NK12 goes Stadioneck Leverkusen!

  • Die NK12 schlägt ein neues Kapitel in ihrer noch jungen Geschichte auf. Ein großer Schritt, ein mutiger, einer, vor dem wir Respekt haben. Aber auch einer, von dem wir überzeugt sind, ihn gut vorbereitet zu haben, auf den wir uns freuen und den wir gemeinsam mit Euch allen zu einer Erfolgsgeschichte machen wollen und können. Denn mit Euch für Euch, eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve, das war und ist schon immer unser Motto. Wir übernehmen das Stadioneck in Leverkusen und wollen es mit Euch zu einem Treffpunkt für Euch alle machen, ganz egal, was Ihr für ein Fan seid, Oldschool, Kutte, Ultra, Normalo, Sympathisant, glühender Verehrer, wer auch immer: Ihr seid uns alle herzlich willkommen. Schaut Euch mal unsere Homepage an, dort findet Ihr alle Informationen, die wir Euch zu diesem Zeitpunkt geben können. Auf facebook gibt es eine eigene Seite "Stadioneck Leverkusen", über die wir Euch auf dem laufenden halten werden. Fragen und Meinungen jeglicher Art ansonsten gerne auch hier oder via mail@nk12.de - und jetzt nix wie ab auf http://www.nk12.de

  • Jawohl! Endlich ist es offiziell!!!!!! :bayerapplaus :LEV3
    Wahnsinn, wie weit die Renovierung schon ist. :LEV5 Wenn ich daran denke, wie das aussah, als wir die Schals und Bilder abgehangen haben... :wacko:
    An dieser Stelle nochmal ein "Dankeschön" an alle, die das in die Wege geleitet haben und ihre Freizeit dafür opfern. Wir können froh sein, dass wir solche Leute in unserer Szene haben! :LEV6

    Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

  • Ich bin auch total begeistert wie groß die Resonanz an Helfern ist. Ein besonderer Dank gebührt jenen die an allen bisherigen Tagen vor Ort waren und sich das Wochenende um die Ohren geschlagen haben.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Pfeffi gibts bestimmt nur unregelmäßig, ausser wir bekommen ständig Nachschub ausm Osten. :D


    Dann wird hier jeder seine Ostverwandtschaft anstacheln müssen. Und wenn meine Oma jede Woche zur Post rennt :P

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Das stimmt. Mit Pfeffi seid ihr echt schwer zu begeistern... :LEV18 :LEV6

    Für mich gilt das in jedem Fall nicht, für den engsten Freundeskreis auch nicht, da bringt der Vater von einem das Zeug Kartonweise mit.


    Dann wird hier jeder seine Ostverwandtschaft anstacheln müssen. Und wenn meine Oma jede Woche zur Post rennt :P

    Die kommt zum Glück selten vorbei :D

    Wir benötigen noch zahlreiche Prunkrahmen/Zierrahmen. In denen wir die Devotionalien unterbringen können. Wer was auf dem Dachboden findet, oder mal auf dem Trödel drüber stolpert, wir sind für jede Spende dankbar.



    Natürlich trägt jeder seinen Teil bei der sich einfach nur ein Bier bei uns gönnt :)
    Auf der Facebook Seite Stadioneck Leverkusen gibt es auch immer wieder updates wie wir vorankommen.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Bitte verurteilt mich nicht aber zu meinem Bedauern weiss ich nichtmal wo das Ding hier steht :/ Hatte insgesamt 3 Jahre ne DK aber ich war immer in der Eishalle/Soccerhalle.
    Und wie seid ihr dadran gekommen? Hat der Besitzer keine Lust mehr?


    P.S. Sehr coole Sache :bayerapplaus , wobei ich ja befürchte, dass es noch schwerer als in der Soccerhalle wird, an ein Bier zu kommen :D

  • Bismarckstr./Ecke Karl-Marx.Str. - wenn Du vom Stadion aus in Richtung Brauhaus Janes weggehst unter der Unterführung durch nach 200 m auf der linken Seite.


    Das mit der Bierversorgung hat der bisherige Pächter, der Ossi, gut im Griff gehabt. Wir streben nicht an, das zu verschlechtern. :levz1

  • Bismarckstr./Ecke Karl-Marx.Str. - wenn Du vom Stadion aus in Richtung Brauhaus Janes weggehst unter der Unterführung durch nach 200 m auf der linken Seite.


    Das mit der Bierversorgung hat der bisherige Pächter, der Ossi, gut im Griff gehabt. Wir streben nicht an, das zu verschlechtern. :levz1

    Ah danke. Also wenn ich von der Soccerhalle aufs Stadion zulaufe rechts die Bismarck lang, richtig!? Ich komme immer mit Zug und dann durch den Park, also kenne ich leider nicht soooo viel rund ums Stadion. Rurpottkanacke halt :o)


    Aber wirklich feine Sache!!! wo ist der "i like" button? :)

  • Der findet sich auf Facebook: Stadioneck Leverkusen


    Wo im übrigen zur Diskussion aufgerufen wird. Rauchverbot, ja oder nein?
    Auch hier können alle mitdiskutieren.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“