1. Bundesliga Saison 2011/2012

  • Der Kraft hat direkt mal ne Falschaussage getätigt mit dem Elfmeterpunkt, der angeblich auf seiner Seite weg war :D


    :LEV14 Wird immer besser. In meinen Augen ein riesen Imageschaden für die Hertha, mit allem drum und dran jetzt. Shiriattacke, jetzt hier so unfassbar dick auftragen bei der Verhandlung. Von Michael Preetz gar nicht erst zu sprechen.. Ohwee

  • Fortuna sagt Mallorca-Fahrt ab und trainiert


    zuletzt aktualisiert: 19.05.2012 - 16:36


    Düsseldorf (RPO). Fortuna Düsseldorf hat die geplante Mannschaftsfahrt nach Mallorca nach Informationen unserer Redaktion abgesagt und das Training wieder aufgenommen.


    bitte weiterlesen >>> RP Online

  • Ich würde mich tot ärgern als Spieler :LEV11


    Da geht echt der Malle-Urlaub drauf :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • *edit* ersten Satz entfernt... Was bringts... :wacko:


    an die, die hier den Schiri kritisieren:


    Der Schiri hat absolut souverän und zu keiner Sekunde nervös agiert. Und das in solchen Situationen. Ich denke da sollten wir alle mal die Schnauze halten. Denn keiner von uns hier hätte eine solche Abgeklärtheit.
    Auch, dass er das Spiel noch zu Ende Spielen lassen hat fand ich gut. Man kann hier schön Regelbücher zitieren, aber ich hoffe diejenigen rufen dann nie - und ich auch wirklich nie - nach Fingerspitzengefühl.


    Neben dem Schiri hat in meinen Augen auch der Stadionsprecher alles richtig gemacht. Gut reagiert fand ich, fand gute Worte.


    Ausserdem zur Nachspielzeit. Hab es mir heute nochmals im Schnelldurchlauf angeschaut. 7 Minuten waren angekündigt. Bei fast 96 Minuten rannten die Leute aufs Feld. Danach liess er noch fast 2 Minuten nachspielen, ergo waren es ca. 97:40 oder so, also genug.


    Ich hoffe jemand bei der Verhandlung hat das Lell Interview abgespielt, der sagte, dass die Berliner verdient abgestiegen sind usw. (bevor er vom Pressesprecher nen Maulkorb verpasst bekommen hat)

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zwayer verlässt Hertha BSC
    Bundesliga-Schiedsrichter Felix Zwayer
    legt seine Mitgliedschaft bei Hertha BSC nieder. Laut "Tagesspiegel"
    wechselt der Referee zu seinem Heimatverein SC Charlottenburg zurück.
    Der Zeitpunkt seines Vereinswechsels legt den Schluss nahe, dass er das
    Verhalten seines bisherigen Klubs gegenüber Schiedsrichter Wolfgang
    Stark nicht mittragen möchte. Stark soll nach eigener Aussage im
    Anschluss an das Relegations-Rückspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und
    Hertha BSC von einigen Berliner Profis verbal und körperlich attackiert
    worden sein.
    http://www.fussball.de/kicker-…n-blick/id_48544806/index
    :LEV14

  • Urteil noch nicht endgültig


    Hertha-Einspruch abgewiesen: Kein Wiederholungsspiel


    bitte weiterlesen >>> express.de




    Relegation - DFB schmettert Hertha-Protest ab


    Erstellt 21.05.12, 15:11h

    Die Rückkehr von Fortuna Düsseldorf in die erste Bundesliga ist perfekt. Der Protest von Hertha BSC Berlin gegen das Skandal-Spiel in der Esprit Arena ist vom DFB-Sportgericht abgelehnt worden. Somit muss Hertha absteigen.


    FRANKFURT - Das unter skandalösen Umständen zu Ende gegangene Bundesliga-Relegationsspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC wird nicht wiederholt. Das teilte das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes am Montag in Frankfurt mit. Der Einspruch wurde als unbegründet abgewiesen.


    ksta.de

  • Relegation wird nicht wiederholt. Mal schaun, ob Hertha weiterklagt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Find ich richtig.....Hertha hatte eine ganze Season Zeit denn Abstieg zu verhindern und zusätzlich nochmal 2 Relegationsspiele und haben nichts draus gemacht.


    Ich find´s richtig das es KEIN Wiederholungsspiel gibt.

    Seine Zuneigung oder Liebe zu einem Fußballverein rational zu erklären, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ebenso wenig kannst du ja erklären, warum Mutti die Beste ist. Es ist einfach so.
    Irgendwann wachst du also auf und hast einen Lieblingsverein, der dich künftig oft nicht mehr so gut schlafen lässt.

  • Find ich richtig.....Hertha hatte eine ganze Season Zeit denn Abstieg zu verhindern und zusätzlich nochmal 2 Relegationsspiele und haben nichts draus gemacht.


    Ich find´s richtig das es KEIN Wiederholungsspiel gibt.

    Diese Argumentation ist so lächerlich. Sie hatten Zeit und habens nicht geschafft? Und deswegen haben sie kein Recht auf ein Spiel unter normalen Bedingungen?

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Ich finde es richtig. Hertha hat es ganuso wenig verdient in der Liga zu bleiben wie Köln und Lautern....und wenn die jetzt nochmla einspruch einlegen machen die sich ein wenig lächerlich...

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!