Samed Yesil

  • Lendenwirbelbruch ist nicht ohne - meine Mutter liegt wegen so einem schon seit zwei Monaten in der Klinik - allerdings ist da auch eine OP schief gelaufen und dadurch das Rückenmark in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser schlimme Fall eintritt soll laut Ärzten bei ca. 1 Prozent beziffert sein.


    Gute Besserung!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • ja...U17...wieviele Spieler hatten wir schon in der U21,U19,U17? A-Jugend-Meisterschaft, usw...
    Der FC wird da auch regelmässig Meister und die steigen trotzdem in die 2.Liga ab.
    Wenn ich erläutere,warum aus Yesil (wahrscheinlich) nichts wird, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen ;) werde ich von dummen Forumsmitgliedern, die nicht verstehen was ich meine, als rassistisch bezeichnet ,und dass böse Wort Komfortzone würde auch drin vorkommen :LEV8

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Für die Hobby-Ärzte hier... beim A-jugendspiel am Mittwoch schien er gesund und konnte unbeschwert rumlaufen (auf der Tribüne versteht sich) :levz1


    Das klingt ja schonmal beruhigend. Vielleicht warten wir mit der Diagnose hier auch mal ab, bis sich irgend eine offiziellere Stelle äußert, wie es aussieht.


    Wäre schön, wenn es nichts schlimmeres wäre. Denn Yesil ist in der Tat mal ein Talent mit Aussicht auf mehr. Er hat zwar körperlich noch einige Schippen draufzupacken, aber er weiß definitiv, wo das Tor steht. Hoffentlich kann er den Sprung in den Herrenfußball schaffen, er wird da nächste Saison einiges vor sich haben.

  • Samed Yesil hat heute ohne jegliche Einschränkung und mit 101% Einsatz mittrainiert. Von einem Lendenwirbelbruch war heute keine Spur. :D Mir fällt ein Stein vom Herzen. Auch er hat heute gut trainiert und mit seiner neuen, schnittigen Frisur einige schöne Tore gegen Leno erzielt. :D

  • Zitat

    Insgesamt 22 Spieler waren beim rund 100-minütigen Aufgalopp im Haberland-Stadion zugegen, darunter auch die bisherigen U19-Spieler Samed Yesil, Dominik Kohr, Erik Zenga, Kolja Pusch und Torhüter Niklas Lomb, die künftig regelmäßig am Profi-Training teilnehmen werden.

    Quelle: bayer04.de

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Bedankt!


    Irgendwie finde ich es komisch, dass ausgerechnet Okan Aydin, der m.E. in unserer U19 mit der auffälligste Spieler ist, dazu eine starke Technik und einen hammermäßigen Schuss hat, bei den profis eine vergleichsweise kleine Rolle spielt. Sind Yesil, Kohr, Pusch, Zenga so viel weiter?


    Und was ist mit F. Vollborn? Keine Alternative für das Tor der ersten Mannschaft? Sollte man dann nicht noch einen gestandeneren vierten TW holen? - Aber das ist im Yesilthread natürlich OT ;)

  • Und was ist mit F. Vollborn? Keine Alternative für das Tor der ersten Mannschaft? Sollte man dann nicht noch einen gestandeneren vierten TW holen? - Aber das ist im Yesilthread natürlich OT ;)


    Fabrice Vollborn und Niklas Lomb (U19) werden Torwart Nummer 3 und 4 bei den Profis. :levz1


    Lomb ist sogar über Yelldell und Vollborn anzusiedeln. Ein großes Torwarttalent. :levz1

  • Scheint vorerst zu den Amas zurückgestuft worden zu sein... :LEV16


    Dafür spricht für mich auch, dass Fernandes nun doch als Mittelstürmer eingesetzt worden ist. Andererseits hatte ich in den Testspielen ohnehin den Eindruck, dass er noch nicht weit genug ist.

  • Nö, ist die Antwort auf die Frage oben warum er gestern nicht bei der Saisoneröffnung war.

    Ich sehe keinen Sachzusammenhang zwischen den Aussagen
    "Scheint vorerst zu den Amas zurückgestuft worden zu sein" und "Nein, gestern war Zuckerfest."


    Ist irgendwo anzusiedeln bei
    "Ich esse gerne Zitroneneis." und "Nein, der Osterhase kocht Montags Zuckerwatte"

  • Ich hab deine Aussage zitiert, weil du auf die Frage wo er gestern gewesen ist, anfingst zu erklären er sei jetzt (als einziger??) zu den Amas "zurückgestuft" worden.


    Wo er letztendlich war, weiß keiner. Fakt ist, gestern war Zuckerfest und er hat gefehlt. "Zurückgestuft" gibts so nicht, er gehört zum Lizenzkader und hätte gestern wie die Puschs, Kohrs und Zengas anwesend sein müssen.