freie Verkauf.

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

  • :bayerapplaus was ist nur mit dem Ticketverkauf dieses jahr los?
    Ich bin beim 3ten mal Anrufen durchgekommen und konnte alle karten bestellen.
    Na und 20min später hat man mich zurückgerufen und fragte was ich für Karten bestellen möchte.
    Mehr Telefone und mehr Mitarbeiter?
    Egal so muss es sein :LEV2

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

  • also ich war jez auch erflogreich, aber nach 23424 anrufen^^, internet geht gar nix, online verkauf nich möglich steht bei mir xD
    naja jez hab ich stehblockkarten für dortmund und bremen =))

    "Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten"---------------Nordkurve----------------

  • So :LEV6 Hat gerade noch geklappt für die 3 hinteren Pakete C-Block Karten zu kaufen.


    Gut, dass die das noch hinbekommen haben. :LEV18

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)