Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

  • wenn der kicker teamnamen ändern kann, kann er sicher auch teams aus einer liga löschen. offensichtlich sind manche nicht bereit, sich an ein paar wenige vorgegebene dinge zu halten, was aus meiner sicht einen ausschluss rechtfertigen würde.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Wir sind gerade am überlegen,wie wir gegen inaktivität vorgehen und werden dies noch vor Saisonbeginn öffentlich bekannt geben.


    Was mich auch sehr ärgert,ist,dass wir klar geschrieben haben,man soll seinen W11 Usernamen als Teamname nutzen,ich wäre klar dafür,dass diese bereits jetzt eine Verwarnung bekommen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • wobei ich muss sagen, dass ich das bei emtz nich wirklich schlimm finde, weil da der Nickname noch klar hervor kommt mit tEaMTZ, auch ein recht gelungenes wortspiel muss ich sagen :LEV5


    also ich finde das bei weitem nicht so schlimm wie den TV HOFFUNGSTHAL letze Saison

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • So, mein Kader steht soweit,... befürchte ich :D


    +++++ Pressemeldung +++++
    Mit dem momentan vorhandenen Spielermaterial hat sich Trainer Palle für ein 4-3-3 Spielsystem entschieden. RB St. Palle wird mit typisch "holländischem" System auflaufen, sprich mit drei zetralen Mittelfeldakteuren und auf den Flügeln zwei leicht zurückgezogene Spitzen.



    Kaderdaten:
    17 Spieler
    Altersdurchschnitt: 23,9 Jahre
    MW des Kaders: 39,4Mio€
    Durchschnitts-MW:2,32Mio€


    Vorraussichtliche Aufstellung:
    ------------------------------- Trapp (1) ---------------------------


    A.Friedrich (5) --- Subotic (4) --- Reinartz (3) --- Schwaab (2)


    ------------------------------- Rudy (6) (C) --------------------------
    ---------------- Petsos (7) ------------------ Kuba (8) --------------


    ----- Schlaudraff (13) ----------------------------- Mlapa (11) ----
    ---------------------------------- Ujah (9) ----------------------------


    Bank:
    Sippel (21)- Bungert (26) - Neustädter (18), Traore (16) , Baumjohann (15)- Ibisevic (19)

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Da hat Babel ja schon mal furios losgelegt...:LEV18


    Der Anfang wäre dann ja mal gemacht, 1 von 64 Toren hat er schon:LEV19
    :LEV8

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Du willst echt mit Reinartz UND Schwaab in die Saison starten ?


    Viel Glück Palle, wirst du brauchen :D



    PS: Topsturm! :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • @ Voronin sag doch mal was zu Deinem eigenen Kader

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Donnerstag ist mein letzter Arbeitstag, dann hab ich ersmal Urlaub :LEV18


    Am Freitag kriegt ihr dann einen ausführlichen Bericht :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Schlaudraff immerhin mit 2 Vorlagen, Mlapa hat ne Halbzeit gespielt und Ujah kommt gleich acuh noch und macht nen Törchen :levz1
    Also ich bin zufrieden :LEV18



    Und Schwaab und Reinartz werden schon noch kommen und gute spielen und punkten............. immerhin is nich jeder Gegner von einem Kaliber wie Dynamo Dresden :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ich spiele noch in einer weiteren Kicker-Pro-Liga, da ging heute die erste Transferphase zu Ende. Hab in der Liga ganz klar auf die "11 Mann Taktik" gesetzt, damit ich mich nicht so sehr um den Kader kümmern muss. Hab nun genau 11 Spieler und noch 0,7 Mio, um den Kader gültig zu machen :D
    Zieler - Pinola, Fuchs, Rafinha - Kuzmanovic, Ekici, Renato, Reus - Derdiyok, Schürrle, Gomez
    Die Mannschaft ist, denke ich, stark genug, um auch mal 1-2 Ausfälle zu verkraften. Mal schauen...


    Finde es übrigens interessant, dass hier einige die Pokalspiele als gutes Vorzeichen für die Liga nehmen. Ist natürlich total aussagekräftig, wenn ein Spieler 3-4 Tore gegen einen Drittligisten schießt :LEV18


  • Finde es übrigens interessant, dass hier einige die Pokalspiele als gutes Vorzeichen für die Liga nehmen. Ist natürlich total aussagekräftig, wenn ein Spieler 3-4 Tore gegen einen Drittligisten schießt :LEV18

    Und wenn ein Verteidiger 4 Tore gegen einen Drittligisten zulässt ? :LEV14

  • Welcher Verteidiger war denn das, der gestern alleine 4 Gegentore verschuldet hat? Und in welchem Spiel gegen welchen Drittligisten? :LEV18 Ist aber natürlich nicht gerade optimal :LEV18

  • @ Shady: An irgend einen Strohhalm muss ich mich doch klammern :D



    In einer anderen Liga is mein Kader auch besser...^^


    Baumann
    Subotic, Reinartz, Geromel, Höwedes
    Ballack, Rudy, Rausch, Ekici, Stieber, Töre
    Son, Lakic, Schürrle

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ich meinte nicht nur dich :levz1


    Der 2. Kader ist echt fein. Blöderweise sind gerade 2 Leverkusener Wackelkandidaten :LEV16 Ballack hab ich hier ja auch, bin gespannt, wie sich das entwickelt.

  • Hab für den Fall der Fälle noch Dante und Risse auf der Bank, aber wir sind acuh nur 4 Leute in der Liga, also bin ich da ganz ruhig wenn sich einer verletzt oer nicht mehr spielen sollte^^





    Ich hoffe für meinen Kader in der 1.W11 Liga, dass irgend nen Bundesligist noch einen guten Stürmer und Mittelfeldspieler einkauft!
    sonst seh ich wirklich ein bisschen schwarz


    ...alternativ, wenn jemand wen loswerden will :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • @ Evertonian:
    Was für Regelverstöße meinst du? falscher Teamname?


    ja! ich frage mich wie oft manche darauf hingewiesen werden müssen, bis es auch der letzte kapiert hat.
    meines wissens wurde jeder auch per pn darauf hingewiesen, aber daran kann man schon erkennen, ob jemand wirklich bei der sache ist.
    der falsche teamname ist jedenfalls schonmal ein indiz dafür, dass auch im saisonverlauf die erwartungen in sachen aktivität nicht zu hoch angesetzt werden sollten.


    emtz meine ich hiermit nicht mal...auch wenns grenzwertig ist.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • ja! ich frage mich wie oft manche darauf hingewiesen werden müssen, bis es auch der letzte kapiert hat.
    meines wissens wurde jeder auch per pn darauf hingewiesen, aber daran kann man schon erkennen, ob jemand wirklich bei der sache ist.
    der falsche teamname ist jedenfalls schonmal ein indiz dafür, dass auch im saisonverlauf die erwartungen in sachen aktivität nicht zu hoch angesetzt werden sollten.


    emtz meine ich hiermit nicht mal...auch wenns grenzwertig ist.

    Evertonian komm mal wieder runter es gibt ja wohl schlimmeres als wenn jemand den falschen Teamnamen an gibt, ist zwar nicht schön aber keinen grund irgendwen aus der liga zuwerfen :LEV16 :wacko: