Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

  • Im Grunde auch eine gute Lösung dieses Falls. Nur als Anregung: In den WM/EM Managerspieler werden in so einem Fall die Punkte der Ersatzbank
    gezählt und danach entschieden. Auch eine Option.


    wär besser vorher mal so festgelegt worden, dann wär ich jetzt ne runde weiter...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • BigB, Shady, Fabi


    Jetzt hört doch mal auf zu jammern hier... das hat schon alles seine Richtigkeit :D


    @Voronin
    Wenigstens wir können (bisher) das Niveau vom letzten Jahr halten :LEV18

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Mit 7 zu 41 gegen ds1990 verloren. Und damit weiterhin im Gleichschritt mit Tabellenführer Professor... Bei mir haben diesen Spieltag alle Spieler, außer Daniel Haas, durchweg enttäuscht.


    Im Pokal jedoch der absolut unerwartete Sieg gegen AdlafürBayer. 7 zu 2 gewonnen, damit ist der Pokalsieg weiterhin im Bereich des Möglichen! :LEV3


    Glückwunsch! Da haben wir beide auch zu einem ungünstigen Zeitpunkt einen beschissenen Ausrutscher gehabt. Naja, nun kann man sich auf die Liga konzentrieren :levz1

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • wär besser vorher mal so festgelegt worden, dann wär ich jetzt ne runde weiter...


    Ist aber vorher anders festgelegt worden :LEV8

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • vielleicht spielts ja letztlich eh keine rolle :LEV18

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain


  • Dass Wesley erneut überhaupt nicht spielt, kann ich nach wie vor nicht ANSATZWEISE !!!! nachvollziehen. :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Shoggy schickt Wesley vom Trainingsplatz

    In der Werkself-Liga spielt er momentan keine Rolle - am Mittwoch durfte Wesley nicht einmal das Bremer Training beenden: FC Shoggy04-Trainerin Shoggy schickte den brasilianischen Edelreservisten eine Viertelstunde vor Schluss vorzeitig in die Kabine!
    Wesley dagegen stellt seine Trainerin momentan nicht zufrieden: "Er ist gefordert, noch ein Stück zuzulegen", so Shoggy gegenüber der "Kreiszeitung Syke". "Er schwankt zu sehr in seinen Trainingsleistungen und braucht noch mehr Klarheit in seinen Aktionen."


    ticker.de


    :LEV18 :LEV18 :LEV18


    ...und ich dachte bei mir herrschen chaotische Zustände :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Palle :LEV17 ...das ist ein heikles Thema!


    Andere schadenfreudige und weniger erfolgreiche Kickermanager haben mir bereits gestern den Link zum Kicker zukommen lassen. :wacko:
    Ich bleibe dabei, dass ich keinerlei Verständnis für Schaaf diesbezüglich habe. Dass ein Spieler, insbesondere ein Brasilianer, nach dieser Behandlung durch den Trainer überhaupt noch motiviert ist, finde ich schon bewundernswert. Dass er aber vorzeitig vom Training ausgeschlossen wird, weil er ZU motiviert war, finde ich hochgradig bedenklich. Hier wird systematisch ein erstklassiger Spieler kaputtgemacht (die Gründe können nicht sportlicher Natur sein, wie sich alle einig sind). Zu sagen, seine Trainingsleistungen schwanken zu stark, halte ich als Argument für nicht glaubwürdig. In den wenigen Minuten, in denen Wesley in dieser Saison bisher auf dem Platz stehen durfte, fand ich seine Leistung recht gut, insbesondere wenn man dabei berücksichtigt, dass er eben nur kurze und sporadische Einsatzzeiten gewährt bekommen hat. Wenn ich dann noch nach den Aussagen sämtlicher Bremen-Fans gehe (und den Spielminuten, die ich vom Bremer Spiel gesehen habe), dann sind Bargfredes Leistungen in den Pflichtspielen zwar tatsächlich konstant, allerdings konstant miserabel. Keiner hat Verständnis dafür, dass er gerade im Hinblick auf diese schlechten Leistungen Bargfredes Wesley nicht zum Zuge kommen lässt...ich gehe noch weiter, ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass man einen Bargfrede überhaupt einem Wesley vorziehen kann, der für mich neben Pizarro und Ekici der beste Bremer Spieler ist. "Wir wollen mit ihm arbeiten, damit er noch stärker wird (...), wir wollen Wes nicht abschieben". Auch das ist eine ähnliche Diskussion, wie es sie im letzten Jahr mit Ballack gab...ohne Spielpraxis kann man hier keine entsprechenden Ergebnisse erwarten. Aber wer sich erlauben kann, Ekici und Wesley auszusortieren, der wird über kurz oder lang den Absturz erleben. Es ist ja nun nicht so, dass Bremen die großartigen Alternativen hätte...der Absturz wird kommen, ich warte drauf!



    Ich hingegen werde an Wesley festhalten. Das ist ja, als würde Heynckes plötzlich Schweinsteiger nicht mehr spielen lassen, Labbadia Kuzmanovic aussortieren und der Sch*ker Raul verbannen. Unfassbar nach wie vor, damit habe ich zu Saisonbeginn auch nicht ansatzweise gerechnet. :LEV17

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Na Super jetzt fällt auch noch Petric aus, muss ich mich halt mal wieder durchmogeln, klappt ja so oder so auch super^^

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Mit dunkler Sonnenbrille und einem weit aufgeknöpften Hemd verließ Manager Voronin den Lissaboner Flughafen, wo er sich kurz nach der Landung den Fragen der Journalisten stellte. "Alles andere als 3 Punkte wären eine Enttäuschung" oder "Wir müssen etwas für unser Torverhältnis tun, um Shoggy weiter zu distanzieren", waren seine Aussagen. Selbstbewußtsein pur auf der einen Seite, Hoffnungslosigkeit und Defaitismus auf der anderen. "Voronin hatte den Flieger leider schon gebucht, als ich ihn fragte, ob ich ihm nicht einfach die 3 Punkte schicken soll", meint ein desillusionierter Manager FlemmeBo, der seine Augenringe nicht hinter dunklen Gläsern versteckte, nach billigem Frauenparfum und Schnaps roch und fortfuhr: "An dieser ganzen Misere bin ich schuld. Noch nie stellte ich eine dermaßen schlechte Mannschaft zusammen, in der sich Unvermögen mit Verletzungsanfälligkeit paart. Der Klassenerhalt wird immer mehr zum Ding der Unmöglichkeit, doch werden wir - wenn es sein muß - mit fliegenden Fahnen untergehen und versuchen, die Topclubs der Liga zu ärgern." Vielleicht klappt es ja schon dieses Wochenende, wenn der Tabellenführer kommt. Drei Punkte wären nach den Abstiegspleiten gegen Sousa und jAckOr allerdings ein Sensation, wenn auch eine dringend benötigte.

  • @ la.flemme.boheme:


    halte deine Mannschaft nicht so schlecht, normalerweise ist das ein Kandidat fürs gesicherte Mittelfeld mit Ambitionen auf mehr... scheinbar haben andere mit grottigeren Material die besseren Sahnetage abbekommen... sehe selbst meine Rumpelfussballer nicht besser an, selbst wenn die das Synonym für Mittelmässigkeit bisher klassifizieren....



    Cu.

  • Ich finde auch, dass es mal Zeit wird für einen deutlichen Flemme.Bo-Sieg...der Sieg käme auch zum bestmöglichen Zeitpunkt :D

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Danke für euren Zuspruch...
    @ blind: ich kann mich an Deinen "Sahnetag" erinnern, als wir gegeneinander spielten: 8:2 für Dich :D


    Allerdings ist diese Mutmache nur ein Pfeifen im Walde...Letzter in der H2H und letzter in der Gesamtwertung...Das spricht leider eine deutliche Sprache, aber vielleicht hab ich gegen Voronin mal wieder etwas Glück...

  • Ich wollte nicht noch nachtreten, habs deswegen nicht direkt erwähnt... ja, solche Tage haben mich dann wo ich herbe unglückliche Niederlagen einstecken durfte, ein wenig getröstet...



    Cu.

  • Immer wieder amüsant deine Postings zu deinem Dilemma mit Wesley zu lesen. Danke dafür!
    Hier übertreibst du allerdings maßlos. So gut ist Wesley nun auch wieder nicht und schon gar nicht Werders bester Spieler. Abgesehen davon wird Schaaf sportliche Gründe haben.

  • --------------------- Trapp--------------------


    Schwaab -- Subotic -- Rajkovic -- Bungert


    --------------- Rudy --- Neustädter ---------
    Kuba------------------------------- Ben-Hatira


    --- Schlaudraff --------------------------------
    ------------------------Kouemaha--------------


    Bank: Reinartz - Skjelbred, Petsos, Baumgartlinger - Pukki, Mlapa


    Nach den eher blassen letzten Auftritten von Stefan Reinartz wird dieser eine kleine Verschnaufpause bekommen.
    Der angeschlagene Rudy darf wiederholt von Beginn an spielen und der zuletzt enttäuschende Ben-Hatira darf sich erneut bewähren.


    Ein Wort noch zum Gegner "TheBlind":
    Ein Duell auf Augenhöhe; es wird spannend, sofern Müller und Schürrle dieses Wochenende keinen Sahnetag erwischen, ist ein Sieg nicht so weit entfernt.
    Sofern der Blinde keinen Schutzengel hat werde ich den Sieg davon tragen! :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Aha! Da haben wir ja die "sportlichen" Gründe!


    Aber gut zu wissen, so werd ich Wesley auch erstmals aus meinem Kader streichen (hatte ich aber ohnehin vor). Mal sehen, ob meine Entscheidung für Lasogga und gegen Abdessadki richtig war, irgendwie glaub ich ja nicht, dass wir in Freiburg über ein lahmes 1:1 hinauskommen...am Ende trifft Abdessadki heut noch :LEV16

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui