Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

  • Hier meine Gebote:



    Aogo > MW
    Diekmeier > MW Wer hatte bis vorhin noch mitgeboten?
    Toprak > MW



    Jurado > ca. 5,7 Mio
    Firmino > MW
    Wesley > ca. 4 Mio
    Baumgartlinger> MW


    Gomez > MW!!!!
    Ibisevic> MW
    Huntelaar> ca. 7 Mio



    Schon in meinem Team: Zieler, Kadlec, Draxler, Hasebe

  • iwie is in Liga 3 tote Hose gewesen...Naja kann mir recht sein. Werde dann wohl kein Geld mehr haben. Aber ich werde mich noch zwischen Drobny und Neuer entscheiden und dann nochmal was kaufen können

  • Welcher Honk hat eigentlich in der 1 Liga auf einen zweiten Keeper geboten? Eventuell muss ich ohne Stammkeeper in die Saison gehen :/

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Mein last second Gebot für Kagawa ging nicht mehr durch weil die Seite nicht geladen hat, so eine Kacke.

    Puh, dann müsste ich ja meinen Wunschspieler bekommen haben...


    @ BIGBOSSCALLi...


    ... was hast du denn für Schieber geboten???

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • @ BigB


    Was hastn für Castro geboten? Hast ja auch erst in den letzten paar Minuten auf ihn gesetzt.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Der "Honk" war ich. Aber keine Angst Müller wird schon noch verkauft. Es wird ja wohl erlaubt sein sich seinem Stammkeeper auszusuchen.

  • Welcher Honk hat eigentlich in der 1 Liga auf einen zweiten Keeper geboten? Eventuell muss ich ohne Stammkeeper in die Saison gehen :/



    Hatten letztes Jahr so Kandidaten, die haben das extra gemacht, um dann richtig Kohle von dem zu bekommen, der keinen Stammtorhüter hat :D

  • Na toll ich dachte eigentlich wir hätten so ne Art Farirplay eingeführt vor der Saison. Aber ihr könnt es vergessen, dass ich euch die TW für nen Wucher abkaufe :D

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Ich habe zurückgezogen. Hätte ihn eh nicht bekommen, wollte mir einen preiswerteren Spieler holen. Sei froh, dass ich nicht noch später zurückgezogen habe und du noch korrigieren konntest. :levz1

    Das freut mich jetzt aber :bayerapplaus


    Habe mir gedacht das du es warst aber gedacht das es Taktik war damit ich mein Gebot runterschraube....
    Sonst doch noch einer auf Subotic geboten???


    Wer ist der zweite bieter auf Kroos???


    Jansen
    Raul
    Kuba
    Gebbert
    Raffael


    dürften meine sein.


    Jentzsch
    Pogatetr
    Dante
    Beck
    Peterson
    Idrissou


    wurden zugelost.

  • Der "Honk" war ich. Aber keine Angst Müller wird schon noch verkauft. Es wird ja wohl erlaubt sein sich seinem Stammkeeper auszusuchen.

    Jo ist natürlich kein Problem ;). Wir hatten nur vor 2 Jahren ein Problem deswegen..

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20


  • Ich ärger mich hier grade zu Tode deshalb :D
    Hätte ich dich mit 6,8 überboten?

    JA!!! Habe mein Gebot von 8,19 auf 5,5 kurz vor Schluss gesenkt!


    Mist, habe Schieber um Geld zu sparen von 5,1 auf 3,1 gesenkt und somit an BBC verloren... Kacke!

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Jo ist natürlich kein Problem ;). Wir hatten nur vor 2 Jahren ein Problem deswegen..

    Versteh ich ja. Ist ja auch blöd wenn jemand mit zwei Stammkeepern in die Saison geht. Aber wie gesagt einer wird noch verkauft und sogar zu moderaten Preisen :levz1

  • Da noch Angebote für Reinartz und Franz abgegeben wurde,habe ich meine zurückgezogen und dafür auf Metzelder und Abel geboten,wollte noch mein Angebot für Renato erhöhen hat aber nicht mehr geklappt,da hat doch noch einer auf mein Geheimtipp Esswein geboten :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • In Liga 2 war ich bis zum seiten absturz bei 8 von 9 Spielern der einzige Bieter. Darunter auch Poldi und Reus :LEV18 Konnte allerdings die Angebote nicht mehr runterschrauben...da verlieren ich wohl Geld. Bei Tiffert hatte ich noch einen Bieter...war mit 5,5 glaub ich dabei.bin mir aber nicht mehr sicher .